Abby312


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:2157602]

Über mich

Meine Name ist Sabrina und ich komme aus dem schönen Ostfriesland.
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr begeisterte Hobby-Fotografin und lerne jeden neues Tag dazu.

Momentan hat es mir die Makrofotografie sehr angetan, da ich es liebe kleine Objekte mal ganz groß darzustellen. Ich bin immer wieder erstaunt, was einem tag-täglich alles begegnet, aber man die Details oder die Schönheit gar nicht wahrnimmt.

Auch finde ich es klasse, dass die Fotografie so Facettenreich ist und nie langweilig wird.

Kommentare 3

  • 0 3
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Sony Alpha 58
- Sony SAL 18-55mm
- Tamron 70-300mm DI LD 4-5.6
- Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
- Hoya Polfilter, ND Filter, UV Filter
- Hama Stativ (Dreiwegeneiger)