Angela Raap


kostenloses Benutzerkonto, Hochdonn
[fc-user:23126]

Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 16:25

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Blonder Engel 19. November 2004, 23:03

    Hey noch jemand aus Hochdonn....
    Liebe Grüße aus Brunsbüttel
    anja
  • Rupert Schwaiger 7. Februar 2004, 22:18

    Hallo Angela,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto Diskus.

    Gruss
    Rupert
  • Rainer W... 7. Februar 2004, 12:46

    Hallo Angela,

    Danke für Deinen Eintrag.
    Ja ich bin vor gut 2 Wochen von einer mehrwöchigen Reise durch Asien zurückgekommen und muß noch viele, viele Fotos sichten und bearbeiten...
    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut und ich entdecke auch ein paar Gemeinsamkeiten was die Motive bzw. den Blickwinkel darauf angeht.

    Gruß in den Norden

    Rainer
  • Peter (pit) Schmidt 4. August 2003, 19:59

    Grüß Dich, Angela, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Seerose. Solche Ideen bekomme ich bei 38 Grad im Schatten, wenn man es vor lauter Hitze draußen im Freien nicht mehr aushält und dann den kühlen Platz im Keller am PC sucht...
    Herzliche Grüße
    pit
  • Maren Roehrl 23. April 2003, 22:11

    Hey Angela ! Hab Jan gerade erklärt wo Hochdonn liegt!Außerdem hab ich Euch für den 6.Mai abgehakt ich hoffe das ist O.K grüß Kind und Kegel Maren
  • Birgit Becker 13. April 2003, 20:18

    Hallo Angela,
    Danke für den netten Willkommensgruß. War auch grad auf Deiner Galerie. Es sind schöne Fotos dabei und tolle Rahmen. Mit welchem Programm machst du die Rahmen? Über die drei Käguruhs im Zoo musste ich herzlich lachen. Lustig, wie sie da so in der Reihe liegen und den Kopf heben.
    LG B.
  • Annette Hoppenrath 2. März 2003, 22:23

    Hallo Angela,

    ich bin nach der Malerei an die Fotografie gekommen. Mir fehlte die Zeit und leider mittlerweile auch der Platz zum Malen. Da mein Mann immer schon fotografiert hat, lag es nahe, dass ich es damit auch einmal versuche und jetzt macht mir die Fotografiererei wahnsinnig viel Spaß. Wie Du, so habe auch ich sehr grossen Respekt vor den Leuten, die Tiere in freier Natur fotografieren und dann auch noch gut!:-)))) Vielleicht schaffe ich das ja auch noch einmal.

    Liebe Grüße Annette
  • Regina D-Tiedemann 15. Februar 2003, 18:50

    Hallo Angela,Herzlich Willkommen in Fc. auf das wir immer schöne Sonne haben.Gruß Regina
  • 3 0
  • 288 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse