Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Ich habe das Fotografieren bei meinen Reisen durch Europa, Nordafrika, Kanada... gelernt, oft aus der Perspektive eines Kajak-Fahrers. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Portrait- und Akt-Fotografie im Studio sowie Outdoor.









BITTE hier keine Danksagungen für Anmerkungen, die ich unter Eure Bilder gemacht habe. Guckt lieber meine Fotos an! ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (116)



KK Photo, 21.07.2013 um 19:02 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Portfolio.
Deines ist nach einem ersten Überblick auch sehr sehenswert, wenn ich als Free-User auch viele Bilder nicht anschauen kann.
Ich komm aber bei schlechterem Wetter gern nochmal wieder und schau mich etwas genauer um, dann gibts sicher auch noch ein paar spezielle Kommentare zu den Fotos ;-)



Michael (Fireman) Clemens, 24.04.2013 um 18:39 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Anmerkung.

LG
Michael



Stefan Bistrosch, 20.03.2013 um 9:54 Uhr

Hallo Mattias, dnake für die Umzugswünsche!


H. Szamiteit, 17.03.2013 um 17:39 Uhr

Danke für deinen Anmerkung zum Foto.
Viele Grüße



Emme Divi, 27.02.2013 um 17:27 Uhr


grazie Matthias!



Stefano Cavazzini, 21.02.2013 um 10:46 Uhr

Danke Matthias...
sono tempi lenti von Stefano Cavazzini
sono tempi lenti
Von Stefano Cavazzini
18.2.13, 22:58
26 Anmerkungen



innocent, 19.02.2013 um 22:07 Uhr


Danke trotzdem,
es sind wundervolle Aktaufnahmen hier bei dir zu entdecken...
lg, innocent



Slow Motion, 19.02.2013 um 18:19 Uhr


grazie :-)
Paola



katiachausheva, 15.02.2013 um 13:38 Uhr

grazie..


Stefano Cavazzini, 11.02.2013 um 12:38 Uhr

Grazie Matthias ...
princess for one day von Stefano Cavazzini
princess for one day
Von Stefano Cavazzini
9.2.13, 18:09
31 Anmerkungen



Anne Louise Schneider, 1.01.2013 um 19:38 Uhr




verocain, 30.12.2012 um 23:28 Uhr

Vielen lieben Dank, vor allem für Dresden in vergagenem Jahr.

Dir und deinen Lieben ein gutes 2013



der Falk, 14.11.2012 um 23:28 Uhr

Hallo Matthias! Vielen Dank für Deine Anerkennung! Auf den ersten Blick habe ich bei Dir auch viel Gutes gesehen, werde aber noch einmal mit etwas mehr Zeit und Muße wiederkommen!


Der Henninger, 4.09.2012 um 21:20 Uhr

Danke ..Danke ...ich habe erst überlegt aber dann machte es klick ..wer in meinen Bildern stöbert.
einen schönen Gruß nach Dresden.



fridaz, 12.05.2012 um 14:46 Uhr

Hallo ,
jedes Deiner Bilder ist fantastisch ,
geschmackvoll , ideenreich ,..., einfach perfekt !
mir fehlen die passenden Worte
für die tollen Aufnahmen ,
dafür gibt es keine Worte -
nur schauen und genießen - Danke-
lg frida



Volker a.H., 24.04.2012 um 18:55 Uhr

Danke Matthias,
für Deine konstruktive Kritik.
Von diesem 'Grauverlaufsfilter' habe ich
noch nichts gehört? Was bewirkt der denn?
Gruss Volker
Das Wattenmeer von Volker a.H.
Das Wattenmeer
Von Volker a.H.
23.4.12, 20:49
4 Anmerkungen




Sergej WEBER, 17.04.2012 um 21:48 Uhr

Vielen Dank Matthias
Fashion day von Sergej WEBER
Fashion day
Von Sergej WEBER
17.4.12, 10:58
24 Anmerkungen

Diese Aktion ind Prague im Martinic Palac Cafe
in Ústí war diese Aktion hier
http://youtu.be/M2oouP00Xo0

http://youtu.be/Z1X7eRdowH8

LG Sergej



Roland Lubiger, 31.12.2011 um 14:14 Uhr

So soll es werden- 2012 von Roland Lubiger
So soll es werden- 2012
Von Roland Lubiger
31.12.11, 14:01
10 Anmerkungen



Stefan Bistrosch, 11.10.2011 um 12:04 Uhr

Hallo Matthias, da spricht der Christ: Martyrium!
O.k., es ist anstrengend mit 4 Kindern in Patchwork. Doch gerade die zwei "neuen" machen auch viel Freude. Und Johanna - sie ist fast 13 - macht sich sehr gut. Allerdings: Freizeit = nahe Null...
Dank für Deine Anmerkungen.



Black Calla, 31.12.2010 um 13:16 Uhr

Eine Winter Rose für Dich.... von Black Calla
Eine Winter Rose für Dich....nicht in Diskussion
Von Black Calla
31.12.10, 13:00
23 Anmerkungen



Andreas Gary, 2.12.2010 um 21:54 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen
Andreas



Model Lie, 28.11.2010 um 21:19 Uhr

Danke Dir sehr fürs Spuren-Hinterlassen. LG Lie


kleine freche, 18.11.2010 um 16:43 Uhr

vielen dank für deine anmerkung.
du hast es auch sehr gut erkannt, was wir in dem bild zeigen wollten.
vielen danke und lg bärbel



Bruno Kaufmann, 25.10.2010 um 15:32 Uhr

Hallo Matthias,
durchwegs starke Bilder! Immer sorgfältig inszeniert! Sehr professionell!

Gruss
Bruno



akoengeter, 11.08.2010 um 0:53 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Du hast absolut recht, ich hab gerade nochmal ein wenig an den Reglern gedreht und durch etwas kontraststeigerung bekommt das Foto nochmals deutlich mehr "präsenz".
MX - Testing von akoengeter
MX - Testing
Von akoengeter
10.8.10, 0:02
4 Anmerkungen

VG Axel



Ivy Ó Donóghúe, 26.07.2010 um 14:34 Uhr

Wo steckst Du denn ? *sucht*


Black Calla, 27.04.2010 um 13:19 Uhr

Nicht Danke sagen??

hmmmm
ich setz mich einfach mal drüber hinweg...weil ich einfach manchmal so bin...also bekommste ein extra fettes DANKE !
Liebe Grüße Annett



Henryk Schwarzer, 12.02.2010 um 0:42 Uhr

zumindest an den profilanmerkungen kann man erkennen: ja, er lebt noch!
grüße aus thalgau



Andreas Keck, 25.10.2009 um 1:41 Uhr

an deinem profil bild solltets aber mal arbeiten :-) das sieht irgendwie arg boese aus :-)


Klaus Schattner, 6.07.2009 um 12:37 Uhr

Es hat sich gelohnt durch Dein Portfolio zu wandern. Respekt.
BG Klaus



Hainer Michael, 27.11.2008 um 10:52 Uhr

Hallo Matthias,
für Deine Anmerkung vielen Dank. Da bist Du nun schon lange in der FC und ich habe Dich noch nicht entdeckt.
Habe mir einige Deiner vielen guten Fotos angesehen und bin zu der Ansicht gekommen, dass wir Gemeinsamkeiten bei der Auswahl und Sicht auf Motive haben.
Wollen wir mal etwas gemeinsam angehen?.
Viele Grüße
Hainer



Holger Bleck, 24.11.2008 um 21:20 Uhr

was gibt es schöneres als lachen, welches "ansteckend" ist, vielen Dank und lg, hogler
yeahhh ...3... von Holger Bleck
yeahhh ...3...
Von Holger Bleck
24.11.08, 21:13
2 Anmerkungen




redfox-dream-art-photography, 1.11.2008 um 1:50 Uhr

Vielen Dank, Matthias.
Nein, das war nich am Inn. Ein eigener Location- Scout hat die Stelle gefunden. Ist aber nicht allzu weit von mir zu Hause entfernt.

vlg, redfox



redfox-dream-art-photography, 15.10.2008 um 9:54 Uhr

Vielen lieben Dank!
Du hattest vollkommen Recht. :-)

vlg, redfox



Nadine Priester, 28.09.2008 um 21:00 Uhr

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Lg Nadine
*6377* von Nadine Priester
*6377*nicht in Diskussion
Von Nadine Priester
28.9.08, 20:45
2 Anmerkungen



Annette Hoppenrath, 20.06.2008 um 9:13 Uhr

Hallo Matthias,
dank Dir für Deine Anmerkung zu meiner Katze.
Ich verstehe gar nicht, warum die hier unscharf ist. Die Originaldatei ist es nämlich nicht. Ich schätze, da ist was beim Download schief gelaufen, denn der hat schon ungewöhnlich lange gedauert. Nur war ich gestern Abend zu sehr im Fussballfieber um mich lange zu kümmern.
Ich schau mal, wie es heute wird.
LG Annette



die.sandra , 26.03.2008 um 15:01 Uhr

ich wollte mal ganz lieb aus leipzig grüßen :-)


Holger Bleck, 6.03.2008 um 22:38 Uhr

herzlichen dank, lg holger
schaf in ostwestfalen ...3... von Holger Bleck
schaf in ostwestfalen ...3...nicht in Diskussion
Von Holger Bleck
6.3.08, 21:21
8 Anmerkungen



danica apfelbaum , 23.02.2008 um 0:31 Uhr

aaaa, mathias, du bist noch wach? maria grusst dich :)
danke fur deine anmerkung zu
natural von danica apfelbaum
natural
Von danica apfelbaum
23.2.08, 0:07
26 Anmerkungen

fur mich sind TOP deine "heisse sommertage" und "hills", schone, feine, zarte
danica



Thomas Studnitzky, 4.02.2008 um 10:27 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Urlaubsbildern. Bei dem Barkeeper hast Du recht, zugeschnitten sieht es deutlich besser aus. Im Moment sind meine möglichen Uploads aber auf Null gesunken...

Thomas



A.R. Mahallatian , 3.01.2008 um 21:49 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Mara Faber , 1.01.2008 um 15:09 Uhr

Grüß Dich, Matthias,
Dein Neujahrsfoto ließ auf spannende Bilder schließen. Habe gleich mal geschaut und fand meine Vermutung bestätigt.
Gruß,
M.



Stefan Bistrosch, 16.12.2007 um 21:51 Uhr

Hallo Mattias,
es lohnt sich immer wieder, bei Dir zu stöbern. Selbst in Gegenden, die ich meinte, schon gesehen zu haben.
Grüße von Stefan



JW-gefangene Momente, 11.12.2007 um 16:41 Uhr

Hallo Matthias,
so sieht man sich wieder :-). Bin grad von einem Rundgang durch deine Galerie zurück, vorbei an vielen tollen Aufnahmen mit viel Abwechslung...muss mir das nächste Mal noch bissl mehr Zeit nehmen, ich komm auf jeden Fall wieder!
...und na klar, ich bin immer sehr froh über Anregungen, Kritik und hilfreiche Tipps!
Also auf bald, viele Grüße...Jens



MUNKE, 21.11.2007 um 18:12 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen.. ZUr Abschiedsparty haben wir uns nicht gesehen
kenne Conny aber auch gut
LG Kristin



redfox-dream-art-photography, 20.11.2007 um 13:11 Uhr

Hi Matthias!

Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung:
"MEIN KLEINER ESKIMO" von redfox-dream-art-photography
"MEIN KLEINER ESKIMO"
Von redfox-dream-art-pho
tography

18.11.07, 19:59
93 Anmerkungen

Woher weißt Du denn, dass er ein knappes Jahr jung ist?

glg, redfox



Judith Kröher , 8.11.2007 um 21:24 Uhr

*+*...ich danke für den netten Empfang..;0)*+*


Riccardo, 6.11.2007 um 19:55 Uhr

`Habe Deine Fotos angeguckt - und jetzt bist Du mein Buddy.
Ich habe übrigens lezthin viele Afrika Bildchen online gemacht, hier in der FC, und bin noch dran.
Vielleicht sind wir jetzt gegenseitige Buddies ?

grüessli
Sieglinde von Riccardo
Sieglindenicht in Diskussion
Von Riccardo
22.4.07, 20:21
5 Anmerkungen





Judith Kröher , 5.11.2007 um 10:16 Uhr

..vielen lieben Dank...=0)...


Strambace Sandra , 30.10.2007 um 9:53 Uhr

Hallo Matthias, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
SEHNSUCHT von Strambace Sandra
SEHNSUCHT
Von Strambace Sandra
29.10.07, 0:26
14 Anmerkungen
LG Sandra



redfox-dream-art-photography, 28.10.2007 um 1:54 Uhr

Hallo Matthias!

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:
"SENSUALITY......." von redfox-dream-art-photography
"SENSUALITY......."nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

28.10.07, 0:27
48 Anmerkungen

Schön, dass es noch Menschen gibt, die auf Natürlichkeit Wert legen.

Unter Deine Bilder mache ich gerne zusätzlich Anmerkungen. :-)

lg, redfox



redfox-dream-art-photography, 22.10.2007 um 0:25 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.

Hab' was dazugeschrieben. :-)



glg, redfox



Anne Louise Schneider , 16.10.2007 um 8:32 Uhr

Deine Bilder, alle Achtung, es ist eine Freude sie anzusehen. Liebe Grüße von Anne


Gabi Nadalet, 8.09.2007 um 0:08 Uhr

hallo matthias,herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild,hat mich sehr gefreut! mir gefallen ganz besonders deine s/w arbeiten! das licht macht deine bilder besonders spannend,mach weiter so und viel erfolg wünscht dir gabi


Arthur Schelbli, 21.06.2007 um 18:10 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Anmerkung (Lob ;-) ).
Ich habe mich auch in Deinen Bildern umgeschaut
und ein paar Deiner Portraits, sowie das "Haus am Wegrand" gefallen mir sehr.

Bearbeitest Du Deine Portraits oder wie bringst Du sie so schön hin, Einstellung, Equipment oder was ;-) ?

Schöne Grüsse
Arthur



Holger Bleck, 28.03.2007 um 22:10 Uhr

:-)


Model Aline Ebersbach, 19.01.2007 um 16:46 Uhr

Lieber Matthias,
ich danke dir sehr für deine Anmerkung und
kann dir das Kompliment nur zurückgeben...Bin von deinen Bildern sehr begeistert!!!
Wünsche dir ein schönes und erholsames WE

Liebe Grüße Aline



Re. Weber, 3.11.2006 um 21:12 Uhr

Hallo Matthias,
Herzlichen Dan für Deine AM, Du bist schon länger auf meiner Buddyliste. Haben wir uns nicht in Erfurt (Aquasoft) getroffen? Herzl. Grüsse "Fläcky"



Model Lie, 4.09.2006 um 15:54 Uhr

Hi Matthias,

schön, dass Du bei mir warst und Deine Spuren hinterlassen hast
[ Wenn die Rosenhimmel tanzen ] von Model Lie
[ Wenn die Rosenhimmel tanzen ]nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Model Lie
4.9.06, 15:04
33 Anmerkungen


LG Lie

P.S. Ich mag Dein Rotes-Tuch-Bild sehr!



Nana Gg, 21.08.2006 um 4:10 Uhr

Nette Fotos hast Du hier, die ich erst gefunden habe, durch Deine Anmerkung (Es gibt Menschen, ...) bei mir. Freut mich immer wieder dann so Fotografen und deren Fotos kennen zu lernen.
lg nana



G. Haink, 4.07.2006 um 2:56 Uhr

Sind doch schon 2 auf der Seite...!!


G. Haink, 3.07.2006 um 4:24 Uhr

Hallo nach "overseas"!!
Nun hab ich es doch mal gewagt, "einzusteigen"! Bin ja bei weitem KEIN Profi, aber es gibt doch nix zu verlieren...!
Hoffe, es geht Euch gut!
Gruesse an I.
Bis denn, Gesine



Freies Mitglied dieses Vereins........, 21.05.2006 um 21:46 Uhr

Lieber Matthias,

ja vor langer Zeit hab ich hier schonmal was eingetragen, doch inzwischen kennen wir uns etwas und ich möchte dir einfach mal danken für deine Anmerkungen, sowohl für die kritischen, als auch für die witzigen und netten *g*.
Da du nun grad keine Fotos einstellst, verewige ich mich halt hier... :-)
Ich freue mich auf auf das nächste Treffen im Juni nd auf die Partyyyyyy...
LG Tina/e
(kannst du halten, wie du magst, das "e" war Andys Idee *smile*)



Lothar Wochnik, 16.05.2006 um 19:45 Uhr

Hi Matthias, danke für Deine nette Anmerkung zu Alena. Viele Grüße Lothar


TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 16.05.2006 um 6:45 Uhr

Hi Matthias
Bin spät drann, wollte mich aber trotzdem für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken !!
Super Arbeiten bei dir entdeckt,Kompliment !
VG
Tom



Model Claudia Pálfi, 23.03.2006 um 15:14 Uhr

Wir kennen uns doch von der Weihnachtsfeier, richtig?
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)),

liebe Grüße Claudia



Lothar Wochnik, 28.02.2006 um 23:35 Uhr

Hi Matthias, freu mich über Deine Anmerkung zu Nancy
Nancy3 von Lothar1
Nancy3nav2/key_r.gif
Von Lothar1
28.2.06, 21:20
16 Anmerkungen
schön daß es Dich noch gibt! Viele Grüße Lothar



Markus A. Bissig, 26.12.2005 um 18:47 Uhr

Lieber Matthias

Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

Grüsse aus Graubünden:
Markus A. Bissig






Andrea Fries, 23.12.2005 um 12:41 Uhr

lieber matthias,

ich wünsche dir geruhsame feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2006,
mögen dir auch im nächsten jahr die motive nie ausgehen.

vlg Andrea



Antje Kalanidis, 6.08.2005 um 18:53 Uhr

Hallo Matthias,
danke für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Nun bin ich ja wieder aus China zurück und vielleicht sieht man sich dann mal wieder auf einem Usertreffen.
Gruss, Antje.



Günter Müller, 6.08.2005 um 9:40 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil. Inzwischen habe ich mir auch deine Bilder angeschaut. Die SW Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut und auch die Bilder deiner Heimat erwecken mein Interesse. Ich habe es bis heute nicht geschafft, die sächsische Schweiz aufzusuchen. In den Jahrbüchern des Alpenvereins wurde oft über die Schönheit dieser Sandsteinlandschaft berichtet. Durch diese Berichte wurdet meine Neugier geweckt. Auch du präsentierst diese Landschaft mit vielen guten Bildern. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Jahren einmal, eines der schönsten Reiseziele in Deutschland zu besuchen.

Gruß aus der Südeifel

Günter



Bettina N, 3.08.2005 um 9:44 Uhr

Einfach mal grüße :-)

Tina



Michael Petz, 30.07.2005 um 15:52 Uhr

Hallo Matthias,

toll, dass wir uns über das XP-Forum "entdeckt" haben.
Deine Bilder, besonders die sw, gefallen mir sehr.
Habe auch festgestellt, wir waren oft an den gleichen Orten :-))
Man sieht sich!!!!
lg Michael



A. Henndorf, 22.07.2005 um 15:29 Uhr

Hallo Matthias!
Deine Profilliste ist schon sehr lang, trotzdem trage ich mich hiermit ein. Danke für deine nette Anmerkung. Obwohl ich zu meinen Bildern keine große Resonanz erhalte, macht mir die fc große Freude - und ich lerne laufend dazu.
Servus aus Salzburg
Andi
Wassersport am Wasserfall (Reload) von A. Henndorf
Wassersport am Wasserfall (Reload)nicht in Diskussion
Von A. Henndorf
18.7.05, 20:28
3 Anmerkungen



Herbert Ehmke, 19.02.2005 um 0:12 Uhr

Hallo Matthias,
habe viele tolle Fotos auf Deinen Seiten entdeckt.
Komme gerne wieder (Buddy).
lg herbert



Thomas Helber, 28.01.2005 um 11:08 Uhr

Hallo Matthias,

wollte mal Grüß Gott sagen. Bin seit kurzem Besitzer einer Pentax WR43 aus demselben Grund und Fan von
Surfen .... von Thomas Helber
Surfen ....
Von Thomas Helber
3.7.04, 0:19
5 Anmerkungen
(ist mein Sohn) ...

Thomas




Horst Fischer, 5.01.2005 um 12:04 Uhr

Hallo Mathias
danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

Du schreibst: ".. warum nicht größer ?" OK, hätte etwas größer sein können. Ich bin aber der Meinung, dass die Größe eines Bildes keine entscheidende Rolle bei einer Beurteilung spielen sollte.

Viele Grüße Horst



Markus A. Bissig, 30.12.2004 um 15:04 Uhr

Lieber Matthias

Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
Markus A. Bissig





Stefan P. Peters, 21.12.2004 um 14:30 Uhr

vielen dank fuer Deine anmerkung zu:


ich werde mal sehen, ob ich durch kontrast-anpassungen das bild noch ein wenig aufbohren kann :)

von Deinen bildern war ich besonders von den spinnen- und fliegen-makros angetan. wie hast Du denn die fliege fotografiert bekommen?

gruss
stefan



Michael Haus, 20.12.2004 um 23:03 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Dresdenfoto. Habs nochmal überarbeitet und reloaded.
Deine Bilder haben ja auch einiges an Überraschungen zu bieten. Werde ich mir nochmal in Ruhe ansehen.
LG Michael



Lothar Wochnik, 22.10.2004 um 0:23 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine nette Anmerkung zu Elena. Liebe Grüße Lothar


Gerhard Schlechte, 28.09.2004 um 22:46 Uhr

Hallo Matthias,
danke für die Anmerkung zum "Borretsch".

Werde mir mal Deine Fotos bei Gelegenheit etwas näher betrachten.

LG

Gerhard



Katrin Wendt, 10.08.2004 um 11:17 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Ich hab mir auch mal Deine Fotos angeschaut und ich finde vor allem die "Paddel"-Bilder echt genial.
Lg, Katrin



Lothar Wochnik, 23.07.2004 um 1:12 Uhr

Hallo Matthias, danke für deine Anmerkung zu Elena
Elena17 von Lothar1
Elena17nav2/key_r.gif
Von Lothar1
22.7.04, 21:50
57 Anmerkungen
Tschüß Lothar



Lothar Wochnik, 15.07.2004 um 0:58 Uhr

Hallo Mathias mit dem sw war eine gute Idee, aber versuch doch einmal einem Maler die Brille zu putzen, er saß vor dem Zwinger und malte. Tschüß Lothar


Thomas Block, 13.07.2004 um 21:33 Uhr

Vielen lieben Dank für Dein PRO!




Siegfried Koegler, 5.07.2004 um 22:02 Uhr




Lothar Wochnik, 21.06.2004 um 20:55 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine Anmerkungen zum Stadtfest ,
und ich...? von Lothar1
und ich...?
Von Lothar1
21.6.04, 11:10
9 Anmerkungen

Tschüß Lothar



Lothar Wochnik, 20.06.2004 um 19:02 Uhr

Hallo Matthias, danke für Deine Anmerkungen zu Susi ,
Susi13 von Lothar1
Susi13
Von Lothar1
20.6.04, 11:31
9 Anmerkungen
Tschüß Lothar





Günter Kramarcsik, 20.06.2004 um 18:13 Uhr

Hallo Matthias!
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
Nach einer schnellen Durchsicht Deiner Galerie entschloß ich mich, Dich auf meine Buddyliste zu setzen. Hier noch weitere Kostproben von meinen Bildern:
CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie von Günter Kramarcsik
CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
Von Günter Kramarcsik
17.6.04, 8:16
30 Anmerkungen
ExCP-107 Spiritualismus #01 von Günter Kramarcsik
ExCP-107 Spiritualismus #01
Von Günter Kramarcsik
3.5.04, 1:59
20 Anmerkungen
Viele Grüße aus Tirol
von Günter



Siegfried Koegler, 5.04.2004 um 22:47 Uhr

oh je mir genügt eigentlich eine Kamera, hatte eine schöne Exakta varex, bin aber bei digi canon gelandet.
Kann mir ja bei FC gute Fotos ansehen.
SK



Sylvia Messner, 27.01.2004 um 17:54 Uhr

Habs versucht:

Besser? Jedenfalls DANKE für deinen Rat.



Daniel Grube, 14.10.2003 um 23:18 Uhr

Hi Matthias
Danke für Deine Anmerkung :-)
Werd' demnächst auch mal Deine Galerie durchstöbern. Gruß Daniel



Conny R., 21.09.2003 um 21:58 Uhr

Hi Matthias,
danke für Deinen Eintrag in mein Profil. Habe mir auch deine Fotos angesehn, am besten gefallen mir die Dresdner Nachtaufnahmen und auch die Aufnahme vom Schloß Pillnitz.
Viele Grüße
Conny



Markus A. Bissig, 14.09.2003 um 13:58 Uhr

Fotoworkshop
Fotokunst mit Wasser
Bildimpression 1/3 - 2/3 - 3/3 (2003)

Hallo Matthias

Menschen die sich für meine Arbeit Fotokunst mit Wasser interessieren sind für mich spezielle Menschen.
Meine Fotografie möge kreative Impulse vermitteln und neue mögliche Wege der persönlichen Ausdrucksweise aufzeigen.
Deine platzierte Anmerkung unterstützt meine Arbeit entsprechend, dafür mein herzliches Dankeschön!

Grüsse:
Markus



Jannis Gousgounis, 2.09.2003 um 12:55 Uhr

Hallo Matthias!
Heute habe ich mir kurz deine sehr schoenen Fotos angeschaut. Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich von nun an Deine Fotos schneller finde;)
vg
Jannis



Helle Hansen, 27.08.2003 um 16:42 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu meinem Beijing Fenster, stimmt, die Pflanzen in der Vordergrund könnten besser sein. Bin dabei es zu verbessern, wenn ich Vollmitglied werde, lade ich mal das neue Foto. Zur Zeit ist mein Pensum voll.

Gruss Helle



Suse Rebehn, 23.07.2003 um 21:14 Uhr

Hallo Matthias, nachdem ich nun 3 Wochen in der fc bin, nehme ich mir nach und nach einzelne Fotografen unter die Lupe. Deine Fotos gefallen mir sehr. Du bist sehr vielseitig. Ich wünsche Dir noch viel Spass, auch beim Kanu-Fahren und grüße mir das schöne Dresden, daß ich bei 3 wenn auch kurzen Besuchen lieben gelernt habe, LG Suse


André Wohlgemuth, 17.07.2003 um 22:44 Uhr

hallo !!
ein grosses DANKE für deine anmerkungen !! immer wieder sehr gerne gesehen, und auch ein danke für deine photos .... kann das lob von dir 100% auch für deine werke aussprechen.
tschüss andré



Ronald Schneider, 1.07.2003 um 15:09 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkungen unter meine Bilder. Hast ja auch einiges aus dem Elbi dabei. Stell Dir vor, auf dem Belvedere im böhmischen war ich noch nie ! Super sind auch Deine Kajakfotos. Bei der gemäßigten Variante (Faltboot) habe ich (auf Elbe, Moldau, Luznice, Donaudelta, Mecklenburg) auch schon viel Spaß gehabt.
Gruss
Ronald



Gabriele Steiner, 30.06.2003 um 15:32 Uhr

Lieber Matthias,
herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Deine habe ich gerade durchgeblättert und viel Interessantes dabei entdeckt!
Liebe Grüße
Gabi



Ditmar Ruecker, 27.06.2003 um 18:10 Uhr

Danke für die positive Anmerkung, werde nach einem ersten Überflug über Deine Bilder, mir am Wochenende etwas mehr Zeit dafür nehmen.
gruß ditmar



Anne Kubin, 25.06.2003 um 12:33 Uhr

hallo Matthias!
danke für deine anmerkung zu meinem bild vom ernemannturm. ich freu mich, so viele schöne bilder von dresden zu sehen. ich hab auch schon lange vor, die elbschlösser mal nachts zu fotografieren.

bisher hab ich mich nie getraut, die kamera mit ins faltboot zu nehmen, zumal wir keine spritzdecke haben ... aber es gibt kaum was schöneres, als im herbst die elbe von der tschechischen grenze an nach dresden runterzupaddeln, wenn die bäume bunt sind und der fluß so gut riecht und ... (träum)

viele grüße Anne



Florian Beck, 24.06.2003 um 8:48 Uhr

Hallo Matthias,
Du weisst, wie man eindrucksvolle Fotos macht. Es macht laune durch Deine Bilder zu blättern.
Grüsse Florian



Lothar Heller, 23.06.2003 um 17:48 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen. Wünsche mir mehr kritische Bilder. Die schönen Dingen werden von allen leicht erkannt. Die Welt besteht nicht nur aus Blumen und freundlichen Katzen.....

Gruss
Lothar



Dirk -n, 27.05.2003 um 20:46 Uhr

Hi Matthias

Danke für Deine Anmerkung...
werds mal von einen anderen Standpunkt versuchen.

Hab mich mal nen bisschen bei Deinen Bildern durch-
geklickt... die Kajak-Bilder find ich klasse.
Werd ich öfter mal reinschauen.

Gruß Dirk







Annette Hoppenrath, 16.05.2003 um 17:54 Uhr

Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem "Elfenfoto".
Ich werde noch mal sowas machen und habe schon neue Ideen dazu. Deiner Anmerkung werde ich mich dann hoffentlich erinnern und mal in die Tat umsetzen.

Bist Du auch Wasserfan? Mir gefallen Deine Fotos vom Wassersport.
LG Annette



Helga G, 9.05.2003 um 16:02 Uhr

Hallo Matthias,
schön, daß Du wieder da bist (reich beladen mit neuen Fotos) und danke auch für Deine nette Anmerkung. Momentan habe ich etwas weniger Zeit, um mich in der FC aufzuhalten, aber ich bin mitten in der Planung eines noch fernen Urlaubs.

Liebe Grüße, Helga



Helga G, 13.04.2003 um 20:33 Uhr

Lieber Mattias,
unter http://www.xenodream.com
kannst mal nachschauen, was das für ein Programm ist. Gehört eher in die sehr unbekannte Kategorie der 3D-Programme. Nichts desto trotz fasziniert es mich unglaublich und ich habe mir schon so manche Nacht damit um die Ohren geschlagen ;-).

Zum Thema Rahmen - hmmm, ein bissal habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Rahmen, weil sie begrenzen. Ab und zu lasse ich mich dazu hinreißen, aber ich habe auch zu Hause fast nur rahmenlose Bildhalter. Werde aber in der Hinsicht an mir arbeiten ;-).

Danke jedenfalls für Deinen Kommentar,
LG, Helga



Annette Thieme, 13.04.2003 um 19:27 Uhr

Schön, so viele tolle Fotos aus meiner alten Heimat Dresden/Radebeul zu sehen - hoffe, es kommen noch mehr dazu...
Weiter viel Spaß beim Motivesuchen ;)
Liebe Grüße
Jette



Helga G, 9.04.2003 um 16:01 Uhr

*Lach* bin ohnehin nicht von der Sprachpolizei und ein Tippsler kann schon mal vorkommen ;-).

LG H



Helga G, 8.04.2003 um 23:08 Uhr

Muß gerade über Deine nachvollziehbare Rosa-Phobie schmunzeln... - sie wird sich bei meiner Nicht-Nichte sicherlich auswachsen ;-).
Da dieses Bild aber die Hülle der Foto-CD war, mußte auch der Rand rosa sein und ich gestehe, ich habe es unverändert gelassen - vielleicht ein Fehler.
Aber eines hat sie - die Augen sind ein Hit.

LG H



Frank Petermann, 7.04.2003 um 15:35 Uhr

Ich sehe, wir haben eine gemeinsame Vorliebe: Bilder aus dem Dresdener Land.
Ich wünsche mir, zukünftig noch viel mehr davon zu sehen bekommen. Vielleicht begegnen wir uns auf einem unserer Streifzüge mit der Kamera.
Viel Erfolg wünscht Frank



Hans T. Lehmann, 3.04.2003 um 20:17 Uhr

Zum Glück ... Kann ich da nur sagen...


Volker Keller, 31.01.2003 um 13:28 Uhr

Freue mich auf weitere Bilder vom Kajakfahren. Sind wirklich gut.
Viel Spaß in der fc und auf dem Wasser.
Gruss
Volker



Manfred M., 31.01.2003 um 12:54 Uhr

hallo matthias.
viel spass wünsche ich dir hier in der fc.
gruß manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (116)