The Feather of Raven


kostenloses Benutzerkonto, Gräfenhainichen
[fc-user:2214817]

Über mich

Vor ca. 3 Jahren wurde die Fotografie für mich zu einer Ausdrucksmöglichkeit meiner Kreativität und schließlich zu einer Leidenschaft.
Überall wo ich hinkomme inspirieren mich Dinge und eine Idee folgt auf die nächste.

ihr könnt Teil dieser Inspiration sein

Bei mir seid ihr keine perfekten Plastikpüppchen die von Kopf bis Fuß retuschiert werden. Ich fotografiere euch so wie ihr seid.


Es sind auch sehr gern Menschen gesehen, die anders sind und sich von der Masse abheben. (Gothic,Punk,Tattoo,Piercing usw.)

Achtung:

Ich fotografiere nicht mit einer Kamera sonndern nur mit meinem Handy


Wenn euch meine Fotos gefallen, und ihr Lust auf ein Shooting habt (alles auf TFP Basis mit Vertrag),schreibt mir hier oder direkt per E-Mail.

thefeatherofraven@outlook.de

oder auf Facebook

www.facebook.com/TheFeatherofRaven

Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit euch

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Handy