Lisas Lab


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2092575]

Über mich

Ich habe mich schon länger für ästhetische und ausdrucksstarke Fotografien interessiert und v.a. gern selbst Szenen in der Natur festgehalten. Seit diesem Jahr habe endlich eine Spiegelreflexkamera und befinde mich auf einer steilen Lernkurve!
...außerdem bin ich vor einem halben Jahr unter die YouTuber gegangen und nutze meine DSLR für Videoaufnahmen.

Kommentare 6

  • Gwendo00 6. November 2014, 19:04

    Hallo,
    auch in Berlin?
    Prima, vielleicht kommen wir ja mal zusammen.
    LG Gwendo.
  • teddynash 29. Oktober 2014, 18:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 27. Oktober 2014, 6:10

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleinen Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    Kleinen Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 27. Oktober 2014, 0:00

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Karl Kühn 26. Oktober 2014, 23:19

    Hallo Lisa,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Wolfgang Berner 26. Oktober 2014, 22:03

    Hallo Lisa,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 58
2 Softboxen
Stativ
kabelloses Audiosystem von Samson
Premiere Elements 13
Photoshop Elements 13
...Suche noch eine Leinwand