Peter Berns


kostenloses Benutzerkonto, KARLSRUHE
[fc-user:2272499]

Über mich

Grüß Euch.
Ich bin Hobbyphotograph aus Durlach bei Karlsruhe im zarten Pensionärsalter.
Knipse seit 3 Jahren mit meiner kleinen Lieblingskamera mit meinen Augen und meistens mit dem Bauch.
Ich liebe Naturbilder , und bin deswegen meistens mit dem Fahrrad in aller Frühe unterwegs um die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse einzufangen.
Ebenso versuche ich mit meinen "Konzert-Bildern" die jeweilige Atmosphäre einzufangen.

Mehr Text später.

Kommentare 2

  • Peter Berns 6. Dezember 2016, 3:06

    Hallo Michael.Hatte nivht vor irgendetwas zu löschen.Habe nur die beiden Button unter dem Text nach Funktion geprüft. Wollte deinen Text nicht löschen,im Gegenteil,ich bin sehr Stolz auf deine Kommentare.Tut mir leid, habe wohl einen Bedienfehler gemacht. Bitte um Entschuldigung Gruss Peter
  • wintgen michael 6. Dezember 2016, 2:09

    Denke bei einer FC Freundschaft oder allgemein bei einer Freundschaft geht es um geben und nehmen. Solange du das nicht verstehst lassen wir es bleiben. Michael
  • 3 0
  • 37 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Rx 100 lll