Dieter Kahler


kostenloses Benutzerkonto, Südost - Schleswig-Holstein
[fc-user:24643]

Über mich

Fotografieren macht Spass - und ich kann mich kaum an Zeiten erinnern, wo ich keinen Fotoapparat dabei hatte...
so richtig boomen tut es allerdings erst, seit ich mir vor 10 Jahren meine erste Digi zulegte.


Ein Bild nachzuarbeiten ist für mich selbstverständlich - in den allermeisten Fällen tu ich dies mit Photoshop.
Gern mach ich auch mal Experimente, Composings etc. (wenn ich denn die Zeit dazu finde)

Viel Spass beim Anschauen meiner Bilder - ich freu mich immer über Anmerkungen und Kritik!

Mein Handwerkszeug:
Canon 7 D; Canon 70-300 DO IS; Canon 24-105 4.0 L, Tamron 10-24; Tamron 60 2.0 Macro; Blitz 550 Ex und 420 Ex

Homepage: http://www.dk-foto.de/
  • 8 36
  • 746 1.375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse