Gerhard Rossmeissl


kostenloses Benutzerkonto, Alltägliches
[fc-user:24075]

Über mich

Weitere Bilder unter:

http://www.rossigaleria.de

Wer andere Bilder mag:

rossiphotographer

Kommentare 70

  • Ines Fuchs 23. November 2009, 18:01

    wunderbare fotos von sylt hast du hier!
    ich fahre im januar wieder (hörnum) alleine nur mit fotobegleitung!!!
    freue mich schon, kenne die stimmungen um diese jahreszeit nicht.
    glg ines
  • Stefan Stein (Grisu) 11. April 2009, 8:50

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:09

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2008, 17:20

    Hallo Gerhard,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß...
    Stefan

  • Emanuele Teobaldelli 21. Februar 2008, 8:37

    grazie
    emanuele
  • Detlef Schieberle 19. Februar 2008, 12:33

    Hallo, und erst einmal vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich hab heut mal durch Deine Fotos hier und auf den verschiedenen anderen Seiten geschaut. Für mich beeindruckend. Mir gefällt, wie Du mit schlichter Eleganz eine Schönheit nach der anderen zauberst. Und dann mag ich natürlich möglichst viel Weite in Landschaftsbildern und die finde ich bei Dir. Ich werd jetzt bei Dir mal am Ball bleiben und bin gespannt auf mehr su gute Fotos und damit auch auf Anregungen für mich.
    vG Detlef
  • Ursula Theißen 17. Februar 2008, 16:37

    Tolle Fotos zeigst Du hier - eine Augenweide folgt der Nächsten - KLASSE!!!
    LG Ursula
  • dee da 13. Februar 2008, 19:37

    ....so, jetzt hab ich mich mal durch deine bilder geschaut....und bin beeindruckt! ...du zeigst fotos von einer faszinierenden schönheit und weite, die den betrachter ganz in seinen bann ziehen, jedesmal mit einer ganz eigenen stimmung. ....wunderschöne werke!
    lg Dee
  • Der Leica - u. Frauenversteher 12. Februar 2008, 9:14




    Hi Rossi,
    vielen Dank für die Blumen und sonnige Grüsse aus dem Allgäu.
    .
    .
    .
    Ciao - Peter


  • Emanuele Teobaldelli 9. Februar 2008, 10:59

    Nuovamente grazie
    Emanuele
  • Michael Jochum 1. Februar 2008, 23:56

    Schön, daß Du wieder eine aktivere FC-Phase hast. Deine klassichen Motive die so schwer zu machen sind weil sie so leicht und direkt rüberkommen ... das hab ich vermißt.
  • Emanuele Teobaldelli 26. Januar 2008, 10:09

    Molte grazie per il tuo commento ...
    ho visto le tue foto e le trovo fantastiche
    emanuele

  • Monika Spiech 3. Oktober 2007, 12:23

    Hi Gerhardt,

    freut mich, dass dir mein Foto gefällt :-) Allerdings hat hier auch die fantastische Natur Norwegens ihren Beitrag geleistet.

    Viele Grüße
    Moni

    Mundal am Fjærlandfjord
    Mundal am Fjærlandfjord
    Monika Spiech


  • Julijana Magdalena 1. Oktober 2007, 9:11

    hallo,
    hast sehr schöne bilder, besonders natur( weil ich es sehr gerne hab)
    weiterhin offenes auge für schönheit
    bist mein neuer buddy
    LG Julijana
  • Markus Ka 28. September 2007, 16:50

    Hallo Gerhard!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Säntisgipfel!
    Freut mich besonders da Deine Bilder noch ein kleinwenig schöner sind als meine. ;-)

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • 0 0
  • 7 2.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse