Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Ich bin ein deutscher Weltbürger, der nach insgesamt zehn Jahren in Tel Aviv und Wien nun an die Elbe nach Hamburg zurückgekehrt ist

Fotografie ist in vieler Hinsicht mein Lebensinhalt geworden, seit ich tun kann, was ich mag. Leider schlägt sich das - noch - nicht so sehr in der FC nieder. Sie ist aber nach wie vor eine wichtige Nebensache für mich.

Meine Buddies dagegen bedeuten mir da schon deutlich mehr

Zur Galerie: Das Wahlverhalten für die Galerie offenbart nicht mehr die Vielfalt, sondern die Einfalt der Masse der FC. Aus diesem Grund habe ich meine Bilder jetzt ganz für die Galerie gesperrt. Die zeiten, wo es eine Auszeichnung war, dort hinein zu kommen, sind seit Jahren vorbei.
Jetzt ist es nur noch jämmerlich!!

Bleibt mir gewogen

Und besucht auch mein neues Zweitkonto (wöchentlicher Upload)

clbf

wo ich weitgehend Theaterbilder etc hochladen werde.


against! von Mws
against!
Von Mws
9.2.06, 20:44
1341 Anmerkungen



ACHTUNG: Seit Ende November 2010 ist unsere Homepage fertig. Dort findet Ihr künftig erheblich mehr Bilder von mir aus allen Bereichen unter "Christian Fürst" und von Andreas Pawlouschek, meinem Journalisten-Bruder

http://newsandmore-mediaservice.de/


Aktuelle Serien etwa zu Hamburger Theaterpremieren, auch von AP findet Ihr unter "Bilder" (nicht alle) Bilder können dort auch direkt gekauft werden


18. April 2010

Weitere Bilder von mir:

http://christianfuerst.fotogemeinschaft.de/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (184)



Salesman, 13.07.2014 um 17:40 Uhr

Hallo Herr Fürst,
Ein tolles Portfolio an Bildern die nicht nur für den perfekten Moment, sondern aus dem Leben entstanden sind!
Fotografie aus Leidenschaft geht in der Welt der kleindenkenden Perfektionisten langsam unter...
Schenken Sie uns bitte weiterhin Ihren Blick auf und in die Welt...
Immer gutes Licht wünscht aus Wardenburg
Andreas Hupfeld



TacitusRomeo, 12.07.2014 um 22:08 Uhr

Nee, Christian, er hat den ganzen Tag palavert, weil er in der Nähe seines Nestes einen Igel entdeckt hatte. Die Witterung hat ihn nicht abgehalten. Danke.
VG
Herten 09.07.14, 13:16 U... von TacitusRomeo
Herten 09.07.14, 13:16 U...
Von TacitusRomeo
12.7.14, 15:21
39 Anmerkungen



carella, 24.05.2014 um 0:27 Uhr

Ciao Christian!
Tolle Geschichten die Du da erzählst....
Salutissimi,
Alfredo



I.Bielenberg, 16.04.2014 um 16:18 Uhr

Hallo Christian,
habe mir gerade viel Zeit genommen und mich durch alle deine Bilder gewühlt. Eine Anmerkung zu schreiben, wäre an dieser Stelle zu wenig. Besonders gut gefallen mir deine Bilder aus Indien, da sie mich an meine eigenen Reisen erinnern. Freue mich einfach auf neue Arbeiten von dir.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Ingo



Edethebike, 7.01.2014 um 11:23 Uhr

Danke für den Kommentar zu "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." Der Rahmen war extra für Dich, ich wusste dass Du da aufschreist ;o)). Ok ich mach ihnkleiner, oder ganz weg??


js-47, 21.12.2013 um 11:16 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
ciao Jürgen
Allen liebenswerten Mitmenschen ... von js-47
Allen liebenswerten Mitmenschen ...
Von js-47
21.12.13, 11:09
12 Anmerkungen



Thomas Brauns, 3.09.2013 um 17:22 Uhr

es gibt sicherlich sehr viele Bonmots die auf Dich zutreffen ,,,ich belasse es beim Weltbürger ...

kollosales Portfolio ...

Gruß Thomas



Sanne - HH, 7.08.2013 um 23:04 Uhr

hinterher schauen..... von Sanne - HH
hinterher schauen.....nicht in Diskussion
Von Sanne - HH
6.8.13, 22:07
19 Anmerkungen

Christian.....die können das eben...mal mehr...mal weniger...:)
Danke für deine Anmerkung...Sanne



Marie Laqua, 26.06.2013 um 10:28 Uhr

wie schön dass du wieder etwas Zeit in der fc verbringst : bleib doch etwas länger ;-)
ich würde mich sehr über mehr freuen !
* auch wenn ich die tolle HH homepage regelmässig schau . .. der Kontakt hier ist doch etwas näher !

Marie



hülya425, 17.04.2013 um 23:41 Uhr

hallo nachbar.
danke sehr, ich habe mich sehr gefreut, ich bin eine anfängerin. ich muß noch so vieles lernen und kaufen.
heute erst mal mit ( endlich )STATIV :-))
vg hülya



Kirsten Blaser, 28.03.2013 um 20:02 Uhr

Ein schönes Osterfest.


Juergen Schuetze, 15.03.2013 um 11:39 Uhr

Hab mich grade mal wieder durch Deine vielen Bilder geklickt ... und finde sie nach wie vor sehr, sehr eindrucksvoll!
Vielleicht auch, weil es das "fremde" ist, dass fasziniert - oder auch einfach nur der Augenblick, den man sieht und festhält ...



Catha S., 11.02.2013 um 20:47 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Tips!
Die "grüne Vollautomatik" benutze ich überhaupt nicht, das macht ja auch gar keinen Spaß! :) die ist meinem Freund für seine kleinen Schnappschüsse vorbehalten ;)
Die Blendenvorwahl nutze ich ab und zu, aber irgendwie doch am liebsten M... da muss ich zwar das eine oder andere Bildchen mehr machen, aber ich bekomme ein besseres Gefühl für das gesamte Zusammenspiel aller Faktoren. So langsam jedenfalls... :)
Deine Bilder gefallen mir sehr, ich werde bestimmt häufiger vorbeischauen!
Viele Grüße aus Elmshorn nach Hamburg,
Catha



Matthias Kreitmeier, 21.01.2013 um 23:37 Uhr

....Danke für deine Anmerkung, habe schon viel im Sportbereich fotographiert, aber Eiskunstlauf zu fotographieren (zumindest bei dem Tempo der hier gezeigten Läufer, die nahezu alle im Bereich deutscher Spitze angesiedelt sind) ist an Schwierigkeit fast nicht zu toppen, sehr wenig Licht, Entfernung und extrem schnell...immer wieder eine tolle Herausforderung.
VG Matthias



Kirsten Blaser, 24.12.2012 um 15:04 Uhr

Schöne Weihnachten und Gesundheit !! viele schöne Momente. LG kirsten


Edeltrud Taschner, 23.12.2012 um 17:10 Uhr

Lieber Christian,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2013.
Liebe Grüße aus Graz
Edeltrud
Merry Christmas von Edeltrud Taschner
Merry Christmas
Von Edeltrud Taschner
22.12.12, 21:20
42 Anmerkungen



mond.rose, 22.12.2012 um 18:48 Uhr

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue 2013!
LG



Ruddur, 16.07.2012 um 23:29 Uhr

Schönes Portfolio. Aber schade, dass Du Deine Favoriten nicht öffentlich machst, Ist auch immer sehr interessant.


Mr. Fox, 30.04.2012 um 16:52 Uhr

deine fotos zu betrachten heisst fotografisch sehen zu lernen.
grossen respekt.

lg
klaus



michael se.........., 20.04.2012 um 0:04 Uhr

Wie Matthias.


Matthias von Schramm, 19.04.2012 um 23:05 Uhr

war schön du




Glenn Capers, 10.04.2012 um 18:36 Uhr

fantastic gallery work friend


Seby Privitera, 11.03.2012 um 14:31 Uhr

IT: Ritratti....interno chiesa. von Seby Privitera
IT: Ritratti....interno chiesa.
Von Seby Privitera
10.3.12, 19:00
73 Anmerkungen

Grazie



andrea aplowski, 17.01.2012 um 9:25 Uhr

Hallo Christian, was für eine Freude dass du meinen Bären gesehen und kommentiert hast. So habe ich deine Bilder, deine, bzw. eure Homepage entdeckt. Ein wahrer Schatz.
Deine Bilder hier entsprechen ganz meinem Geschmack, meiner Vorliebe.
So, genug geschrieben hier, jetzt werde ich mir die Fotos genauer anschauen.
liebe Grüße und ich würde mich freuen öfter deine Kritik zu lesen, ich könnte nur von profitieren andrea




Little-Joe, 7.12.2011 um 13:41 Uhr

Es gibt Tage da frag ich mich, ob es nicht
lohnenswerter wäre im Bett zu bleiben..
und einfach nur die Anderen arbeiten lasse.:)...
Ich stand auf um mein Tagespensum in Angriff zu
nehmen...landete dann kurz im Net..Fc..in meinem
Profil..
..entdeckte dann glücklicherweise, das Eva
Cassidy auch zu Deinen Favoriten gehört.... Ihre
Songs laufen nun noch immer leise im
Hintergrund...
...das Aufstehen hat sich gelohnt :))

http://youtu.be/wIUa1JeDZw4


DEN lasse ich Dir auf die Schnelle hier ..
DER, der mir zur Zeit am besten gefällt..
Erinnerungen an einen Sommer in Fields of Gold *

DIR, weiterhin schöne Zeiten in ..
......* UNSEREM Hamburg *

Deine Bilder sind für mich, Orangen--würdig :)
Eure HP ..... Exzellent *

LG
Joe






Seby Privitera, 1.12.2011 um 22:44 Uhr

IT: L'altare della vergogna.... von Seby Privitera
IT: L'altare della vergogna....
Von Seby Privitera
30.11.11, 22:54
79 Anmerkungen

grazie



Sanne - HH, 1.12.2011 um 22:43 Uhr


ich danke dir...Sanne



Mauro Stradotto, 27.08.2011 um 17:14 Uhr

Grazie per il tuo commento,
la luce è naturale, ho solo leggermente aumentato la saturazione del colore.
Un caro saluto,
Mauro



Massimo Genovesi, 10.08.2011 um 12:46 Uhr

Bellissimo portfolio Christian.Sono rimasto affascinato dal tuo occhio dove la bellezza di uno scatto,si trova sulla semplicità di una scena.Bravissimo.


Manfred Wenzel, 5.05.2011 um 10:39 Uhr

dieses Account scheint mir ja ein Eldorado zu sein - komme wieder mit mehr Zeit (VIEL Zeit ;-)
lg
Manfred



Lichtraumstudios, 26.04.2011 um 23:45 Uhr

ich habe viel zu wenig zeit mir deine schönen fotografien anzuschauen. aber man muss es immer wieder tun! :-)
grüße

bist du gerade in hamburg, oder in der welt unterwegs?!



lichtgespinst, 22.04.2011 um 20:01 Uhr

na ein paar von der "alten Garde" des fc-untergrunds, sind ja doch noch aktiv........:-)
schön!
lg
mia



Marie Laqua, 31.12.2010 um 16:44 Uhr

Lieber Christian ,

Ich wünsch dir ein glückliches Jahr 2011
und uns / mir noch viele berührende , erstaunliche ,einzigartige :
eben viele deiner typischen Bildeinsichten .

komm gut rüber und hab eine schöne Silvesternacht .
Marie



Maria João Arcanjo, 29.12.2010 um 20:52 Uhr

beijinhos
MJ



Michael Sifft, 14.09.2010 um 19:47 Uhr

Hallo Christian,
meine Anerkennung zu Deinem Portfolio hier. Ich werde mich noch etwas öfter hier umsehen!
Viele Grüße
Michael



bildermacher org, 17.08.2010 um 20:46 Uhr

Herr Fürst...

eine gute Ansage und auch alles schön an zu schauen... auch mit Tiefgang.

habe´d ehre

G.



Neydhart von Gmunden, 12.07.2010 um 16:57 Uhr

WIENER FC FRÜHSTÜCK 2 von BJ.Art
WIENER FC FRÜHSTÜCK 2
Von BJ.Art
11.7.10, 18:49
13 Anmerkungen

Viele Grüsse von Simona und den vielen anderen des Wiener-Fotostammtisches. Sie hoffen alle, dass es Dir gut geht und leiden ein wenig mit Dir, dass es in Hamburg keinen vergleichbaren Stammtisch gibt und Du um so mehr durch die Welt tingeln musst, um die nötige Kurzweil zu finden ... da Du ja Wien aus den Augen verloren zu haben scheinst .... :)

Neydhart von Gmunden



Marie Laqua, 5.02.2010 um 12:01 Uhr

Bin dir sehr " gewogen " ...
daran ändert kein Umzug und keine fc-Pause etwas !

liebe Grüsse
Marie



Muriel, 30.01.2010 um 13:23 Uhr

dein bruder sagt immer, du machst tolle bilder. weiß du was: er hat recht :-)
lg, muriel



Britta Lange, 10.01.2010 um 22:12 Uhr

Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen kommentarreichen Besuch in meinem Portfolio hier! Daß Du nun "Hamburger" bist, wäre mir glatt entgangen. Ich schaue schon lange Deine Fotos. Ich meine, mal in der Indien-Sektion auf Dich aufmerksam geworden zu sein. Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr, und daß Du Dich gut in Hamburg einlebst... fotografisch wirst Du den Umzug sicherlich NICHT bereuen ;)
LG, Britta



Mais, 2.01.2010 um 11:22 Uhr

Christian,
Ich danke dir sehr für deine Nachfrage! Ja, alles neu in 2010. FC ???
Es versinkt hier in der hier Beliebigkeit und es kostet Zeit. So werde ich eine Pause machen. Mich auf das konzentrieren, was sich in mir bewegt, Ausstellungen besuchen, lesen, skizzieren und etwas eigenes entwickeln. Zeichnen, radieren, fotografieren und vor allem HINSEHEN! Die Zeit gönne ich mir, sie ist schön und beseelt.
Wie ich hier weitermache???
Alles ist offen, ich genieße das!
Dir ein wundervolles 2010, eine sonniges Jahr in jeder Beziehung!
Herzlichst
Marion



Christopher K., 5.12.2009 um 19:26 Uhr

Hallo Christian,

schön das Du unser Hamburg nun bereichern wirst!

Gut Licht
Christopher



ewaldmario, 12.11.2009 um 22:03 Uhr

ich habe zu meiner besseren hälfte gesagt:
er wird in hamburg angekommen sein,
wenn sich das auch in seinem profil niederschlägt ...
;-)
ist es also so weit,
dann freut sich die fc wohl mit mir auf neue bilder ...
liebe grüße, von ... und an ...
servus aus wien,
der ewald !



Andreas Hundertmark, 10.11.2009 um 22:54 Uhr

Wer durch Deine Seiten zieht und drauf verweilt, hat dass Gefühl er macht eine große Reise durch die Welt. Sehr anschaulich und Interessant sind Deine Bilder anzusehen.
Gruß Andreas :-)



Massimo Carolla, 6.10.2009 um 22:13 Uhr

Ostacoli von Massimo Carolla
Ostacolinicht in Diskussion
Von Massimo Carolla
6.10.09, 13:04
18 Anmerkungen

Grazie Christian !!



Martin John, 6.10.2009 um 15:08 Uhr

Heute ist mehr Morgen als Gestern :-)


Mariposa 78, 12.09.2009 um 15:31 Uhr

Bin durch Zufall bei Dir gelandet. Wollte aber auf gar keinen Fall wieder gehen, ohne Dir gesagt zu haben, wie klasse ich Deine Bilder finde! Natürlich und mitten aus dem Leben! Super gut und wahnsinnig interessant!
glg Mariposa78 :-)



RadePljeskavica, 1.09.2009 um 13:20 Uhr

Hallo, was für starke Bilder ich hier bei dir sehe. Bin begeistert. Profilbild ist Perfekt!

lg aus Rosenheim



Mattia Sacco, 25.08.2009 um 22:10 Uhr

Hi, nice to meet you. I discovered by casuality your gallery today...and I am fascinated! I will spend lots of time here looking at these attractive pictures.
Greetings from Spain by an italian girl.
Mattia



Sebastian Skorsetz, 29.07.2009 um 1:09 Uhr

Wundervolle Aufnahmen...schöner Stil...gefällt mir wirklich echt super!!!


Anjuscha, 24.07.2009 um 10:10 Uhr

Hallo, du hast wirklich sehr, sehr schöne Bilder, kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Lg Juscha


Nisee, 11.07.2009 um 23:22 Uhr

Ich glaube ich habe mein Idol gefunden...
Kann mich gar nicht satt sehen hier, so viele wunderschöne Bilder! Will nicht aufhören zu stöbern, aber leider ist´s viel zu spät für kleine Mädchen wie mich und ich muss morgen früh raus. :(
Vor allem die Bilder aus Indien haben´s mir angetan, die Bilder versetzen einen geradezu an den Ort! Ich die Straßen und Züge und Läden regelrecht riechen.



Ohne Worte, 24.03.2009 um 7:35 Uhr

.. Obowhl grad erst aufgewacht bin und wollte nur kurz meine Mails "checken".. drückte ich aus versehen bei "Menschen" und da sah ich eins ihre Fotos.. Dies faszinierte mich, so dass ich mich dazu entschloss alle Ihre Fotos durch zu stöbern.. und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin zwar noch a blutiger Newbe hier, jedoch habe ich hier genügend "Möchtegern Profis" gesehen, die alles fotografierten was im Weg war ohne Sinn und Grund..
Ihre Fotos hingegen und zwar jede einzelne richtig ins Scene gesetzt.. Wenn der Betrachtung Ihrer Bilder, hat man das Gefühl mit dem eins zu sein..

und am häufigsten kommt mir immer wieder der Gedanke.. "Ich habe noch seeeeeehr vieeeeeeeel zu lernen.. "



Ludwig Berchtold, 23.03.2009 um 17:19 Uhr

Hallo Christian!
Ich hab mir nun die Zeit genommen, und deine Bilder angeschaut. Alle Achtung, wirklich gut!!!
lg
Ludwig



Rexy, 20.03.2009 um 19:48 Uhr

ein wundervolle portfolio.
selten dass ich mir jedes bild ansehe, aber bei dir macht wirklich jedes bild spass.
respekt
lg rexy



Wenke Fronsdal, 8.03.2009 um 17:26 Uhr

dear christian, your wonderful photo Indian-delhi #4...and its absurd fate in galerie voting today reminded me of a poem by the irish poet william butler yeats titled "To a friend whose work has come to nothing" here it is:

Now all the truth is out,
Be secret and take defeat
From any brazen throat,
For how can you compete,
Being honor bred, with one
Who, were it proved he lies,
Were neither shamed in his own
Nor in his neighbors' eyes?
Bred to a harder thing
Than Triumph, turn away
And like a laughing string
Whereon mad fingers play
Amid a place of stone
Be secret and exult,
Because of all things known
That is most difficult.

liebes grüss
wenke



Ana Picasso, 26.02.2009 um 19:19 Uhr

Faszinierend . Dein liebevoller Blick auf alle Motive dieses Lebens in dieser Welt . Danke !


locombia, 26.02.2009 um 18:24 Uhr

Hallo, Bei Dir gibt's ja viel zu entdecken. Nicht nur, dass Du sehr gute Fotos schießt, sondern auch, dass Du in Ecken kommst, in die sich nicht jeder vorwagt... So bin ich z.B. von Deinen Afganistan-Bildern begeistert... da kommt ja heutzutage keiner mehr hin.
Viele Grüße und weiterhin gutes Reisen, Gregor



Maria João Arcanjo, 25.02.2009 um 10:00 Uhr

Thank you my dear Frend for your visit and comments.
Beijinhos
MJ



Ubbe Friesländer, 15.01.2009 um 8:34 Uhr

also ich hab in 2007 ja schonmal in dein profil geschrieben, aber ich will dennoch wieder eine feststellung loswerden:
ich hab in indien mehr oder weniger annehmbare portraits geschossen. aber (neben dem technischen know-how) ist der größte unterschied zu deinen bildern, dass sie darüber hinaus die personen in einen kontext stellen und eine geschichte erzählen. auch ohne die bildtexte, die ich als nettes beiwerk betrachte.

genau dies wird mir ein maßstab auf der nächsten reise sein (voraussichtlich vietnam) und ich hoffe dann wieder einige treffliche kritiken aus deiner feder zu erhalten.

mojen wind
ubbe



Sergio Pessolano, 31.12.2008 um 22:25 Uhr

Happy New Year
COM: Merry-go-round von Sergio Pessolano
COM: Merry-go-round
Von Sergio Pessolano
31.12.08, 12:58
31 Anmerkungen



mond.rose, 21.12.2008 um 15:22 Uhr

Hallo Christian,

nun ist schon wieder ein Jahr vorbei..Ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen, habt schöne geruhsame Stunden mit einem guten Tröpfchen und geniesst die schöne Zeit am Ende eines Jahres. Für 2009 alle guten Wünsche und vor allem Gesundheit

lg aus Berlin nach Wien

Kathrin



Alexandra Baltog, 7.12.2008 um 10:06 Uhr

Hi ..
I enjoyed with a great pleasure your portofolio ... GREAT !!!

Congratulations !

Alexandra



Sylke K. , 6.12.2008 um 22:11 Uhr

... wunderschöne, eindringliche und aussagekräftige Bilder zeigst Du hier ... ich mag Deine Sicht auf die Menschen ... vielen Dank für diese Ansichten ...
Liebe Grüße, Sylke



Sonja Ha. , 23.11.2008 um 22:02 Uhr

Hallo Christian,
danke für Deinen netten Willkommensgruß, hat mich wirklich sehr gefreut;-)).
Unglaubliche Aufnahmen hast Du, ich bin beeindruckt, was Du alles siehst und es schaffst, gleichzeitig Motiv, Licht, Gefühl und Hintergrund so perfekt zu kombinieren. Besonders Deine Serien über die Zigeuner, Venedig und Indien sind mit das Beste, was man hier in der FC zu sehen bekommt, einfach klasse!
Viele Grüße & bis bald
Sonja



roswitha v.g., 16.11.2008 um 13:06 Uhr

hab hier ganz wunderbare bilder per zufall entdeckt ... gut, daß es solche (zufälle) immer wieder auch in der fc gibt ... so kann ich jetzt hier öfter vorbei schauen :-)

lg kerstin



marta w. , 14.10.2008 um 12:45 Uhr

danke :-))

und ich mag dein portrait sehr...du scheinst sehr zufrieden zu sein!

liebe grüße
marta



Massimo Camocardi, 29.08.2008 um 18:19 Uhr

may be, but I'm not sure.... Thanks a lot for your visit Christian!
max
Sliding Doors von Massimo Camocardi
Sliding Doors 
Von Massimo Camocardi
29.8.08, 11:50
134 Anmerkungen



Claudio Solera, 15.07.2008 um 10:23 Uhr

Thanks so much Christian! Ciao,Claudio.
...passion tre... von Claudio Solera
...passion tre...
Von Claudio Solera
9.6.08, 1:50
13 Anmerkungen



Richard der Loewe, 18.05.2008 um 12:38 Uhr

Ich habe mir grade überlegt, was ich denn hier als "öffentliche Favoriten" (wenn überhaupt) zeigen würde, fiel mir sofort Dein Afghanistan-Taubenbild ein und das war der Anlaß mich wieder mal grade auch durch Deine älteren Bilder zu blättern und ich habe mich erneut für Deine Bilder von Menschen und wie Du sie fotografisch und auch menschlich behandelst, begeistert. Es sind so viele Leckerbissen dabei, daß ich sie hier nur pauschal würdigen kann und nicht in einzelnen Anmerkungen.
Richard



Christian Kreil, 16.04.2008 um 11:44 Uhr

Hallo Christian
habe mir Deine Fotos angeschaut und bin total begeistert, vorallem die aus Indien gefallen mir ausgesprochen gut.

PS.: Margret hat angeblich letzten Samstag im Caffe Latte mit Deiner Kamera von mir so ein tolles Foto gemacht, kannst Du mir das zukommen lassen? Sofern Du es noch nicht gelöscht hast.

l.G. Christian




Ulrike Wien , 14.04.2008 um 20:55 Uhr

tolle fotos hast du hier. vor allem die menschenfotografien. kompliment.
ulrike



Siegfried Vogel, 19.03.2008 um 14:37 Uhr

Darf man heute zu jemandem Gutmensch sagen, oder hat dieses Wort zuviele negative Konnotationen?
Ich sage einfach Philanthrop zu dir, Christian, und fühl mich wohl damit.
Danke.



Elisabeth Graf , 16.03.2008 um 19:19 Uhr

Hallo Christian,
danke für die Anmerkung.
An Deinen Fotos erkenne
ich den Profi, für jeden Tipp bin ich dankbar.
Mit Fotobearbeitung kenn ich mich noch nicht so gut aus.Ich möchte beim fc lernen wie man gute Fotos
macht.
Gruß Elisabeth



marta w. , 9.03.2008 um 19:05 Uhr

du bist gerade auf der startseite....schön. ;-)
lb. gruß an dich
marta



uneek , 8.03.2008 um 9:15 Uhr

was für streets!! bin begeistert von deinen wien-notizen!
...und grad gesehen - du bist ja auch in der fotogemeinschaft! :o)



Evienna , 4.03.2008 um 19:46 Uhr

Ich bin so begeistert von deinen Fotos....
ich werde nicht satt ;)))

LG
Evienna



h a g g a r d , 19.01.2008 um 22:13 Uhr

Hallo Christian. Gerade habe ich Dich im Voting netdeckt und habe mich auch gleich mal in Deiner Galerie umgesehen. Deine sw-Arbeiten gefallen mir am Besten. Tolle Grauwerte, klar und sauber. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.


Hans-Jürgen G, 8.01.2008 um 2:00 Uhr

Hallo Christian,
auch von mir alles nur erdenklich Gute
im Neuen Jahr..!
Gruß Hans-Jürgen



Otto Grün, 25.12.2007 um 10:32 Uhr

frohe weihnachten Fürst !


Herbert Rulf, 23.12.2007 um 23:06 Uhr

Lieber Christian,

zunächst herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen eleganten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 alles Gute, Gesundheit und Glück.
LG, Herbert



Andreas Gary, 2.12.2007 um 20:12 Uhr

Hallo Christian (Landsmann),

nachdem wir uns heute morgen kennengelernt haben, musste ich mir natürlich gleich Deine Bilder ansehen.

Das ist Fotografie (Reportage/Street) wie ich sie mag, tolle Szenen oder besser gesagt, einfache Szenen toll eingefangen.

Bis zum nächsten Frühstück

Andreas (aus Frangn)



Anna Kowalski, 2.12.2007 um 2:08 Uhr

Hi Christian, thanks for comments.
I was using "rotating" feature in PS. Greetings from Canada. Anna




Frechdax . , 4.11.2007 um 22:40 Uhr

Ich kann das nur ähnlich zurückgeben. Deine Bilder sind meistens faszinierend, in verschiedene Richtungen...
Ein Plümschen aus Dreesden für dich und eine ruhige Nacht wünsch ich dir.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/549530/display/10758032

LG Tina



Ulrike Kr., 7.10.2007 um 16:45 Uhr

Lieber Christian,

deine Indienbilder finde ich wirklich sehr beeindruckend und faszinierend. Sie erinnern mich an eine wunderschöne,intensive Zeit in einem atemberaubenden Land mit wundervollen Menschen!
Viele liebe Grüße
Ulrike



Lichtraumstudios, 15.09.2007 um 17:39 Uhr

christian, bevor ich jetzt weider ewig bilder von dir anschaue und jedes kommentiere, hier der pauschalschlag. deine serie indien, ob alt oder neu, ist superklasse!

ralph



Rosa Phil-Li , 2.09.2007 um 19:17 Uhr

Hallo Christian,
deine Fotos sind alle, jedes für sich, einzigartig....
sehr speziell.. spannend.. faszinierend...und......
meine Bewunderung...!!!
LG Rosa



Jannis G., 26.08.2007 um 10:40 Uhr

Deine Menschenfotografien sind eine Augenweide. Ich freue mich sie entdeckt zu haben

Gruesse
Jannis



Nicole Zschucke, 23.08.2007 um 6:13 Uhr

Bin ich froh, dass ich Deine Bilder gefunden habe....!
WUNDERBAR !
Lieben Gruß,
Nicole aus Hamburg



RAMONA G., 22.08.2007 um 20:37 Uhr

.sehr, sehr beeindruckendes Portfolio - mein Kompliment !!!


mond.rose, 11.08.2007 um 8:54 Uhr

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Kommentare. Erst mal habe ich ein Blick durch deine Bilder gewagt, WOW..ein paar Orte, an denen ich auch schon war BANGKOK; Spanien, Frankreich usw, weckt Erinnerungen.Klasse Bilder es macht Spaß und berührt zugleich. Ich kann es auch nicht verstehen, warum Leute bei vielen wirklich klasse Bildern nur so ein schön und so etwas schreiben, aber auch manchmal gar nichts.
Deine alten Bilder eingescannt zeigen aber auch was anlaoge Fotografie ist. Ich selbst habe jahrelang mit einer analog Kamera fotografiert, bis ich mir im Mai 07 eine digitale Spiegelreflex zulegte. Für mich ist ein Bild ein Kunstwerk, es soll etwas ausdrücken...
Ich denke viele Fotografen empfinden genauso.

Zu meinem Bild mit dem Baum, was ist HG? Ich habe mich echt noch mal an den Platz begeben und habe den Baum von unten fotografiert und er kommt wirklich besser... so wie einge vorgeschlagen haben...ich werde ihn noch einmal hier präsentieren.

Ich wünsche mir noch mehr Bilder von Deinen hier in der FC. Nun werde ich mal in Ruhe noch mal deine Bilder durchgehen, auch wenns verspätet ist, gebe ich trotzdem meine Meinung zum Besten.

Herzlichen Gruß Kathrin



Alfons Gellweiler, 30.07.2007 um 19:38 Uhr


Ich habe gerade oben deinen Text gelesen und kann dein Empfinden, denke ich, nachvollziehen.
Es gibt eine ganze Reihe von Fotografen, deren Bilder ich schätze und unter deren Fotos ich das auch äußere, von denen nichts, aber auch gar nichts zurückkommt. So schlecht kann ich doch nicht fotografieren.
Solltest du hier verschwinden, werde ich deine Photos vermissen.

Grüße Alfons



Tanja Zimmerman, 29.07.2007 um 23:39 Uhr

Bin vor ein paar Wochen auf Deine Bilder gestoßen und einfach nur beeindruckt.
Bilder mit Herz die zum Nachdenken anregen und die Welt oft kritisch und ehrlich zeigen.
Sie bewegen.
Schade man findet sowas nicht oft.
Ich hoffe Du bleibst der FC erhalten.
LG Tanja



Norbert G. M. Probst , 29.07.2007 um 12:53 Uhr

Hallo Christian,
durch Zufall landete ich in deinen Bildern und bedauerer es sehr, dass man Fotografen deines Schlages hier wie die Stecknadeln im Heuhaufen suchen muß. Auch, wenn ich ein völlig anderes Feld beackere erweitern deine Bilder meinen fotografischen Horizont.
Ich bin zwar selbst erst ein paar Wochen bei der fc, wurde ihrer aber schnell überdrüssig. So viel Dilletantismus und Technokratie ist nur schwer zu ertragen. Deshalb habe ich meine Fotos für das Voting gesperrt.
Herzliche Grüße, Norbert




J.Arvai , 24.07.2007 um 22:31 Uhr

Licht von JAAR
Licht
Von JAAR
22.7.07, 15:42
81 Anmerkungen

Hallo Christian,
ich möchte mich noch herzlich für dein, in meinen Augen, grosses Kompliment für mein Foto bedanken.
Fühle mich geehrt und erfüllt mich ein wenig mit Stolz.
Danke dir.
Freut mich sehr.
Lieben Gruss
Jacky



Frank Raumer, 17.07.2007 um 20:08 Uhr

Ein "Ja!!!" von Dir unter einem meiner Fotos ehrt und freut mich. Danke!
Gruß, Frank



L. Militski, 15.07.2007 um 0:32 Uhr

Hallo,
Ihre Bilder gefallen mir sehr gut.
L.M.



AndyD , 12.06.2007 um 17:08 Uhr

....muss ich dir beipflichten, leider kann ich meine bilder nicht nach behandeln, keinen pc zuhause.......und ein wenig die technik fehlt noch, aber danke für die kritik!!
lg
Andy



AndyD , 29.05.2007 um 15:54 Uhr

Nein, versteh ich jetzt nicht ganz.
Wir haben ganz viele Süßigkeiten nach Kairo mit genommen und diese ausgeteilt......(leider zu wenige)

lg
andy



Maria João Arcanjo, 23.05.2007 um 23:00 Uhr



Christian, I am touched by your comment on my photo....Your work is so good, so professional and good that your words are a great incentive to continue my learning process..... I hope that, if you ever see another of my photos, you point me all the errors as well... I need that to improve.

Beijinhos
MJ





Olaf Kleemeyer, 17.05.2007 um 16:00 Uhr

Hallo Christian,
mit Deinen beeindruckenden Fotos zeigst Du uns viel von der Welt. Ich hoffe, ich darf ein bisserl mitschauen?
LG aus Berlin
Olaf



Willi H 411 , 10.05.2007 um 20:44 Uhr

Hallo Christian!

Bin heute durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe mir ein paar deiner Fotos angesehen. Ich war sehr beeindruckt von den Fotos, aber auch von den Orten der Welt, in denen du schon warst. In den nächsten Tagen werde ich sie mir mal so nach und nach ansehen.

Wirklich ansehen und nicht einfach nur "durchklicken". Dazu sind sie viel zu gut.

Viele Grüße

Willi



Nike S., 9.05.2007 um 15:35 Uhr

Hallo!

Ich habe soeben durch Zufall Deine Bilder entdeckt und möchte sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Wunderbare Augenblicke eingafangen und stets ein sehr natürlicher, aber starker Ausdruk in den Bildern - ich freue mich, mehr zu sehen.

Viele Grüße,
Veronika



Zan Mokran, 19.04.2007 um 13:04 Uhr

"Den Göttern gleich ich nicht- zu tief wär es gefühlt-
Dem Wurme gleich ich- der den Staub durchwühlt
Den, wie er sich im Staube nährend lebt
Des Wandrers Tritt vernichtet und begräbt" (FAUST)

Ja, ich habe einen Standpunkt. Mit 18 habe ich Mephisto gespielt, je älter ich werde, umso fautoider werde ich.

Ich achte die Kunst, die zum Träumen einlädt ebenso, wie jene, die mich wachrüttelt (nachdenklich macht...).

Schön, daß man in der fc so weitreichende regional verstreute Seelenbekannschaften machen darf.

Es lebe die Vielfalt !

Zan Mokran
Frankfurt am Main



Ubbe Friesländer, 17.04.2007 um 15:31 Uhr

was ich aus mehrlei gründen nicht in der lage war auf meiner indienreise als foto festzuhalten, bringen mir deine bilder wieder zurück.

eindrucksvoll, emotional und auf eine intelligente art unterhaltsam, ja zuweilen humorvoll.

danke für die tollen einblicke.


ubbe friesländer



Massimo Genovesi, 12.04.2007 um 12:42 Uhr

Thanks for your visit,you have a great portfolio.


Franz Schmied, 11.04.2007 um 14:37 Uhr

ach, ja kneipe. das wär was. mal wieder ..

auf was wartst denn waunst d radieschen
von untn auschaust- daun is z spät !!!

;-) franz



Ivy Ó Donóghúe, 8.04.2007 um 21:10 Uhr

.. ich glaube du kannst dir nicht vorstellen, wie tief mich manche deiner bilder berühren !




Sergio Pessolano, 7.04.2007 um 16:25 Uhr

Hi Christian,
Thank you for your comments. I just come back home from Burkina Faso. I hope your travel in India has been great.



Swetoslaw (Sweti) Beltschew, 2.04.2007 um 22:31 Uhr

ich fühle mich durch deine anmerkung geehrt. danke!
lg sw



Martin HKP, 1.04.2007 um 11:43 Uhr

Es wird höchste Zeit, daß ich hier einen Gästeeintrag hinterlasse, da ich jetzt gerade sehe, das ich es noch nicht tat(ich mache das wohl zu selten;-),schleißlich begleitest du mein mein bescheidenes Portfolio, zumindest ab und zu!
Und ich folge gerne deine fotojounalistische Spuren, sind die für mich doch so anregend, nachdenklich und auch besinnlich, daß ich es wie ein Hund nicht davon lassen kann, meine Nase in die Sache zu legen! ;-)

Liebe Grüße
Martin



Xenia im Regen, 20.02.2007 um 22:30 Uhr

Lieber Christian - du hast einen wahnsinnig tollen Profil-Text verfasst!!! Ich hoffe, du löscht ihn niemals...
All the best!! xenia



Thomas Schimmele, 22.01.2007 um 23:42 Uhr

Hallo Christian, bin per Zufall als Provence-Liebhaber auf deine alten Frankreich-Bilder gestoßen. Wie auch deine übrigen Bilder wunderschön beobachtenden Bilder aus dem Alltagsleben. Bilder, die eine kleine Geschichte erzählen mit Motiven abseits der üblichen 08/15-Postkarten-Bilder. LG Thomas


I N A, 18.01.2007 um 19:08 Uhr

oh, Du fotografierst Dein Ohr. ((o:


Andreas Fischer, 13.01.2007 um 12:20 Uhr

hi christian,

ich bin vielleicht auch ein bisschen so ein ´toll ! ´ sager,
wie eli schreibt. aber ich sehe und fühle deine bilder ! ein jedes hätte zur kommentierung ein ganzes buch verdient ! aber ich schreib halt nicht so gerne !!

bin froh dich gefunden zu haben
ps: und über dich auch rolf rock

alles gute für dich
grüssle andi



Ferry Bagherpur, 7.01.2007 um 19:29 Uhr

Hallo Christian,
begeisternde Bilder von einem geschulten Auge gemacht, gratulation. Freue mich auf mehr von Dir,
um vielleicht etwas dazu zu lernen.
Gruß Ferry



M. Sommer, 21.12.2006 um 10:35 Uhr

Hallo Christian,

zunächst mal herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Wollte Dir noch sagen, dass ich sehr beeindruckt von deinen Bildern bin - leider fehlt mir für diese Art der Fotografie das Auge!

Zu dem "Noch was:" in deinem Profil kann ich nur sagen, dass Du mir da aus der Seele sprichst. Danke!

VG und schöne Feiertage
Michael



Kathy Rett, 18.12.2006 um 11:04 Uhr

Weißt du, es gibt immer "solche" und "solche". Ich würde dich nicht als Lehrbuchfotograf bezeichnen. Du hast es gelernt und bist offen für Neues. Von daher freue ich mich sehr über deine Anmerkungen.
;o)



Thomas. Weber, 7.12.2006 um 22:35 Uhr

Hallo Christian,
es hat mich sehr gefreut dich beim Wiener FC Frühstück persönlich kennen zu lernen. Franz hat mir schon vorher von dir erzählt und von deinen Photos vorgeschwärmt. Die Unterhaltung mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deine Bilder sind total faszinierend, ich beneide dich für dein Auge und dein Talent gesehene Bilder so im Bild festzuhalten.
Weiter so.
Gruß aus Rüsselsheim
Thomas Weber



Dragomir Vukovic, 26.11.2006 um 20:17 Uhr

thank you, and love discovering your eye-great work


Paco Pfister, 15.10.2006 um 9:34 Uhr

Nachdem ich Deine Profilanmerkungen aufmerksam gelesem habe, werde ich mich nochmals näher in Deine Bilder vertiefen, ist vielleicht zuviel versprochen bei solch einer Fülle, aber wie Schmetterling von einem zum Anderen flattern ;-)

lg Paco



Kristina Kast, 10.10.2006 um 20:03 Uhr

Auf deinen Eintrag kann ich- nach längerem Bewundern deiner Bilder- ganz einfach und schlicht nur sagen: ICH BIN GEEHRT!


Marta W., 27.09.2006 um 22:57 Uhr

:-)


Fernando Codoceo, 27.09.2006 um 12:59 Uhr

:-)


Elisabeth Kerbl, 15.09.2006 um 22:24 Uhr

hey

ja, soviele menschen, und soviel, die nicht mehr als "toll" zu schreiben haben!
ja...
aber, viele menschen finden viele bilder wirklich schön, auch wenn sie fototechnisch nicht perfekt sind
natürlich, über kritik sollte man sich freuen, wenn man fotos schon in ein forum stellt, und leider, hier kommt zu wenig, auch von den menschen die die fotos möglicherweise anschauen, und fototechnische mängel sehen!

ich schließe mich jetzt kurze zeit mal dieser masse an "toll" sagern an!
ich bin echt begeistert von einem großteil deiner bilder, viele sprechen mich sehr an, in einer ganz besonderen sprache.
bin echt froh dich irgendwie gefunden zu haben (in dieser rießßßigen stadt...)

glg
eli



Christoph Anschuetz, 14.09.2006 um 12:44 Uhr

danke, dass Du Deine Bilder hier zeigst.


L. Eric, 7.09.2006 um 8:47 Uhr

"Die FC ist heute eine virtuelle Fotostadt von 200.000 Einwohnern und kein Eliteverein. Dass Kunstfotografen, die hehre Ansprüche an das handwerk stellen, darüber schockiert sind, begreife ich nicht."

treffender kann man es nicht ausdrücken !!
bin voll bei dir !

grias di

eric



Blimunda Bli, 15.08.2006 um 4:36 Uhr

koennte mich noch stundelang bei Dir rumtummeln :-)
aber muss noch ein wenig arbeiten :-(
werde ein andermal wieder weitergucken :-)
herzlich - Chris



Andreas Pawlouschek, 24.06.2006 um 0:23 Uhr

Lieber Bruder Christian.
Von Deiner künstlerischen Leistung getrennt, die ja keinen Zweifel läßt, möchte ich Dir hier für die Verve danken, mit der Du so sehr uneigennützig Deine künstlerische Begabung in Fleiß, Arbeit und Engagement ummünzt. Ich weiß, welche Leistung der Alltag Dir abtrotzt. Umso bewundernswerter das Resultat Deiner Einbringung in die fc. Es ist schön, daß es viele so sehen wie ich. Andreas



Anne-Barbara Bernhard, 16.06.2006 um 9:39 Uhr

Hallo Christian, Deine Szenen-aus -dem-Leben-Schwarzweißfotos finde ich absolut genial und besonders.Ich schreib immer nichts drunter, weil da schon soviel steht, deshalb auf diesem Weg. Liebe Grüße.


Schwarzer Mond, 15.06.2006 um 9:13 Uhr

Hallo!! Hab mir gerade viele deiner Bilder angesehen und bin besonders von deiner NeapelReihe sehr angetan! Super Bilder, und du hast ein irr gutes Gespür für interessante Alltagsszenen! LG Simone


Y Vi, 14.06.2006 um 22:50 Uhr

bilder die geschichten erzählen .. die mag sehr .. somit hast du mich am hals .. mal sichtbar .. mal unsichtbar .. jedoch kontinuerlich ;))
lg
yvonne



Michele MARI, 31.05.2006 um 11:30 Uhr

Bravissimo!
I can't speak German I hope you understand English...sorry
your reportage in Naples (I live in Amalfi coast so near)
is a different point of view that I agree
ciao see you soon
Michele Mari



N. Nescio, 27.05.2006 um 23:05 Uhr

servus!
ich danke für deine anmerkungen, aus denen ich herauslesen kann, was dir am jeweiligen bild gefällt und was nicht. finde ich gut!
daß mir deine art zu fotografieren sehr behagt,
hast du inzwischen wahrscheinlich bemerkt.
lg gusti



Adalbert Zwirchmayr, 27.05.2006 um 12:23 Uhr

Hallo Christian,
bin durch den Woifi auf deine Bildersammlung gestossen. Sind super Bilder dabei!
Nach dem du in der Zwischenzeit ja schon einige Bilder von mir kommentiert hast, dafür ein Herzliches Danke, hast du sicher gemerkt das ich ein Farbfan bin. SW hat aber für die Aussage eines Bildes für mich nichts zu tun. Im Gegenteil finde ich, dass es richtig Gut sein muss, um zu Wirken aber das beherrscht du ja Bestens.
Habe dich mal als Buddy eingeklinkt.
Inzwischen Gut Licht und viele Top Motive.
LG Adalbert



Bin Im Laden, 22.05.2006 um 9:18 Uhr

you have many many good photographs, schon ich sehen vielen.
If you let grow your beard and take turban you look same same Osama.......but dangerous because CIA you know:-)).
But maybe you like join our ranks, need photographer take picture from missions........haha.
best regards from near Khyber Pass, stay with Osama in cave between Peshawar and Torkham, prepare next video address..
Bin



Frank Cecconi, 21.05.2006 um 11:21 Uhr

Hi Christian
Thank you for all your comments + kind advice.
You have a great portfolio!
Cheers
Frank C



Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 13.05.2006 um 13:34 Uhr

ich hab heute erst hierher gefunden und mich sofort wohlgefühlt,
Deine Street- und Kinderfotos gefallen mir sehr,
es ist interessant die Welt durch Deine Augen sehen zu können.
Gruss Woifi
eyes von ... Woifi
eyes
Von ... Woifi
31.10.05, 0:11
78 Anmerkungen



Al Mi, 1.05.2006 um 18:30 Uhr

VERtrautheit kann nur bei einem selbst beginnen...
Vielen Dank das du mich aufmerksam gemacht hast auf deine interessante Bildersammlung
lg AL



Martin MB Bauer, 29.04.2006 um 18:07 Uhr

Hallo Christian,
Macht richtig Spass sich durch Deine Fotos zu Klicken.
vorallem die alten Bilder sind sehr Intressant
[zB. Afghanistan]...
Liebe Grüsse aus Graz, Martin



Patrick Wendt, 22.04.2006 um 16:43 Uhr

Wird Elite heutzutage nicht an Finanzen gemessen. Eine Membership kostet nicht viel und selbst ich kleiner armer Azubi kann sie mir leisten.
Niveau ist steigerbar, wenn auch die Kunst und Fotografiegötter ihr Wissen weitergeben. Den Wert einer Gesellschaft bestimmt jedes Mitglied durch seinen Beitrag dazu! Zusammen sind wir stark und schwach, niveauvoll oder trashig.
Ich wünsch dir trotz aller Schwierigkeiten noch viel Spaß in der FC.

LG Patrick



Micaela Abel alias Romana Fritz, 16.04.2006 um 20:26 Uhr

Du hast ein für mich sehr gutes, rückgradkräftiges und sauberes Profil. Das mag ich.
Ich habe dich auf Kathy Seite unter und unserem Projektbild gesehen und wurde neugierig.

Bin gespannt auf dich

lg Romana Fritz



Frank Rapp, 11.04.2006 um 14:02 Uhr

danke für deine anmerkungen.
warst ja richtig fleißig heute... ;-)))
lg frank



Inge Brand, 5.04.2006 um 15:05 Uhr

Hallo Christian,
ich danke Dir noch einmal für die Tips zur Umwandlung in SW. Ich verfolge Deine diesbezüglichen Fotos besonders gerne. Bei den ersten beiden Gasometer-Bildern kam noch die außergewöhnliche Perspektive dazu. Klasse! Vielleicht schaust Du noch mal bei meinen SW-Bildern, was es da zu meckern gibt. Herzlich und ich freu mich über jede Hilfe.
Inge



Irene La.Bue, 18.03.2006 um 23:16 Uhr

Hallo Christian,

Deine Bilder sind nach wie vor fantastisch, aber das bleibt trotzdem mein Lieblingsbild :-)

Liebe Grüße von Irene



Jochen Schmidt-Oehm, 30.01.2006 um 17:35 Uhr

Ich hoffe ich muß nicht immer zwei Wochen warten,
bis von Dir was Neues kommt ;o))
Gruß
schmoehm
Mädchen mit weißer Mütze von Jochen Schmidt-Oehm
Mädchen mit weißer Mütze
Von Jochen Schmidt-Oehm
28.1.06, 17:04
33 Anmerkungen



Andreas Pawlouschek, 7.01.2006 um 14:45 Uhr

Lieber Christian. Als Dein älterer Bruder ziehe ich immer wieder aufs Neue den Hut vor Deinem photographischen Können. Ich sehe mir Deine Bilder immer wieder an und stelle fest, sie sind nicht nur handwerklich sehr, sehr gut, manche auch fast perfekt. Sie vereinen vielmehr die so wichtige Sensibilität des Auges und des Gemüts mit der Tiefe gestalterischer Imagination. Bin stolz auf Dich. Dein Andreas


III sto III, 17.12.2005 um 15:17 Uhr

muss dich einfach mal orange machen :-)

lg b.



Stanko Mravljak, 14.12.2005 um 17:48 Uhr

Hallo Christian,
Danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
Deine Bilder finde ich Klasse.
Gruß Stanko



Esti Eini, 11.12.2005 um 10:50 Uhr

Hello Christian,
Thank you very much for all your very kind comments.
I haven't realized before that you visited Israel, maybe more than once (I saw pics from March and May 2003). These pics you took in Israel are so good and characteristic of the place and its people. As if you lived here many years.In all the years I have lived here (and I was born here) I couldn't do better than that. Really amazing pics. If you come again please tell me.
Warm greetings (it is very warm here now...) and happy holidays.
Esti



Karin Pribyl, 7.12.2005 um 19:34 Uhr

was, ich hab mich hier noch gar nicht "verewigt"? dabei schau ich mir schon sehr lange deine bilder an - sie sind sozusagen fotografische leckerbissen... (und ich bin sehr verfressen...)
lg k



Sergio Pessolano, 7.12.2005 um 0:03 Uhr

Hi Christian,
Thank you for taking time to comment my photos. I really enjoy your comments. About "Desert Soldier", I know that it looks as artificial to the sharp watcher (and it was just my purpose), but it is a so-called "didactic image", a photograph in which you have insert in a tidy way a wide amount of elements about the subject and his environment, avoiding at the same time the confusion.
I saw you too are a travel photographer and I already noticed some of your images. Soon I will look them better.



Blumenkind II., 23.11.2005 um 22:24 Uhr

ich danke sehr!



Blumenkind I., 20.11.2005 um 20:17 Uhr

buddy. von der ersten sekunde an. :)
[faust ist schuld. und die bilder auch]



Barbara Bacher, 13.10.2005 um 22:36 Uhr

lieber christian, danke dir für dein engagement in der fc und bin angetan bzw. freue mich über das schöne profilbild von dir in der fc - schön, dass es dich hier gibt!


Klaus Baum, 9.10.2005 um 11:09 Uhr

hallo christian,

ich danke dir für deine anfrage, was mahler mit kassel zu tun hatte. bisher dachte ich immer: nichts. aber jetzt habe ich über google nachgesehen. mahler war um 1883 zweiter kapellmeister am königlichen theater.
und die treppe führt vom theater hinunter zur orangerie in den auepark.



grüße
klaus



Nicolae Donat, 12.09.2005 um 13:40 Uhr

Ja, Hallo und ich mag es auch, dein neues Profilfoto !

Danke und es freut mich sehr, dass der alte Mann gefällt ! Hab gerade auf diesem Flachmonitor gesehen, dass da was nicht stimmt (das Format scheint falsch zu sein oder so...hmm).Qualitativ ist es nicht besonders gut weil die schärfe etwas zu weit vorne liegt, aber es ist schon wahr - das Licht war sehr fein !

LG niki



Walter A. Richter, 3.09.2005 um 17:01 Uhr

Hallo Herr Christian Fürst,
manche sagen, es ist eine verrückte Welt der fotocommunity.
Ich sage, es ist eine Welt der Bilder, die durch jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mit seinen
Fotos bereichert und universeller gemacht wird.
Wir haben uns ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
Denken Sie auch an den Satz: Der Weg ist das Ziel.
Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben, wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen Buddies schalte.
Mit freundlichen Grüßen
Walter A. Richter



ende einer reise, 28.08.2005 um 17:46 Uhr

du bist und bleibst einer meiner lieblinge hier in der fc!
bin immer wieder begeistert über die vielfalt die du uns hier zeigst,ob sw oder in farbe.mir gefallen sie ausgezeichnet gut.
schön das es dich gibt
glg
merna



Dieter Hirschberg, 15.08.2005 um 9:23 Uhr

Aus meiner Sicht bist Du ein herausragender Fotograf, welcher jedwedes Ereignis wunderbar ins Licht zu setzen versteht. Zwischen Deinen Bildern kann ich spazieren gehen, finde Anregungen und entdecke mit Deinen Augen Neues.

Beste Grüße von

Dieter



Nicolae Donat, 30.07.2005 um 16:21 Uhr

Herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen in letzter Zeit !
Sie bedeuten mir viel und ich freue mich sehr darüber!

Danke & LG
niki



Rolf Rock, 19.05.2005 um 23:04 Uhr

Will mich auch einmal in deiner Anmerkungsliste verwewigen und mich zuerst einmal für deine tollen Kommentare bedanken, ich bin des Schreibens nicht so mächtig und kann mich nicht immer so druckreif ausdrücken.
Mag deine Bilder in der Gallerie sehr, hast ausgeprägte Sehwerkzeuge und weisst den richtigen Moment einzufangen.
Ganz stark, Kompliment
LG
Rolf
P.S. Thanks for comment
Tree 108 (reload) von Rolf Rock
Tree 108 (reload)
Von Rolf Rock
15.5.05, 19:32
24 Anmerkungen



Harald L., 6.05.2005 um 13:23 Uhr

Hallo Christian

jetzt wird es aber Zeit mich hier zu verewigen :)
Du stellst Bilder aus die für den Alltag bestimmt sind - Situationen im Leben aber auch Momentaufnahmen.
Diese Richtung gefällt mir ausgezeichnet und ich hoffe man wird solche Momente weiterhin mit Deinen Bilder miterleben bzw. ansehen können.

lg Hari



Marguerite L., 9.04.2005 um 17:20 Uhr

Danke, Christian, für Deine Bemerkungen zu meinen Jordanien-Bildern.

Deine sw-Bilder, sowie Deine grafischen Fotos haben für mich einen ganz besonderen Charakter, welcher mich fasziniert.
Schönes Wochenende und Grüessli Marguerite



Zdenek Baranek, 28.03.2005 um 21:47 Uhr

Hallo Cristian.Ich muß schon sagen,du wirst immer jünger ! Jetzt habe ich mir wieder Zeit genommen deine Bilder Anzuschauen und es gefällt mir was ich sehe.Das Leben,vielseitige gelungene Aufnahmen und Humor ist auch dabei .Einfach Klasse. Bin froh,wiedre bei euch zu sein.Schöne Grüße Zdenek



Günther Uhe, 22.03.2005 um 19:15 Uhr

Hallo Christian ;

bin gerade durch ein Foto des guten Franz auf Deine Bilder gestossen und bin begeistert was Deine Sichtweise und Deine Technik anbelangt ; speziell Deine SW-Werke haben es mir angetan ;

Kompliment !!

LG
Günther



Arno M, 18.01.2005 um 2:15 Uhr

Hallo Christian,
habe mich mal bei dir ein wenig umgesehen - insbesondere die indien- fotos sind sehr beeindruckend
...werde mal wieder vorbeischauen :-)
schönen gruß,
Arno



Alfons Gellweiler, 17.01.2005 um 14:06 Uhr

Hallo Christian,

danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich habe den Eindruck, es gibt viel Interessantes zu entdecken unter deinen Bildern hier.

Was Canon D60 oder Leica angeht, bin ich mir sicher, dass es, wenn man Vergleichbares vergleicht, keinen gravierenden Unterschied gibt. Eine teure Festbrennweite von Leica sollte man fairerweise nicht mit einem billigen Zoom von Canon vergleichen, letzteres ist sichtbar schlechter und darf schlechter sein. Das 16-35 Zoom von Canon, mit dem ich fotografiere, ist aber z.B. ganz sicher nicht weniger gut als Leicalinsen.

Du schreibst oben von Schärfewahn: Wie wahr, wie wahr! Aber Faust bietet Mephisto die Wette im ersten Teil der Tragödie an, darauf bestehe ich.

Grüße Alfons



Günther Pichler, 7.01.2005 um 15:03 Uhr

hallo christian!
bin durch zufall auf deine bilder gestossen und bin schwer(st) beeindruckt. ein fotograf der alten schule, wie sie im buche stehen. hab mir erlaubt dich zu meinen buddies zu kleben :)

viele grüsse aus südtirol,
günther



Heidi Wiesner, 29.12.2004 um 18:36 Uhr

Wundervolle Bilder hast Du hier eingestellt.
Bin über Deine Anmerkung zu Herbert Rulfs China-Bildern auf Dich aufmerksam geworden. Bin ebenso wie Herbert absoluter China-Fan und ...Reisende.
Wenn Du nach Shanghai fliegst, verbinde das doch mit einem Ausflug nach Guilin - zum Li-Fluss. Und die Bilder musst Du dann hier zeigen - das wäre was... :-))
Ich gilbe Dich mal, damit ich nichts mehr verpasse.
lg Heidi




Tomislav S., 27.12.2004 um 8:18 Uhr

deine bilde zeigen mir wie Alltag um uns interessant sein kann, wenn mann ihm aus richtigem Blickwinkel beobachtet.
danke für Inspirationen!
tom



Zdenek Baranek, 26.12.2004 um 11:10 Uhr

Hallo Christian,schon dein Schlitzohrprofilbild hat mich angesprochen.Deine Bilder gefallen mir sehr,und ich habe mir erlaubt,dich zu meinem Budy zu machen.Deine Vorschläge schätze ich sehr,und ich bin davon überzeugt,das ich so auch einiges von Fotografiekunst lernen kann.In Moment habe ich eine Neue Kamera die zu viele Funktionen hat,von denen ich keine Ahrnung habe.Aber ich bin bei ausprobieren.Schöne Grüße nach Wien von Zdenek.


Wolfgang Payer, 12.12.2004 um 20:06 Uhr

Viele interessante Bilder (Blickwinkel) mit ausgefallenen Motiven, findet man hier. Keine pseudo Kunst mit überkanditelten (faden) Motiven - sondern "ehrliche" Fotografie. Werde öfter mal hier reinschauen!
Wolfgang



Andrea R, 24.11.2004 um 19:59 Uhr

Hallo Chiristian,
vielen Dank für die netten Zeilen in meinem Profil.
Ich mag deine Sichtweise der Dinge sehr, deine Fotos können bewegen und das passiert nicht immer.
Deine italinienischen Aufnahmen, bringen den Leuten, die dieses Land nicht kennen, ein Stück Essenz dieses Landes näher.
Meisterhaft eingefangene Szenen
ciao
Andrea



Uta Chlubek, 4.11.2004 um 0:36 Uhr

hallo Christian, vielen dank für deine launige anmerkung verbunden mit der ankündigung auf weitere eierei (ist ein virus, glaub's mir)
fortsetzung folgt
Deine ansicht pro aussage contra technische perfektion kann ich nur unterstreichen. weil mir Deine bildsprache außerordentlich gut gefällt, erlaub ich mir Dich auf meine buddylist zu setzen. keine bange, ich erwarte keine 1:1 reaktion. die meisten von uns haben neben der fc noch einen job, ich jedenfalls.
lg uta



Wolfgang Weninger, 29.10.2004 um 12:40 Uhr

Servus Christian,
danke, dass du wie wild durch meine Fotos räuberst :-)
Sonntagsfrühstück ist bei mir immer ein Problem, mit Kindern ....
aber die Friedhofstour am 13. hab ich mir auf den Kalender geschrieben.
Liebe Grüße, gutes Licht und immer genügend Humor
Wolfgang



Christian Pichler, 23.10.2004 um 15:07 Uhr

Hallo Namensvetter, vielen Dank für die Glückwünsche!
Grüsse aus Ottensheim (Sonne und 20°, wie soll es an so einem Tag auch ander sein!)
Christian



Edeltrud Taschner, 1.10.2004 um 9:56 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
Ich freue mich, gerade von Dir diese Wertschätzung zu bekommen.
Im übrigen finde ich das Goethe-Zitat als "Prolog" in Deinem Profil so treffend.
Besser kann man Fotografieren nicht beschreiben "wenn ich zum Augenblicke sag, verweile doch ...". ich liebe es.
LG Edeltrud



Helga Kamerling, 21.08.2004 um 14:24 Uhr

Hallo Christian,
setze dich auf meine Buddy-Liste, da ich eine ganze Menge von dir lernen kann. Bin über einige Anmerkungen bei Bildern, die mir gefallen auf deinen Namen gestoßen.
Helga



Gustav Krulis, 6.02.2004 um 8:12 Uhr

Deine schöen Fotos haben mich bewogen, dich auf meine Buddy-Liste zu setzen.
Liebe Grüsse - Gustav



Günther Ciupka, 30.08.2003 um 10:58 Uhr

Hallo Christian !
Atmosphärisch sehr dichte Fotos, mit großer Aussagekraft und schon fast magnetisch.
Buddy
Beste Grüße aus dem niederen Bayern
Günther



Helmut Schadt, 31.07.2003 um 21:44 Uhr

Hallo Christian,
es scheint wirklich eine gewisse Wesensverwandtschaft zwischen uns zu bestehen, beide geprägt durch viele Reisen in für andere fremdartige Umgebung mit Menschen anderer Mentalität, Kultur, Lebensumstände, Spache, Sitten.......Für mich bietet die fc die Faszination mich wieder mit Lebenserinnerungen zu befassen, Bilder werden wieder lebendig, Erlebnisse tauchen wieder auf, sogar neue Pläne werden geschmiedet. Das Schöne daran ist auch andere an dem Erlebten teilhaben zu lassen.
Liebe Grüße, Helmut



Stefan Negelmann, 23.05.2003 um 9:59 Uhr

Für ein "Willkommen" ist es ja nie zu spät...
Ich bin gerade durch Dein Bild:

im voting-center auf Dich aufmerkksam geworden.
(so ist dieses ja doch mal zu etwas nütze":))
sehr gute Arbeiten finden sich da in Deinem portfolio...ich werde weiterschauen.

Viele Grüsse
Stefan



Werner Büttner, 21.05.2003 um 11:01 Uhr

Hallo Christian,
sehr schöne Fotos. ich hab auch 2 Favoriten:
Brüderchen und Schwesterchen sowie
2 kleine Mädchen. Tolle Farben und viel Aussage.
Weiter viel Spaß beim Fotografieren und auf deinem
Tennisplatz :-) ...neid...

Liebe Grüße aus Lauf

Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (184)