Anjalein1984


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2104860]

Über mich

Ich bin 33 Jahr alt, komme aus Südtirol im Norden Italiens und bin Lehrerin in der Grundschule.
Seit wann ich fotografiere?
Seit ich mit 12 Jahren meinen ersten Fotoappartat geschenkt bekommen habe.
Ich liebe Bilder und schöne Momente und so habe ich durch meine Fotos immer wieder versucht schöne Momente, Gefühle, Augenglicke mti der Kamera festzuhalten.

Lange habe ich mit Film fotografiert und Filmrollen entwickeln lassen und voller Freude tagelang auf die entwickelten Bilder gewarten. Dann mit ca 20 bekam ich meine erste Digitalkamera geschenkt; eine Exilim Z60.

Heute fotografiere ich immer noch gerne, schöne Momente, besondere Augenblicke aber auch besonders gerne Landschaften, Natur und Licht in der Natur.

Seit Juli habe ich meine Systemkamera Fujifilm X-A1, ich habe einen Kurzfotokurs besucht und hoffe mit meiner Kamera noch viele schöne Momente/ Stimmungen und Augenblicke einfangen zu können..

Vor allem geht es mir jedoch um den Spaß am Fotografieren. Ich wünsche mir dass es mir gelingen möge in der Welt, Natur und besonders in den kleinen, alltäglichen Dingen noch viel zu entdecken, viel Schönes zu erkennen und manches davon hoffentlich mit meiner Kamera festhalten zu können.

Kommentare 5

  • Karl Kühn 14. Dezember 2014, 16:51

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • staufner photography 14. Dezember 2014, 16:31

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • JWG-Photography 14. Dezember 2014, 15:01

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg und freue mich s e h r hier wieder
    jemanden gefunden zu haben, für den das Wort Gottes eine Bedeutung hat. glG Jochen
  • Mathias Paulus 14. Dezember 2014, 14:03

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Pa7 14. Dezember 2014, 13:43

    Danke für Deinen netten Kommentar :-) Danke für den Besuch meiner Seite
  • 4 1
  • 38 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse