Stefan Paul


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld
[fc-user:2263235]

Über mich

Mein Name ist Stefan Paul, ich bin 35 Jahre jung. Die Fotografie begeistert mich schon seit vielen Jahren.



Anfangs fotografierte ich viel mit meiner Digitalkamera. Damals hinterlegte ich Urlaubsbilder, Bilder vom Zoo oder verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Geburtstage oder Veranstaltungen mit Musik und Text. Ich fand gefallen daran die Bilder passend zur Musik einzublenden. Auch kleinere aufgenommene Videos fanden darin ihren Platz.



Doch irgendwann reichte mir die Qualität einfach nicht mehr aus. Meine alte Digitalkamera musste weichen und Ende 2015 legte ich mir dann eine Spiegelreflexkamera zu. Nach und nach kamen dann mehrere Blitzgeräte, Reflektoren und Kameras zum Einsatz. Durch diverse Bildbearbeitungsprogramme versuche ich meinen Bildern den

letzten Feinschliff zu verleihen.



Vorallem die Portrait-Fotografie finde

ich persönlich faszinierend. Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch alle schön

auf ihre ganz eigene Art und Weise.
  • 8 7
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)