OWL-Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2161891]

Über mich

Profil befindet sich noch im Aufbau!
======================

Hallo FC-Community,

Fotografie spielte in meinem Leben keine große Rolle - bis zu einem Ereignis im Jahre 2013: Ein groooßer Urlaub...
So wie die meisten dachte ich dann auch: "Mensch, kaufste dir ne ordentliche Kamera!" Das war mein Einstieg in die Welt der Fotografie.
Im Jahr darauf gab es ein weiteres großes Ereignis in meinem Leben, daß mich an der Fotografie festhalten lies, so daß ich das Thema noch ernster, seriöser und engagierter weiter verfolgte. :)
So habe ich über die Zeit meine Ausrüstung erweitert, umgestellt, ergänzt und verbessert, um meinen Themenschwerpunkt "PORTAITS-Fotografie" entsprechend nachgehen zu können.

Daher bin ich immer auf der Suche nach Menschen, die Spaß an der Fotografie (vor der Kamera) haben. Wenn Du also gerne mal ein neues Bild von Dir haben möchtest oder das Posen vor einer Kamera ausprobieren willst, dann schreib mich doch an!
Ich beisse nicht und man munkelt, ich wäre recht umgänglich. ;)

Liebe Grüße
Boris
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Stetig in Veränderung....

Canon 600D
Canon 50 mm f/1.8
Sigma 17-50 mm f/2.8 OS, HSM
Sigma 70-200 mm f/2.8 OS, HSM

Diverses Blitzgeraffel...