Pfoten-Linse


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:2173487]

Über mich

Hallo alle miteinander,

Mein Name ist Jacky und ich fotografiere hobbymäßig. Ich möchte gerne hier ein Feedback zu meinen Bildern erhalten, da ich daran am besten etwas für die nächsten Bilder lernen kann. Daher freue ich mich auf Anregunden eurerseits, wie ich meine Bilder verbessern kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Liebe Grüße - Jacky

Kommentare 2

  • Elsbeth Kürpick 16. Mai 2016, 18:01

    Ähmmm - wo hast Du denn Deine Bilder versteckt? Ich kann nur beurteilen, was ich gesehen
    habe, und ich sehe hier . . . . nichts.
    Du hast in Deiner QM geschrieben, daß Du schon Bilder eingestellt hast. Nur, wo sind sie?
    LG Elsbeth
  • LouisaZ 2. September 2015, 23:11

    Na, dann lass mal deine Fotos sehen, Jacky. Zwei Rosenbilder hast du schon als Favoriten gespeichert.
    Du hast in Oberhausen ja reichliche Motive. Mir fällt da spontan der Gasometer und der Kaisergarten ein.
    Gruß von Louisa

Kenntnisse