SebastianH.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2157918]

Über mich

Ich bin offen für fast alle Bereiche der Fotografie.
Ich bin kein Profi, trotzdem habe ich Spaß am Fotografieren und freue mich sehr über konstruktive Kritik, Anregungen und neue Kontakte und Kommentare.

www.instagram.com/sh_photografie_nature

Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein Eigentum, sie dürfen nicht ohne meine Einwilligung kopiert, verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.


Danke im Voraus
Gruß Sebastian

Kommentare 52

  • Blumi79 26. Januar 2021, 14:04

    Hey Sebastian, ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier. Dachte ich muss jetzt mal wieder bei meinen 'Freunden' vorbei schauen. Was ich bei dir so sehe, finde ich der Hammer. Du hast dich richtig gut entwickelt, viel dazu gelernt und die Qualität deiner Fotos sind den der Profis nicht mehr zu unterscheiden. 
    Meinen Respekt hast du.
    Mach's gut und vorallem weiter so.
    Vlg Martin
  • Wacker Steffi 13. Oktober 2019, 20:44

    Sehr schöne Aufnahmen..
  • Karl-Heinz Rosarius 9. April 2019, 18:05

    Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und das Interesse an meinen Fotos. Gerne möchte ich die Komplimente zu meinen Fotos zurückgeben. Deine eingestellten Fotos haben mich begeistert. Wie Du schon in Deinem Profil erwähnst, bist Du vielseitig interessiert. Dazu gehört auch die Tropfenfotografie. Alle Achtung, wie Du verschiedene Projekten erfolgreich umgesetzt hast. 
    VG Karl-Heinz
  • Marcus Reh 27. März 2019, 11:18

    Hallo Sebastian, danke für Deinen Kommentar zum Kleiber .
    VG Marcus
  • hensken 26. März 2019, 13:39

    danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • Mirabellchen 14. November 2018, 9:25

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Specht
    Gruß Mirabellchen
  • Reinald Will 19. Oktober 2018, 19:03

    hallo sebastian,danke für deine konstruktive kritik, zu dem hdr- kormoran foto.
    ich mache seltener hdr bilder,aber wenn,dann nur in photomatix pro,da ich 90% nur in raw fotografiere mache ich aus einem raw bild ein hdr,und bearbeite es in dem programm ein wenig bei.
    vielen dank für deine anmerkung. gruß reinald
  • Schweden-Jani 26. Juli 2018, 11:16

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Zina Heg 28. Mai 2018, 16:59

    Herzlichen Dank für deine positiven Kommentare zu zwei meiner Bildern! Das freut mich natürlich besonders, wenn die Lobe von so einem Profi kommen! Habe ein bisschen gestöbert und würde am liebsten alle liken! :-) Tolle Bilder!
    LG, Zina
  • Antje Findeisen 3. Mai 2018, 19:25

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Makro.
    Sehr schöne Bilder hast du in deinem Portfolio zusammengestellt.
    Gruß, Antje
  • Andreas Holzinger 24. April 2018, 23:15

    Hallo Sebastian!
    Danke für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Tropfenbild.
    LG Andreas

    Tropfenfotografie Bild 18
    Tropfenfotografie Bild 18
    Andreas Holzinger
  • Sven Drabant 17. Februar 2018, 15:46

    Hi Sebastian, vielen Dank für dein Kommentar unter 5boats :)
    Gruß aus Bochum
  • Michael Czech 23. Januar 2018, 12:30

    Hat mich sehr gefreut! Vielen Dank.
    Gruß Michael
  • didi-air 20. Januar 2018, 19:23

    Vielen Dank für deinen Besuch, dein Lob und Kommentar.
    LG. Dieter
  • Francesco Cappello Photography 5. November 2017, 17:08

    Vielen Dank für Dein Lob und die Anmerkung.
    LG Francesco
  • 99 24
  • 1.127 1.371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 70 d
Canon Eos 90 d
Canon 24-105 f4
Canon 70-200 f4
Canon 10-18mm
Canon 50mm f1,8
Tamron 90mm Makro
Sigma 150-600mm
Sony alpha 6000
CrazyTrickler
diverses Zubehör