Frank. Fiedler.


kostenloses Benutzerkonto, Leinefelde
[fc-user:27146]

Über mich

Ich bin Fotograf, Hochzeitsfotograf und fotografiere Menschen aus Leidenschaft!

Hochzeitsfotografie, Peoplefotografie, Babyfotografie Egal ob Hochzeitengesellschaften, Paare oder einfach nur Leute von Nebenan - es sind immer Menschen, die ich fotografiere, denn das kann ich am besten und das mache ich mit absoluter Hingabe und vollem Einsatz. Bei den Ideen zu meinen Fotoshootings bin ich offen für fast Alles und gehe immer mit offenen Augen durch die Welt - auf der Suche nach der besonderen Location oder einfach nur nach dem besonderen Moment.

www.bildwerx.com

Kommentare 69

  • .Pandorum. 5. November 2010, 8:20

    jetzt bin ich erschrocken.

    erst der hasenname.
    und dann auch noch esperanto. : )
  • Taumelnder Schmetterling 29. Oktober 2007, 18:31

    immensen hochherzlichsten dank für deine flut von bonbon-worten.
    die tun gut (:

    LG
  • Taumelnder Schmetterling 13. März 2007, 22:02

    hab ich dir eigentlich je für deine zahlreichen wundervollen anmerkungen gedankt?
    wenn nicht, tu ichs hiermit (:
    merci beaucoup!
  • Tobi van Kanovi 21. Januar 2007, 15:19

    Danke. Werd mir deine Bilder weiter angucken. Bis demnächst.

    Gruß Tobi
  • Adonis Werther 12. Januar 2007, 17:26

    Danke für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut :)

    lG,
    Lars
  • Ricarda M. H. 8. Januar 2007, 23:13

    hallo frank!
    danke vielmals für die vielen lieben anmerkungen!!! ich dachte schon, keinem gefallen meine bilder. dabei photographier ich doch so gern. du machst einem mut :-)
    du hast auch viele schöne sachen dabei. weiter so!
  • I Verena I 7. Januar 2007, 21:39


    Vielen Dank, mein Lieber!

    :)

    Liebe Grüße

    Verena
  • Evi Krivonosov 7. Januar 2007, 19:04

    vielen dank für deine anmerkung :)
    lg evi
  • Guten Tag 7. Januar 2007, 18:12


    ich danke :]
  • Tobi van Kanovi 31. Dezember 2006, 12:14

    Danke für deine Anmerkungen!
    Wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2007!

    Gruß tobi
  • Taumelnder Schmetterling 30. Dezember 2006, 13:39

    Nochmals herzlichen Dank für deine Bildanmerkung...das erfreut mein Herz (:
  • Taumelnder Schmetterling 26. Dezember 2006, 19:08

    Allerliebsten Dank für all deine lieben Bildanmerkungen - das freut und ehrt mich (:

    Liebe Grüße
    Schmetterling
  • S554585545221525 26. Dezember 2006, 12:52

    Hallo Frank,

    freut mich, dass es dich auch noch gibt. :)
    Dir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    LG, Sascha
  • Reinhardt Graetz 25. Dezember 2006, 20:51

    da ist Dir ja eine richtige Weihnachtsüberraschung gelungen, mit Deinen vielen Anmerkungen! Schön, wieder von Dir ws zu sehen und zu hören. Und für 2007 alles Gute!
    LG Reinhardt
    Weihnachtsgruß 2006
    Weihnachtsgruß 2006
    Reinhardt Graetz
  • Bri. Michael 25. September 2006, 20:53

    Ich beneide dich um deinen eigens gewählten Einleitungsspruch. Und um das Zebra!
  • 23 325
  • 357 3.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon, Canon, Olympus, Sony