ca-la


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2099336]

Über mich

Mit fünf Jahren habe ich ein Foto von meinen Großeltern gemacht – mein Opa war damals so begeistert, dass ich zum darauffolgenden Weihnachten meinen ersten Fotoapparat bekam. Das Bild hängt seit damals im Haus meiner Großeltern an der Wand.
Richtig entfacht ist die Liebe zur Fotografie während des Studiums, als wir bei einem Workshop mit einer Spiegelreflex-Kamera herumspielen durften. Am liebsten hätte ich mir sofort selbst eine gekauft, doch das war damals nicht drinnen.
Somit habe ich mich erst einige Jahre später (als ich meinen damaligen Job kündigte und auf etwas mehr Freizeit hoffte) mit einer Canon EOS 550d beschenkt. Drei Wochen später hatte ich einen neuen Job, womit sich das mit der viiiielen Freizeit wieder erübrigt hatte. :-)
Aber die Zeit die bleibt, nutze ich gerne zum Fotografieren. Ich liebe es schöne Bilder anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Ich bin gerne draußen unterwegs und versuche die traumhafte Landschaft bestmöglich festzuhalten. Hin und wieder bleibt Zeit für Spielereien und ich freue mich über Feedback und Tipps!
Seit ein paar Monaten darf meine Nichte mit der 550 fotografieren und ich selbst versuche mich an der Canon 70d – wenn ich in den Bergen unterwegs bin meist mit dem 18 – 135 mm.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)