Wiesenwölfchen


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:2234]

Über mich

Oh man, da erfüllt man sich nach Monaten des Sparens einen Wunsch und dann verfolgt einen das Teil bis in die schönsten Träume.....meine Canon EOS 350D

Ich habe meine alte DigiCam hassen gelernt...die Aufnahmeverzögerung brachte mir bei den Hunden tausende von Nasenbildern ein und meine Kinder flüchteten, bevor die Aufnahme im Kasten war!

Und nun? Hab ich dieses tolle Teilchen und will es ausreizen bis zum geht nicht mehr....mit dem Ergebnis quäle ich Euch und Ihr mich hoffentlich mit Euren Kommentaren ;o)

27.09.2006:
Ich besuche nun ein Fotoseminar and der VHS in Bottrop, mal sehen ob es hilft *g*

03.12.2006:
Erstes User Treffen hinter mich gebracht....HEY, das war echt nett *g*
Danke für alle Tipps und die netten Gespräche....

13.12.2006
Ich hab ein Profilfoto (aufgenommen von einem Fotografen der WAZ)
Der Welpe ist im Tierheim Bottrop zu bestaunen ;o)

03.02.2007
Erstes FC-Naturfotografen-Treff in Duisburg Walsum für mich! Man hab ich viel gelacht *g*
Danke an Marco für die Leckerschmecker-Leihgabe

14.03.2007
Ich habe eindlich ein neues Objektiv:
Canon EF 75-300 mm 4-5,6 III USM
Das erste Bild damit:


30.08.2008
Ich habe meine Kinderbilder entfernt, so traurig es ist, aber gewisse Perverslinge machen diesen Schritt leider notwendig!


27.09.2008
Ab heute nur noch Free-User, also pro Woche ein Fotos *achselzuck*
Werde aber für die Fans von meinen Fellkobolden eine Galerie in den Weiten des WWW erstellen und hier verlinken!

31.10.2008
Happy Halloween...halt es ja doch nicht ohne Euch aus *g*
Dafür aber nun unter einem neuen Nicknamen ;o)

21.11.2008
*Einfach weggeratzt*
*Einfach weggeratzt*
Wiesenwölfchen

Ich habe den ersten Platz beim Fotowettbewerb der WAZ gewonnen *freu*

Februar 2009
Doch wieder nur Freeuser, aber ich hab derzeit einfach zu wenig Zeit!

Kommentare 20

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:49

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Dirk Schiemank 15. März 2009, 9:49

    Hi,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    deine Art, wie du Tierporträts inszenierst gefällt mir sehr...
    lg dirk
  • Sandra Schürmans 11. Januar 2009, 23:48

    Wundervolle lebendige Bilder von hübschen Tigern!

    LG Sandra

  • laurabeate 16. November 2008, 19:06

    Danke für die nette Anmerkung.
    Nell war es einfach nur zu windig.
    LG laurabeate
    Strandläufer
    Strandläufer
    laurabeate
  • Astrid Wiezorek 8. Oktober 2008, 10:14

    Hallo Jennifer,
    durch Zufall sind wir auf deine Seite gekommen und wir mussten dir gleich einen Buddie verpassen. Als Katzenliebhaber ist das unsere Pflicht.
    *lach*
    Wir werden dich im Auge behalten.
    Uns gibt es jetzt auch im Buchhandel
    Uns gibt es jetzt auch im Buchhandel
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Tum Leh 7. Juni 2008, 23:54

    Hallo Jennifer, danke für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Fellnasen angeschaut. Die Hundebilder gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüsse

    Tum Leh
  • Thomas Kremer 26. Mai 2008, 3:30

    Huhu,

    danke für deine Nachricht. Hat mich ja echt gefreut.

    Wenn du lust hast kannste gerne mal meine erste eigene Page www.photo-tk.de angucken, da habe ich noch etliche Bilder mehr.

    Da findest du auch Bilder meines ersten Shootings in der Galerie. Hui war das aufregend und spannend. Bin ja mal gespannt was davon hälst.

    Lieben Gruß Thomas
  • Thomas Kremer 20. Mai 2008, 23:36

    Huhu,

    hast ja echt klasse Bilder drin, gefallen mal mega gut.

    Hast ja ne reiche Auswahl an Models ;-)

    Lieben Gruß Thomas
  • † Ingrid Sihler 1. September 2007, 13:11

    liebe Jennifer,
    als Katzenliebhaber bin ich total begeistert von deinen
    bezaubernden Katzenportraits, dein Brösel ist ein so
    süßer Schatz und ich freue mich über jede Aufnahme
    von ihm, ganz lieben Dank dafür, ich hoffe, du hast
    nichts dagegen, dass ich sie in eine meiner Katzen-
    galerien gestellt habe

    ganz liebe Grüße
    Ingrid

    PROFIL I. Sihler
  • Kerstin Marsidis 10. März 2007, 17:43

    Hallo Jennifer!! Deine Kinderfotos sind absolut genial. Du schaffst es anscheinend, immer im richtigen Moment abzudrücken!

    LG Kerstin
  • Roger - B. 22. Dezember 2006, 9:58

    Hallöchen Jennifer,
    liebe Grüsse aus der Nachbarschaft.
    Du hast schöne vielseitige Fotos eingestellt und es hat mir Spass gemacht mich durch deine Arbeiten zu klicken.
    Ich habe dich mal auf Orange gesetzt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass in der Fc,immer gutes Licht und schöne Motive.
    Lg,Roger aus DU.
  • Massimo Camocardi 3. Dezember 2006, 23:17

    Si Jennifer erano due pastori maremmano-abruzzese.
    Ma non ci sono più :-((((((((((
    Max
  • Britta T 3. Dezember 2006, 10:58

    Hab Dich gefunden.... auch ohne Profilbild...

    War nett, Dich gestern kurz kennengelernt zu haben!

    VG Britta
  • Inge Burkhardt 29. November 2006, 19:36

    Hallo Jennifer,
    ich hoffe,daß du noch viele Aufnahmen von
    Schröder machst.Jedenfalls werde ich immer
    mal bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Inge
  • Anita Gubbels 28. Oktober 2006, 19:00

    Hey Jennie,
    dann will ich mal dafür sorgen, daß du auch noch eine weitere Anmerkung erhälst...
    Werde mich bemühen noch mehr Orange und Gelb in meine Fotos zu integrieren, auf daß wir immer an unsere wahre Bestimmung erinnert werden. *grins*
    Liebe Grüße
    anita
  • 13 5
  • 244 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse