Sylvia Martin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:21878]

Über mich

Hallo in Runde!

Ich habe mich nun entlich dazu entschieden, nachdem ich mich schon eine ganze zeitlang im hiesigen Metier herumtreibe, selbst ein paar meiner Bilder zur Diskussion zu stellen. Angefangen habe ich erst vor 2 Jahren, als ich zufällig die alte Praktika meines Vaters entstaubt habe. Jetzt fotographiere ich allerdings meist mit einer Minolta Dynax 5.
Zu mir nur noch so viel, ich bin 23, komme aus der Nähe von Zwickau und studiere in Leipzig. Zugegeben, das Bildchen von mir ist nicht so der Hit, zumindest was das Ambiente angeht. Lustiger (oder vielleicht auch peinlicher) -weise mag ich selbst gerne Fotographieren, hasse es aber, selbst geknipst zu werden. Demnach gibt es auch nur wenige Fotos von mir aus der heutigen Zeit, früher konnte ich mich ja nicht wehren. Also mußte der Studieausweis herhalten. Sorry.
Bleibt nur noch zu sagen, daß ich schon sehr auf Meinungen etc. gespannt bin.

Kommentare 1

  • Der Daniel 16. Januar 2003, 19:01

    Hallo Sylvia,

    ein ganz doll fröhliches Willkommen! Eine Dynax 5 hab ich auch. :-)
    Bin auf weitere Fotos von dir sehr gespannt und wünsch dir all Zeit gutes Licht!
    vG, Daniel.
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse