Sebastian Elsäßer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:2091004]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde,

ich bin Sebastian (1984).

Fotografieren hat mich schon immer begeistert, seit 2 Jahren verfolge ich meine Leidenschaft intensiver. Vorallem seit ich Besitzer einer Canon 70D bin.

Da die Anfänge sich nur auf Automatik beschränkt haben und ich unbedingt die Kamera im vollem Umfang nutzen wollte, bin ich seit Oktober 2014 an der europäischen Fotoakademie in Rastatt, bei Matthias Gessler, angemeldet.

Ich hoffe nun von euch Kritik ob positiv oder konstruktiv negativ zu meinen Aufnahmen zu erhalten. Ich freue mich darauf, da ich nie stehen bleiben will, sondern ich möchte wachsen.

viele Grüße

Sebastian
  • 2 2
  • 58 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D

TAMRON SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD
Canon 50mm f/1.8 II
TAMRON SP 17-50mm VC USD Di II