GabyL


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2093361]

Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu berichten.
Bin 63 Jahr alt und Hausfrau.
In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mich intensiver mit Fotografie beschäftigen möchte. Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, muss die Zeit zeigen.

Ich stehe ratlos aber mutig vor dem Kauf einer neuen Kamera. Es soll eine Systemkamera sein. Zur Zeit muss die DMC-TZ5 noch herhalten.
Damit kann man aber keine Makroaufnahmen machen und ich kann mich damit auch nicht an Greifvögel heranschleichen. Beides möchte ich aber total gern machen.

Mit Fotos kann ich nicht dienen, denn meinen ganzen Vorrat hat die externe Festplatte gefressen und ich stehe vor einem Neuanfang.
Sie hätten Euren Ansprüchen eh nicht genügt.

Mit glänzenden Augen schaue ich mir Eure Fotos an und das nicht frei von Neid.
So schöne Fotos möchte ich auch machen!!!

Gruß Gaby


Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse