Markus Joppe


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:23754]

Kommentare 26

  • Robert Goppelt 6. Januar 2005, 17:19

    Vielen Dank für dein Pro.
    Das hat mich sehr gefreut.

    Gruß aus Langenberg
    Gruß
    Robert
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 13:51

    Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich:-)
    Und vielen dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Petra M. (Main Account) 4. November 2004, 22:19

    Hej Markus, bin gerade über dieses Bild hier
    Traumtänzer
    Traumtänzer
    Markus Joppe
    über Dich gestolpert... und stelle fest, dass Du gestern Geburtstag hattest!!!!
    An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und alles Gute ;-))

    Ich habe bei der Gelegenheit einige sehr schöne Bilder bei Dir entdeckt.... besonders gefällt mir Deine Vielseitigkeit - Natur, Sport, Doku... von allem ein bißchen! Die Mischung machts!
    Begrüße Dich hiermit ganz herzlich auf meiner Buddy-Liste und schaue von jetzt ab öfters bei Dir vorbei ;-)

    **ggg** Skorpione unter sich....... ;-))

    Liebe Grüße & allzeit gut Licht und weiterhin so sehenswerte Motive...

    Petra
  • Der Marco 12. April 2004, 0:54

    vielen Dank für Deinen Vorschlag meines Bildes:

    zum Galerie Voting.

    Schauen wir mal wie weit es kommt.

    Gruß,

    Marco
  • Oliver Lippe 9. April 2004, 14:04

    Hallo Markus!
    Heute habe ich endlich mal ein bischen Zeit, mich mal in Ruhe bei Dir umzuschauen. Auf meiner Buddie-Liste biste ja schon länger. Schöne Fotos hast Du! Vor allem Dein Golden ist ja ein richtig Süßer!
    Schöne Grüße aus Nordhessen,
    Oliver
  • Sven Richter² 8. Februar 2004, 18:48

    Hallo Markus.
    Ich habe mich mal über deine Bilder hergemacht. :)
    Bin ja begeistert! Dein Hund hat es meiner Frau und mir sehr angetan. Klasse Bilder.
    Naja der liebe Mond ;) Egal habe ja nur meine Meinung gesagt, kam hoffentlich bei dir auch so an.
    Ab sofort Buddy.

    Gruss Sven
  • Sebastian Budnik 1. Februar 2004, 20:16

    tach markus...na wie ist die lage...wollte mich mal melden und fragen was du zu meinen neuen bildern so zu sagen hast...

    ach ja...cooles bild von dir und deinem hund...
    die anderen gefallen mir auch gut...

    bis dann
    sebastian
  • Jörg A. 12. Januar 2004, 18:10

    hallo markus
    danke für deine netten worte..freue mich das auch andere menschen wölfe mögen...leider hab ich wenig zeit ..werde aber ab und an mal bei dir vorbeischauen..
    LG joerg
  • Gunter Regge 5. Januar 2004, 10:13

    Hey Markus,

    hast ja ein bewegte Kameravergangenheit aber dann doch zur Richtigen gefunden.
    Deine Bilder von Jonny und der Weihnachtsmütze sind der Brüller.
    Zeig uns mehr.

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Vera R 1. Januar 2004, 19:52

    Hi Markus
    Hoffe, Du hast das Spektakel gut überstanden :-)
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Vera R

    LG Vera
  • Daniel Schumacher 31. Dezember 2003, 0:17

    Hallo Markus.
    Danke Für deinen Komentar zu meinem Bild. Habe das Bild nicht geschnitten, sondern einfach nur so eingefangen. Da es an dem Tag etwas windig war, "wehte" die Blume aus dem Bild heraus.

    Trotzdem Danke!
  • Daniel Schumacher 30. Dezember 2003, 2:03

    Hallo Markus.

    Danke für den netten Empfang! Bist wohl auch nur nachts Online, was?!? Grüß Jonny von mir! CY!
  • ~zed~ 23. Dezember 2003, 20:16

    Hallo Markus!

    du hast da sehr schöne Tierfotos in deiner Sammlung!

    Die Beschreibung von deinem Hund Jonny ist sehr liebevoll und sensibel. Der scheint wirklich ein Traumkerl zu sein und dir sehr viel Freude zu schenken:o)

    Ich hab selbst auch einen "Klöff" und würd den um nix in der Welt hergeben!

    Ich pack dich zu meinen Buddies, möcht nix mehr verpassen.

    Viele Grüße
    Heike & Yogi
  • Patricia Müller 6. Dezember 2003, 21:28

    Hallo Markus!
    Lieben Dank für deine Anmerkung für meinen Frechy... Hab mich gefreut! Dein Jonny ist ja auch ein Süßer, hast du sicher viel Spaß...
    LG, Patricia
  • Kerstin Lührs 30. November 2003, 23:42

    Hallo Markus,
    da schreibst du mir so viele Anmerkungen,da muß ich erstmal Danke sagen:-)
    Das du einen super schönen Golden hast,brauch ich dir ja nicht zu sagen.
    Jonny würde super zu der Trixie passen:-)
    LG Kerstin
  • 12 66
  • 1.550 7.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse