batik11


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona
[fc-user:2278469]

Über mich

In Frankfurt/M. geboren, in Berlin die Jugend verbracht und inzwischen schon über die Hälfte meines Lebens in Barcelona.

Mir ist schon oft gesagt worden, ich hätte ein gutes Auge für schöne Motive. So habe ich wohl einige recht ordentliche Fotos, obwohl ich nie Besitzer einer wirklich guten Kamera war. Zu der einfachen Kompaktkamera kommt noch hinzu, dass ich in den letzten Jahren immer häufiger den Automodus benutze. Daran hat nur einer Schuld! Er ist weder Freund noch Partner, aber eines Tages war er einfach da und ist geblieben. Und warum Automodus? Weil er mich oft aus dem Gleichgewicht bringt und ich häufig wie gelähmt bin und meine Finger kaum bewegen kann. Wenn ich trotz allem ein schönes Foto (oder eine interessante Batik) zustande bringe, bin ich überglücklich. Sein Name ist Parkinson.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Diese Fotos wurden mit meinen beiden zuletzt erstandenen Kompaktkameras gemacht:

- Panasonic Lumix DMC-FS10 (2011)
- Canon PowerShot SX 240 (2013)

Demnächst werde ich im Besitz einer neuen, besseren Kompaktkamera sein. Die umfang- und aufschlussreiche Info von Leuten dieser Community hat mir bei der Entscheidung geholfen.