Yc Nan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:24025]

Kommentare 14

  • Kim Koerner 10. Januar 2005, 21:05

    Huhuuu!
    Wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet! Nun hast du mich schon so toll in Sachen Digicam beraten, jetzt muß ich mich ja auch weiterbilden. Darfst mich also gerne weiter beraten.

    Lieben Gruß, Kim (Flare)

    Volosko auf der Treppe
    Volosko auf der Treppe
    Kim Koerner
  • Steffen Fritzsche 10. Januar 2004, 14:59

    Da ich nun schon einmal hier bin,laß ich doch auch gleich mal einen wink da.Dein Motto ein Bild pro woche issn bissel wenig,schade.Sind doch sehr sehens wert deine Pic's.
    greetz steffen
  • Stephan Tijink 24. Oktober 2003, 20:57

    schade, dass du den Account verfallen lassen willst ...

    Stephan
  • Alex Walz 24. Oktober 2003, 12:24

    Hi Nancy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Du hast recht, leider hab ich beim malen des Bildes mit zu vielen Programmen gleichzeitig gearbeitet, sodaß ich bei der Zusammenführung leider das Problem hatte, die Strukur zu halten. Bin gerade an einem neuen Versuch!! Mal schon wie der am Ende ausschaut.

    Bis dahin viele Grüße & mach weiter so, tolle Fotos hier bei Dir

    ciao Alex

  • Der Knut 8. Oktober 2003, 16:02

    Sehr schöne Bilder, du hast Talent, auch was PS betrifft! Find ich cool, hoffe du machst weiter!
    Hm, dann wart ich bis du den neuen Account hast (falls es den geben wird, wär schade, wenn nicht) und setz den dann auf die Buddylist.

    Na dann, bis dann! :)

    LG, der Knut
  • Charito Gil 19. September 2003, 21:22

    hallo mancy ..
    vielen dank für die kommentr unter mein bild ..
    jetzt schau ich bei dir !
    lg
    .. charito
  • Robin Klein 27. August 2003, 9:38

    Danke Nancy :-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/683251
  • Christian Schöps 8. August 2003, 19:54

    Hi Nancy,

    danke für deine Anmerkung. Interessante Bilder, weiter so!

    CYA
    Christian
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 9. Juli 2003, 18:14

    so nun will ich mich hier auch mal mit einen Dankeschön für die Anmerkung bei dir ver ewigen!
    "gemäßigte graue anonymität"
    Verstehe ich nicht warum keine anmerkung eigentlich ein recht kontrastreiches Bild weiss nicht was aber nach längerem anschauen wirkt es erst!

    So nun schaue ich mal weiter bei deinen Pic.

    Gruß Benjamin
  • Markus Jerko 3. Juli 2003, 17:38

    hey.. danke für den galerievorschlag, das find ich cool von dir !
    schaun wir mal obs was wird oder ob zu viele leut der "schiefe" horizont stört, den ich vollkomen absichtlich so schief gemacht hab... *g*

    übrigens find ich, dein profilfoto hat was von avril lavigne ;-)

    lg.m
    http://www.mworx.at
  • Melli Kluge 3. Juli 2003, 11:41

    Also, Grüße aus Halle zurück, und dank Dir!
    Tja, hätt gar nicht gedacht, dass es hier doch so viele Hallenser gibt, finde immer mehr. Kennst Du welche persönlich?

    LG Melli
  • Toddy T. S. 27. Mai 2003, 0:03

    warum steht denn hier so wenig? *grübel......
    ejal...nun 2 Zeilen mehr. gruss T.
  • cv-Mod 13. April 2003, 22:52

    Hi Nancy,

    Willkommen in der fc. Ich hoffe Du hast das nächste Mal besseres Wetter in Berlin und kannst den Sat1 Ball in seiner vollen Farbenpracht ablichten.

    Gruß Christian
  • Eik Drechsel 7. April 2003, 21:24

    also erstmal wilkommen in der fc
    komme eigentlich auch aus halle
    du hast noch nicht so viele bilder drin
    eik
  • 12 24
  • 472 440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse