Paul Scheller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:22829]

Über mich

im gegensatz zum tod besteht das leben aus flüchtigen momenten. mit der kamera kann man versuchen, daraus ewigkeiten zu machen. wie albern ;-)

ich stöhne nicht.

ich schlafe ein bisschen.

Kommentare 7

  • Dirk Goldbach 31. Januar 2005, 8:14

    Hallo Paul,
    Du hast zwar bislang keine Anmerkung unter eines meiner Bilder gesetzt, aber ich bedanke mich schon jetzt dafür ;-)))

    Im Ernst: Bin gerade über eines Deiner Street-Fotos gestolpert und war überrascht über die hohe SW-Qualität. Ein Schnelldurchlauf durch Dein Bilderverzeichnis zeigt, dass das keine Ausnahme war. Werde auf jeden Fall noch mal vorbeischauen und dann in Ruhe geniessen.
  • Andre Ansicht 9. Januar 2005, 10:24

    weiss auch nicht so genau, warum ich nicht hier war.jetzt aber. gefällt mir alles sehr gut hier.
  • SILKE MMMMM 5. Januar 2005, 2:37

    dein pb könnte von mir sein!
    restricted area
    restricted area
    Silke Modarresi

    :-))))
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 16:21

    guten rutsch und sanftes ankommen im jahr 2005 :-)

    lg, esti
  • Thomas L... 20. Dezember 2004, 0:38

    Spannende Fotos hier!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. Dezember 2004, 18:54

    jetzt weiß ich wer °Paul° ist....o)))))))))))))))))
    bilder und die wirklich köstlichen gespräche dazu.....
    hat seltenheitswert hier...
    sauber...! macht spaß.
    (freu mich über dein --gegendenstromschwimmen---
    unlängst in °°kuba°°°:))))
    denn, nun weiß ich, was Paul hier so treibt...danke
    und tschüss
    angelika
    p.s. brauchst nicht bei uns vorbeizukommen...
    sind nur die üblichen, netten bildchen...grins
    nicht deine welt...
  • Nelly Towne 5. Dezember 2004, 5:42

    hallo. schöne bilder.
  • 15 0
  • 572 2.021
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse