Michael Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:25753]

Über mich

Ich fotografiere gerne ...

Kommentare 73

  • Fernando Anzani 30. Januar 2018, 20:27

    Thank you very munch. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • topok 2. Januar 2018, 17:55

    Hallo Michael, ja sauwohl geht es meinem Wollschwein. So ein ähnliches hast du ja auch abgelichtet. Ein schönes Portfolio zeigst du hier. Guten Start noch in das Jahr 2018 und beste Grüße Helmuth
  • UrsulaH 24. November 2013, 20:41

    Vielen Dank Michael, für deine Anmerkung. Es hat mich gefreut....
    LG Ursula
  • Peter Filusch 10. September 2013, 18:20

    Deine Macro Bilder sind einfach TOP.
    Man kann von Deine Technik was lernen.
    Gruß Peter.
  • Cornelia Schorr 24. Dezember 2012, 14:13

    Lieber Michael, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    LG conny
  • Sonja.A 19. Oktober 2012, 15:38

    Hallole Michael,
    Ich danke dir für deine tolle Anmerkung, ich habe mich dolle gefreut.
    Lg Sonja
    Im Frühtau...III
    Im Frühtau...III
    Sonja.A
  • Rike Gr. 21. September 2012, 11:51

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.. und schaue sehr gerne auf deine Seiten..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 31. August 2012, 21:09

    Durch deine sehr nette Anmerkung bin ich auf deine Seite gekommen und ich muss sagen, wunderschöne Composings machst du und von dieser Bearbeitung bin ich ja selbst ein großer Fan.
    Das ist sehr schön und ich werde öfters bei dir vorbei schauen.
    GLG Eva
    MEIN BLUMENGRUSS ...
    MEIN BLUMENGRUSS ...
    Eva Winter
  • Lichtkonservator 14. August 2012, 22:12

    Hi Michael,
    schön hier wieder was von Dir zu sehen. Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • Andrea Potratz 7. August 2012, 16:31

    Hi Michael,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir mein Bild gefällt. Deine Einstellung find ich klasse und du hast vollkommen recht!
    LG Andrea
  • Timo Rehpenning 31. Juli 2012, 17:04

    "Wenn ich eine Anmerkung zu einem Foto schreibe, dann kommt diese Anmerkung bei mir aus dem Bauch. Ich versuche nicht ein Bild nach Lehrbüchern zu analysieren. Den wie sagte schon Antoine de Saint-Exupery:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Klingt vernünftig =)

    Wunderschöne Bilder haste!! =)

    Gruß ins Ländle
  • dee da 27. Juli 2012, 19:58

    ...ich freu mich, dass du wieder da bist! :-)
    f.
  • Lichtkonservator 18. März 2010, 20:04

    Hi Michael,

    ein schönes Portfolio präsentierst Du uns hier. Ich komme wieder.
    In diesem Sinne: Möge das Licht mit Dir sein!

    Ciao Ysop alias Hendrik
  • Sari N. 26. September 2009, 20:18

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • Anja Goschow 22. Juni 2008, 14:06

    Hallo Michael,
    ich vermisse hier deine Bilder irgendwie.
    Schade, dass du dieses Jahr noch kein Bild hoch geladen hast. Die Natur steht doch nun wieder in voller Blüte, also...hau rein ;-)
    VG
    Anja

Kenntnisse