NicoleS1980


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2084482]

Über mich

Hallo ich heisse Nicole...bin 33 Jahre jung ... habe durch meinen Freund das Interesse zum fotografieren gefunden.


Ich bin Krankenschwester auf einer kardiologischen Intensivstation. Das fotografieren ist ein nettes Hobby von mir geworden.


Durch Zufall habe ich gemerkt das mich die Neugeborenen/Babyfotografie am meisten interessiert.

Durch meinen Beruf kann ich mit den kleinen Zauberwesen sehr gut umgehen und würde sie sehr gerne ins rechte Licht rücken :-)

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit.... und würde mich freuen hier über die fc an Kontakte und Möglichkeiten heranzukommen :-)))

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare 10

  • Otto Krb 3. November 2014, 11:11

    Hallo Nicole, vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung, die mich sehr freut!

    LG, Otto
  • MR - Photographics 1. November 2014, 0:55

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Micha
  • Dirk Just 31. Oktober 2014, 23:55

    Hallo,
    ich danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Gruß
    Dirk
  • Susanne Kerstan 31. Oktober 2014, 23:39



    Dankeschön für deine nette Anmerkung !!

    Habe mich sehr gefreut !!

    Schönes Wochenende

    Susanne
  • Andrea Rigden 26. Oktober 2014, 13:16

    Hallo Nicole,
    danke für die nette Anmerkung.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Andrea
  • KRAPPEL PHOTOGRAPHY 25. Oktober 2014, 17:21

    Hallo Nicole, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar zu meinem Foto.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/968738/display/34905306

    Liebe Grüße, Robert
  • Sommervogu 23. Oktober 2014, 18:32

    Hallo Nicole,
    ich danke dir für deinen Besuch und der Worte die du hinterlassen hast!
    Kugelig
    Kugelig
    Sommervogu

    VG Ute
  • Wolfgang Berner 30. September 2014, 18:26

    Hallo Nicole,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Zur Begrüßung eine Rose!
    Beste Grüße Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • teddynash 28. September 2014, 12:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 27. September 2014, 18:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M 10