C.A.M.FotoVideo


Premium (Complete), Köln
[fc-user:2192960]

Über mich

Ich arbeite beruflich mit bewegten Bildern und erlebe die Fotografie als wohltuende Entschleunigung. Stilistisch fühle ich mich dem "Poetischen Realismus" verbunden. Ich fotografiere Menschen, Dinge und Landschaften.

Weniger ist mehr. Deswegen zeige ich hier nur eine kleine Auswahl aus dem vergangen 18 Jahren Digitalfotografie. Ich bearbeite meine Bilder ohne Weichgematsche. Mir ist es wichtig, dass ein Mensch als solcher erkennbar bleibt und nicht zur Plastikpuppe mutiert.

Ansonsten bin ich ein ewig Lernender.

Kommentare 12

  • lofski 19. September 2022, 16:37

    ...ganz interessant hier alles...
  • Horst Si. 30. Juni 2020, 9:35

    Wow, richtig gute Bilder, mit einer eigenen Handschrift.
    LG Horst
  • Sesostris 12. März 2020, 21:46

    Hi,

    bin begeistert von deine Bilder. Toller Stil :)

    LG Steffen
  • P. v. A. 2. Juli 2018, 12:17

    Alisha v. A.
    Alisha v. A.
    P. v. A.

    Danke für Dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Alisha!
    LG Peter
  • klaus-knipst 1. Juni 2017, 9:13

    Bin ganz begeistert von deinen Bildern, sie vermitteln eine unheimliche Nähe. Danke fürs zeigen
    lg, klaus
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 21:16

    sehr schöne Arbeiten zeigst du auf deiner Seite, klasse
    Gruß
    Oliver
  • Peter 555 30. Januar 2017, 20:16

    Hi herzlichen Dank für Deinen Kommentar.. zu meinem Foto.. Das Foto war ja schon ein paar Jährchen alt. LG Peter
  • Simone Essen 30. Januar 2016, 10:23

    Danke für deine wirklich nette Anmerkung zu meinem Bild Christoph - ich sehe das im Übrigen ähnlich wie du! Lieber Gruß ein schönes Wochenende! Simone
  • Mario Rommler 4. Januar 2016, 14:36

    Warst du nicht schon mal bei FC? Einige Fotos kommen mir doch sehr bekannt vor ;-)
  • Conny19692 28. Dezember 2015, 23:17

    deine Fotos sind einfach klasse....
  • teddynash 20. November 2015, 15:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petrosilius Krallemann 17. November 2015, 0:14

    A 4
    A 4
    C.A.M.FotoVideo

    Sehr anmutig!
    Der "poetische Realismus" ist hier, wie ich finde, auf's allerbeste getroffen!
  • 1.975 7
  • 1.121 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)