Klaus Narwark


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2174152]

Über mich

Guten Tag,
für unseren neu ins Leben gerufenen Verlag kuratiere ich zurzeit aus der Fülle unterschiedlicher Themenbereiche poetisch kraftvolle und auch federleichte Editionen zeitgenössischer Fotographien.
Diese extravaganten Bilder werden wir in unterschiedliche Größen On Demand auf Papier, Leinwand, Alu-Dibond oder Acryl reproduzieren und exclusiv auf unserer Homepage zum Kauf anbieten.
Mit professioneller Bildbearbeitung und hochwertigen Reproduktionen aktueller Fotografie verfügen wir nunmehr in der zweiten Generation über jenes Fachwissen welches uns in die Lage versetzt die originalgetreue Schönheit eines jeden Werkes an den Betrachter weiterzugeben.
Eine hauseigene Bilderrahmenmanufaktur mit einem erfahrenen Team gehört ebenfalls seit Jahren dazu.
Die entsprechenden Internetseiten sind in Vorbereitung.

Freundliche Grüße
Klaus Narwark

Kommentare 1

  • 0 64
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert