Michael F


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27815]

Kommentare 37

  • Ganzschoenscharf 23. Oktober 2014, 15:52

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Isländer-Bild
    Isländer
    Isländer
    Ganzschoenscharf

    Schöne Grüße
    Ralf

    P.S.: Du hast ein paar schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio. Ich komme gerne noch mal wieder, um mich in Ruhe umzusehen.
  • J. Simon 30. Dezember 2011, 23:32


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2012.

    LG J.Simon
  • Achim Sieger 11. Dezember 2011, 11:09

    Hallo Michael,

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast absolut Recht! Der Bildschnitt hatte ursprünglich auch mehr Meer auf der rechten Bildseite. Leider ist mir dieser Teil aber durch eine notwendige Perspektivenkorrektur zur Begradigung des Leuchtturms verloren gegangen. Da habe ich bei der Aufnahme nicht aufgepasst...

    Viele Grüße
    Achim

  • Mattel 29. August 2011, 21:19

    Danke für dein Lob freue mich ja eine Spinnwebe ist auf dem Foto fand es nicht schlecht und hab das Bild deshalb so belassen Gruß Mattel
  • Mattel 21. August 2011, 15:51

    Danke dir für deine Am.Dir auch eine schöne Woche wünscht der Mattel
  • Mattel 31. Juli 2011, 21:28

    Danke dir für dein Lob Gruß Mattel
  • PetGer 24. Juli 2011, 19:17

    Hoi Michael, vielen Dank erst mal für Deine Anmerkung, freue mich jedes mal, auch wenn es lehrreiche Hinweise sind.
    Habe etwas mit Tonmapping rumgespielt, gefällt mir einfach, wenn bei solchen Motiven noch etwas Pepp dazu kommt (das Risiko besteht natürlich, dass ich es auch mal übertreibe, isollte das der Fall sein, bitte anmerken!)
    LG Peter
  • Mattel 18. Juli 2011, 20:03

    Danke dir für deine Zeilen freue mich Gruß Mattel
  • PetGer 28. Juni 2011, 18:11

    Hoi Michael,
    jetzt wo Du`s erwähnst:-)) wirklich!!
    Danke Dir bei dieser Gelegenheit für Deine Anmerkungen. Kannst mir gerne auch mal ein wenig auf die Mütze geben. Du merkst sicher, dass ich mich auf keine Motiv- Seite stellen mag, bin immer wieder am suchen!
    macht einfach Spass, so dies und das zu versuchen...
    LG Peter
  • Mattel 12. Juni 2011, 9:21

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Theo Stadtmüller 31. Mai 2011, 20:25

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich habe das Bild geändert und neu eingestellt.
    Dir einen schönen Abend Theo
  • Mattel 29. Mai 2011, 13:23

    Danke dir für deine Anmerkung Gruß Mattel
  • Mattel 22. Mai 2011, 13:15

    Wieder mal ein nettes Lob von dir über das ich mich wie immer freue Gruß Mattel
  • Mattel 15. Mai 2011, 10:35

    Freue mich über deine Anmerkung.Einen schönen Sonntag wünscht dir Mattel
  • Mattel 9. Mai 2011, 19:50

    Danke für die netten Zeilen freue mich Gruß Mattel
  • 4 0
  • 1.485 3.768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse