Nelli T


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2163289]

Über mich

Die Fotografie habe ich für mich schon vor vielen Jahren entdeckt. Habe aber nie wirklich damit auseinander gesetzt und habe nur ein einfachste Schiene Fotografiert. ISO, Pixel und Co waren für mich Fremdwörter um die ich einen großen Bogen gemacht habe. Vor gut Dreiveirteljahr bin ich dann über einige wunderschöne Bilder gestolpert, für die Entstehung ich mitbeteiligt war. Mein Beitrag war gering, aber mit einem sehr großen Ergebnis. Ich habe einfach nur neben bei einige Tipps gegeben, aus welchem Blickwinkel würden die Bilder, sehr ansprechend sein. Hier wurde, dann doch der Ehrgeiz geboren mich selber mit ISO, Pixel und Co auseinander zu setzen und sie zu meinen Freunden zu machen. Es macht mir Freude mich immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stellen und neues aus zu probieren. Fotografieren vereint in sich nicht nur die Kreativität, sondern hält unbeschreiblich schöne Momente fest und erzählt Geschichten. Fotografie ist eine Reise durch die Bilder, die ihre Geschichte erzählen. Begleitet mich doch einfach bei dieser Reise und erlebt Bilder die Ihre Geschichte erzählen. Natürlich freue ich mich über eine rege Beteiligung bei den Kommentaren und über eure vielen Plusse.(Nelli T.)

Kommentare 4

  • Nelli T 24. Juli 2015, 13:05

    Ich danke euch JWG-Photography, teddynash, staufner photography
    für die herzlichen Aufnahme. LG Nelli
  • JWG-Photography 23. Juli 2015, 22:59

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • teddynash 23. Juli 2015, 19:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 15:12

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer