KFB-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Wendelstein
[fc-user:2121132]

Über mich

Fotografieren tu ich schon eine ganze Weile. Anfangs noch mit kleinen Pocketkameras und Handy und nun seit knapp 2 Jahren mit DSLR´s. Und so nach und nach kam die Lust, immer tiefer in die Materie einzusteigen.

Fotografie heisst für mich, Momente, Emotionen, Lebensbilder einzufangen und sie festzuhalten. Es ist für mich eher ein festhalten an (meistens) Glücksmomenten. Und das sollen auch meine Bilder wiederspiegeln

Kommentare 2

  • Mathias Paulus 10. Februar 2015, 8:42

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 9. Februar 2015, 19:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Gruß
    Markus
  • 2 2
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D III
Canon EOS 6D
Canon EOS 7D

Yongnuo Blitze mit Funkauslösern

Studio-Blitzanlage Wallimex 3x300W
2 Softboxen, 2 Octabox, 2 Striplights uvm...

Mobile Studioblitze Jinbei HD610 2x
Jinbei FL 500 1x
3 Tageslichtlampen auf Stativ mit Schirmen, Reflektor und Diffusor

Diverse Objektive