Frank-Eitner


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:2160212]

Über mich

Mit 3 auf den Knien meines Papas gesessen und gestaunt, wie die Bilder im Entwicklerbad entstanden. Mit 8 der erste primitive Agfa Foto (Sonne im Hintergrund Blende 8, 125stel bei 17DIN), später Voigtländer schon mit Belichtungsmesser, Filmentwicklung und Vergrößerung selbst beigebracht, da Papa später nie wieder Zeit hatte, alte Spiegelreflex organisiert, Prismeneinsatz dazu, Balgengerät mit Objektiv vom Vergrößerungsapparat für Makro, Teleobjektiv improvisiert, seither hinter Insekten, Schmetterlingen, Spinnen und anderen Kleintieren her, Ausflug in die Schmalfilmerei über diverse alte Gebrauchte, Nizo mit Tele bis Beaulieu auf größere Tiere wie Affen, Elefanten, Anakondas, Nachdem ich jetzt eine Weile fast nur noch dröge medizinische Fotodokus und Ferienfotos gemacht habe, möchte ich mich wieder ernsthaft spannenderen Themen zuwenden und sehe mich um.

Kommentare 1

  • Perfektionista 7. Juli 2015, 19:25

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Vielleicht gibt es hier ja auch bald Bilder von Dir zu sehen?

    Herzliche Grüße,
    Katrin.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)