Mariola B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:26369]

Über mich

Ein neues Profil und neues Bild sind schon längst nötig.
Bin hier seit April 2003 und
fotografiere noch immer leidenschaftlich gern.
mit einer sehr guten spiegelreflex von nikon (es wird immer besser) und diversen nikkoren.



Meine liebsten Motive finde ich in die Natur.
Hier in der FC habe ich mir schon viele Anregungen und Tipps holen können und es macht immer noch riesigen Spaß, die vielen neuen Bilder anzusehen.

Für das gesamte Bildmaterial auf dieser Site gilt:
Mariola Bednar – Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved

Kommentare 357

  • nenirak 28. Dezember 2020, 15:46

    es war das reinste Vergnügen durch deine Seiten zu blättern. Alle in Top-Qualität
  • Wacker Steffi 12. Juli 2020, 5:22

    Sehr schöne Naturaufnahmen..
  • siglinde gärtner 19. Dezember 2019, 17:40

    guten abend, mariola bin irgendwie durch zufall auf deine seite gekommen deine Bilder sind hammermäßig, ich frag mich wie lange du wohl bei manchen aufnahmen auf den richtigen moment gewartet hast um abzudrücken, ich werde dir jetzt weiter folgen und freu mich auf die nächsten bilder
    lb.gr.sigi
  • Andrea Hase 19. August 2016, 19:07

    Hallo Mariola! Deine Fotos sind wirklich einzigartig und ich staune wieviele lustige Szenen der Tierwelt du schon gekonnt erwischt hast! Es ist ein Vergnügen deine Fotos anzuschauen! Man sieht auch,daß du technisch sehr gut bist! Hut ab! Lg Andrea
  • Otto Krb 21. Juni 2015, 19:15

    Danke, liebe Mariola....
    es ist ein langer, beschwerlicher Weg....

    Herzlichst.....
    Otto
  • Christian Flicker 11. März 2015, 18:47

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier !
    Da freue ich mich umso mehr über deine Anmerkungen.

    Lg
  • Otto Krb 1. März 2015, 18:27

    Vielen herzlichen Dank, liebe Mariola!

    Mit den besten Grüßen, Otto
  • Der Cuxhavener 3. Februar 2015, 15:25

    Hallo Mariola,

    ich bin nach meiner dreijährigen fc Abstinenz wieder auf deine Seite gekommen, und ich erkenne Deine Bilder nicht mehr wieder!!! Was Du jetzt hier zeigst ist einfach nur SPITZE!!! Ich werde jetzt regelmäßig reinschauen.

    LG Uwe
  • Otto Krb 19. September 2014, 22:16

    Vielen Dank, liebe Mariola !!! Ich freue mich sehr über Deine Anmerkung!

    Herzliche Grüße, Otto
  • Otto Krb 22. August 2014, 10:44

    Liebe Mariola, ich danke Dir vielmals für den netten Kommentar!

    Herzliche Grüße, Otto
  • Otto Krb 18. August 2014, 19:32

    Vielen herzlichen Dank, liebe Mariola!

    GLG, Otto
  • Wolfgang Pastler 4. August 2014, 17:47

    Sehr schön Mariola...!
    Gruß Wollfgang
  • mincki 26. April 2014, 22:35

    Hallo Marion,

    ich bin auch zufällig auf deiner Seite gelandet und bin sehr froh darüber.
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Soviel beeindruckende Bilder von einer Fotografin habe ich selten gesehen.
    Bei manchen Fotos frage ich mich die ganze Zeit: "wie hat sie das nur gemacht???"

    Toll!!!
    Tschüss
    Sabine
  • Babs Sch 20. April 2014, 15:08

    Mariola,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie und all denen die Dir lieb sind

    Liebe Grüße
    Babs
  • ewasta 17. April 2014, 14:52

    Mariola , vielen Dank für deine Anmerkung - und wunderschöne Ostern für dich !

    LG ewasta :-))
  • 1.333 39
  • 18.580 12.613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse