Toddy T. S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:25289]

Über mich


OPEN !!!! (die 1. inoffizielle EBV Galerie)
OPEN !!!! (die 1. inoffizielle EBV Galerie)
Toddy T. S.

MOTTO:
Der Weg ist das Ziel..........
(wie er auch immer aussehen mag ...)

Ich lebe schnell, hart und gefährlich, aber ich lebe, im Gegensatz zu Anderen ....
... vermutlich nicht lange, aber das war es wert!

GEGEN EINHEITSBREI ....(Siehe Anmerkung hier im Profiltext vom: 07.04. und 08.04.2003)
***

ICH BIN PIXEL TERRORIST

LOVE:
COREL, CONVERSE, MEINE FREUNDIN, MEINE BAND, FREUNDE, GUTES ESSEN, BIER, LEVIS 501 (8 NR. GRÖSSER :-) ) GEILEN SEX, LEUTE DIE MICH HASSEN (VIEL FEIND, VIEL EHR... )KAFFEE, WODKA MIT BITTERLEMON

HATE:
IGNORANTEN, BESSERWISSER, LEUTE DIE DENKEN -SIE SIND BESSER ALS ANDERE, FALSCHE FREUNDE, SCHLECHTES ESSEN, ROTWEIN, KAPERN, MACHT, GIER, INTOLLERANZ, MIESEN SEX


********************************************************************************************
****** AKTUELLE PERSÖNLICHE IGNOLISTE****
Ich hab keine Ignoliste mehr..... ich stelle mich ...... :-)
********************************************************************************************
Bands die ich empfehle:

*** Dead Can Dance *** -R.I.P. -
(hör Sie nie, wenn Du schlecht drauf bist, Musik die nicht nur unter die Haut, sondern bis in Seele geht)

*** Faith No More *** -R.I.P.-
(wegweisend.... in vielen Richtungen)

*** P.I.L. ***
(einer der auszog die Musik zu revolutionieren)

*** Alien Sex Fiend ***
(eigentlich die erste Industrial Band der Welt)

*** Deftones ***
(einfach nur geil, krank und kraftvoll)

*** N.Active P. ***
(jo, weil ich da singe, und versuche meine Gefühle ins Songs zu packen, Liebe, Hass, Wut ... eigentlich alles.... )
**************************************************************************************************************
Lieder die ich empfehle:

No Hope ... No Fear ... (SOULFLY)
Smell's Like Shit ... (Alien Sex Fiend)
Hope ... (Life Of Agony)
Wait & Bleed ... (Slipknot)
You Can't Bring Me Down ... Suicidal Tendencies
My Last Serenade ... (Killswitch Engage)
World So Cold ... (MuDvAyNe)
She Said ... (The God Machine)
Ashes To Ashes ... (Faith No More)
Make War-Not Love ... (Pro Pain)
Digital Bath ... (Deftones)
**************************************************************************************************************
Filme die ich empfehle:

Fight Club
Sixth Sense
Terminator (alle 3)
Predator (alle 2)
Alien (alle 4)
Star Wars (alle 5)
Final Destination (alle2)
Final Fantasie
Shrek
Antz
Bug's Life
Ice Age*
The Others
**************************************************************************************************************
Serien die ich empfehle:

Johnny Bravo
Cow & Chicken
Dexters Labor
Schrecklich nette Familie
Immer Ärger mit Dad
Malcom Mittendrin
The Simpsons
King Of Queens *
*************************************************************************************************************'


Kommentare 75

  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:54


    LG Erik
  • Markus Arns 12. Juni 2004, 11:09

    Eure Musik läuft seit gestern in meinem Auto rauf und runter.... Sau geil so wie deine Pics!!!
  • Sven Lauter 11. Mai 2004, 10:04

    Heya.
    Ich weiß zwar nicht auf was für Seiten du surfst um die heißen Frauen zu bekommen, kann mir ja aber auch egal sein :D
    Deine Bilder sind klasse und man sieht, dass du einen Haufen Zeit reinsteckst.
    Mir gefällts, und deswegen bist du ab heute einer meiner Buddies.
  • Toddy T. S. 24. Januar 2004, 22:06

    :-)
    ja ick wees ...
    danke...
  • Christoph Grabo 23. Januar 2004, 1:15

    es gibt kaum einen so extravaganten digital-artist wie dich...
    vor allem mit dieser düsteren stimmung in den werken...
  • Mark Schlusnus 20. Dezember 2003, 15:44

    hi toddy,
    schade, schade...
    aber das finale ist ja erst am 24. januar. allerdings wird der laden wahrscheinlich bis zum 6. januar geschlossen bleiben. also entweder danach vorbeikommen oder per post schicken.
    bis dann, mark.
  • Dora Pi 13. Dezember 2003, 22:18

    Hallo Toddy
    wie ich sehe sorgst du für viel Aufregung in FC. Deswegen habe ich mir deine Bilder angeschaut "g", gänse Haut, aber sehr Orginal. Ciao.
  • Mark Schlusnus 13. Dezember 2003, 14:08

    hi toddy,
    wir haben auch schon eine arbeit als ausdruck im laden. nehmen wir aber nur sehr ungern. denn natürlich ist die qualität bei papierabzügen besser. vielleicht schaffst du es ja bis zur party am 19. dezember, einige bilder auszubelichten und kommst mit denen dann vorbei?! und über die preise sprechen wir dann im laden. wer weiß, vielleicht sind die leute ja heiß auf genau deinen scheiß.
    mark.
  • Toddy T. S. 12. Dezember 2003, 20:24

    thanks Shalali ...und thanxs AL .. für das wunderbare Plümchen... :-)
  • Al Keinstein 11. Dezember 2003, 17:35

    ! und alles gute und so !
  • Al Keinstein 12. November 2003, 13:05

    shalima hat's am 27.09.03 schonma gesagt :)))
    grüz
    ¬al°
  • Toddy T. S. 27. September 2003, 15:42

    jo, datt richtich...
    mir fehlt och im Moment meene Muse....
  • 38 0
  • 688 1.750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse