sascha1907


Premium (Basic), Augsburg
[fc-user:2097152]

Über mich

Hallo zusammen,
ich heiße Sascha und wohne in Germering.

Vor ca. 40 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera angeschafft, seitdem begleitet mich dieses Hobby durch mein Leben

Es war eine schöne Zeit der schwarzweiß Fotografie. Selbständig eine chemische Fotoentwicklung und Lösung vorbereiten, einen eigenen Film entwickeln und selbstverständlich die Fotos, welche mit Hilfe des fotografischen Vergrößerers hergestellt wurden.

Drei Jahre nachdem ich nach Deutschland ausgewandert bin, habe ich mir selber eine analoge Spiegelreflexkamera „Nikon F50“ geschenkt.

Heute besitze ich eine Premium Bridge „Sony Cyber-Shot DSC-RX10 III“ Kamera.
Auch diese begleitet mich immer in meinem Alltag. Besonders gerne fotografiere ich Menschen in ihren gewohnten Lebenswelten (Straßenportraits), sowie Stadt-/Landschaftsaufnahmen.

Kommentare 8

  • Fernando Anzani 9. Mai 2018, 21:35

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Love
    Love
    Fernando Anzani
    Casa di campagna
    Casa di campagna
    Fernando Anzani
  • NIRSpec 4. Oktober 2016, 22:16

    Hallo Sacha,
    Danke für die Rückmeldung und eine Tasse Kaffe gibts bei mir immer.
    LG Ralf
  • moinichbins 18. November 2014, 22:51

    Moin Sascha, besten Dank für deine interessanten Ausführungen zum Hunde Foto aus Peru. Das hätte ich nicht vermutet. LG Wolfgang
  • moinichbins 16. November 2014, 13:22

    Moin Sascha, es freut mich sehr, das dir mein Foto aufgefallen ist. Ich begrüße dich ebenfalls hier in der fc. Hoffentlich findest viel Spaß beim Zeigen deiner Fotos. Es grüßt Wolfgang
    Eindrücke
    Eindrücke
    moinichbins
  • patrick hyrailles 15. November 2014, 17:58

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Wolfgang Berner 15. November 2014, 11:04

    Hallo Sascha,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • teddynash 14. November 2014, 15:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 14. November 2014, 14:21

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 7 6
  • 109 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert