Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Hi! Ich komme aus dem schönen Tiroler-Land und wohne in der Umgebung Innsbruck. Ich bin durch einen sehr guten Arbeitskollegen zur fc gekommen. Das Fotografieren mit der Digitalkamera war für mich zuerst nur eine reine Arbeitserleichterung im Beruf, ich habe aber sehr schnell Spaß an der Sache gefunden. Ich betrachte es nicht so tierisch ernst, es kann schon mal was danebengehen-soll ja immer Freude bereiten!
Also, dann lassen wir die Dinge herankommen :-)

1.7.2003
Neue Kamera :-)) Hab mich zum Kauf einer Nikon 5700 durchgerungen :-))))))))

15.1.2004
Nochmal neue Kamera...hab den Sprung zu einer Canon EOS 300D gewagt...mal sehen :-))))))

19.6.2007
Update nach drei Jahren..wow :-)))
Wer den Werdegang meiner Bilder verfolgt (hat), wird vielleicht eine Steigerung der Qualität festgestellt haben (hoffentlich) :-)) Anteil daran haben sicher einige Fotografen hier, die mir wertvolle Tipps, besonders zur Bildbearbeitung gegeben haben und bei deren Bildern ich mir sehr viel abgeschaut habe.

30.5.2010
Zeit, um ein wenig Aufzuräumen...hier seht ihr "nur" mehr die Bilder, die ab dem Jahr 2004 entstanden sind-zugleich auch mein Einstieg in die Welt der digitalen Spiegelrelfexkamera. Ab hier kann und soll man meine Entwicklung bis zum heutigen Tag erkennen und nachvollziehen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (83)



DerPunkFotograf, 31.07.2011 um 20:30 Uhr

Hi!

Also ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von deinen tollen Libellenfotos!!! Absolut super!!! Vor allem die Aufnahmen mit den vielen Tautröpfchen!!! Die Qualität ist gigantisch!! Wirklich tolle Makros!!
Ich würde zu gerne frühmorgens auch mal eine finden!!!
Großes Kompliment!!!

Liebe Grüße :-)




Bettina K1, 22.05.2011 um 17:37 Uhr

Hi Joe!

Also deine Afrika-Fotos sind ja der Wahnsinn ... weiß gar nicht was ich alles zu jedem einzelnen Foto dazuschreiben soll ... eins gefällt mir besser als das andere! ;-))

Erinner mich, auch mal eine Safari zu starten ... es lohnt sich offensichtlich, wenn man deine Fotos sieht! Man kann sich richtig an die Orte hineinversetzen, die du fotografiert hast! Gefällt mir! ;-))

Lg Betty



Harald Schellander, 8.11.2010 um 18:51 Uhr

Hallo Joe

Feine Homepage ohne viel Schnickschnack. Besonders die Kalkkögel Bilder finde ich traumhaft, ich hoffe eines davon hängt in ordentlicher Größe bei dir.
VG
Harald



Sibylle K., 6.11.2010 um 18:18 Uhr

Hab mich grad bei Deinen Aufnahmen durchgeklickt und bin absolut beeindruckt von Deinen tollen Naturaufnahmen. Werd ab jetzt öfter mal reinschauen
LG aus der Steiermark
Sibylle



Stahl Alexander, 27.08.2010 um 20:43 Uhr

Bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und muss sagen,Hut ab,du zeigst hier hervorragende Bilder in bestechender Qualität.
Gruß ALEX



Bettina K1, 12.07.2010 um 13:13 Uhr

Hi Joe!

Danke für deine Anmerkung und für deine "Kritik" zu meinem Foto mit der Blindschleiche! Das war leider das einzig scharfe Foto - sie hatte keine Lust auf ein Shooting und ist recht flink immer an den Seiten ausgewichen ... ! Aber wenn ich sie nochmal sehe, wird sie sich etwas Zeit nehmen müssen! ;-))

Betreffend dem Falter kann ich nur sagen, dass er vielleicht eine halbe Minute dort gesessen ist - am Ritten in Südtirol - ich bin schnell in die Küche gelaufen um die Kamera zu holen und er hat sich glatt noch fotografieren lassen! Ich versuch immer so tolle Fotos mit Schmetterlingen hinzubekommen wie du und andere Fotografen in der FC - aber bei denen muss man ziemlich flink sein - nicht so einfach. (wenn ich mich mehr mit meiner Kamera beschäftigen würde, wäre es vermutlich leichter!) ;-))

Bin für jede weitere Kritik dankbar ...!

Lg Betty



johNson, 17.06.2010 um 21:56 Uhr

Hey Joe,
da mir oft zu Vögeln, Insekten oder Blumen
nicht so viel Text einfällt, nun eben mal wieder ein
HALLO in dein Profil :-))
Finde es toll, was du uns aus Natur, Wald und Flur
so bietest, vor allem in dieser Qualität !
Ganz liebe Grüße vom Rhein
johNson




Bettina K1, 30.05.2010 um 11:54 Uhr

Hallo Joe!

War jetzt eine Zeit lang nicht mehr hier - aber hoffe wir sehen uns wieder öfter! Deine Fotos sind ja eine gute Motivation, die Kamera doch mal wieder das eine oder andere Mal mehr in die Hand zu nehmen! ;-))

Lg Betty



Joe Tschapeller, 16.02.2010 um 19:30 Uhr

danke johannes für die hilfe und beratung bei der kamera auswahl... :)


Mariola B, 1.01.2010 um 0:23 Uhr

Alles Gute für 2010
HAPPY NEW YEAR von Mariola B
HAPPY NEW YEARnicht in Diskussion
Von Mariola B
31.12.09, 16:27

lgm



Josef Iral, 29.11.2009 um 17:30 Uhr

Hallo Johannes,
ich habe mich gerade durch Deine Svalbard-Fotos geklickt. Tolle Aufnahmen. Das macht richtig Lust auf Urlaub in der Arktis.
LG
Sepp



Sven Bernert, 27.11.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Johannes, ein sehr schönes Portfolio zeigst Du hier und auf Deiner webseite. Habe jetzt ein Weilchen in Deinen Fotos "rumgewühlt" und bin ganz begeistert.

Gruß,
Sven



Matze Kraus, 5.09.2009 um 0:05 Uhr

hi johannes,
setz dich mal auf orange um wenn ich zeit habe mal ein wenig in deinen fotos zu "wühlen".. du hast ja wunderschöne aufnahmen...
lg matze



Bettina K1, 9.08.2009 um 10:18 Uhr

Hi Joe!

Vielen Dank für deine Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen zu meinen Fotos. Hinsichtlich der Bestimmung der Tiere ist es nicht immer so einfach - jemand hat mich aber auf die Seite www.insektenbox.de gebracht. Weißt du noch andere Seiten? Vielleicht könntest du mir mit der Bestimmung meiner Libelle, welche soeben geschlüpft ist und der rot/weißen Spinne helfen! Keine Ahnung was das für Arten sind.

Bis bald!

Lg Betty



Aquilo, 7.08.2009 um 8:55 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung!

...jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm ;-))

Ich hatte einfach Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein (und die neue Kamera dabei zu haben...).

VG Aquilo



Bettina K1, 31.07.2009 um 22:05 Uhr

Hallo Joe!

Natürlich interessierts mich - danke für die Bestimmung! ;-))

Lg Betty



Scilla, 10.07.2009 um 22:49 Uhr

Deine Bilder sind einfach traumhaft!


Dr. Hans-Peter Schaub, 30.06.2009 um 22:00 Uhr

Hallo Joe,
danke für die freundlichen Anmerkungen. Südgeorgien ist schon eine Reise wert - allerdings mit einem gewissen Risiko behaftet, weil schlechtes Wetter dafür sorgen kann, dass man nur selten oder gar nicht an Land kann. Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem wieder hinfahren. Wenn Du Infos brauchst, melde Dich einfach.
Bevor ich's vergess: viele Deiner Bilder, vor allem die Makros und die Vogelbilder gefallen mir sehr gut! Kompliment!! Viele Grüße Hans-Peter



Bettina K1, 26.06.2009 um 21:50 Uhr

Hi Joe!

Danke für deine netten Anmerkungen! ;-)) Motivation!
Und vielen Dank für die Bestimmungen der Tiere! Du bist ja ein wandelndes Lexikon! ;-))

Lg Betty



Andreas-Mair, 5.06.2009 um 7:46 Uhr

Hallo Jo

Bin ein Neuling in der FC, deine Bilder beigeistern mich, echt super.
Betty hat mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht, war ein guter Tip von ihr

Gruß aus dem Oberland

Andy



mrsrichter, 11.04.2009 um 11:13 Uhr

Ja und i mi erscht ;-)
Echt viele faszinierende Bilder dabei! Werde bestimmt wieder vorbeischauen!

lg Mona

PS: Ich hatte bis vor kurzem den gleichen Nachnamen wie du, was für ein Zufall :-)



Christine B. S., 26.12.2008 um 16:32 Uhr

Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

Viele liebe Grüße,
Tine
...unbeschwert... von Christine B. S.
...unbeschwert...
Von Christine B. S.
26.12.08, 15:10
10 Anmerkungen



Bettina K1 , 19.11.2008 um 9:17 Uhr

Hi Joe!

Jetzt hab ich mir fast alle Bilder angesehen und finde eines schöner als das andere! Speziell die Tierfotografie hat es mir angetan.

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wo du die Eisvögel, Bienenfresser und Murmelen her hast! Ich hab seit Jahren keine mehr gesehen!

*bin ganz neidisch* ;-))

Zu den Eisbärenfotos brauche ich glaub ich nichts mehr sagen - die sind einfach fantastisch!

Ich hoff, dass ich im Lauf der Jahre auch mal sooo schöne Fotos machen kann!

Ich wünsch dir noch viel Zeit zum Fotografieren und ich hoff ich darf mich mal melden, wenn ich nicht mehr weiter weiß! ;-))

Lg Betty



DeVo , 22.10.2008 um 20:41 Uhr

Tolle Arbeiten, Herr Kollege, wow
HG D.



Christine B. S. , 19.10.2008 um 21:00 Uhr

Hallo Johannes,

ich bin durch die Galerie auf deine Seite gelangt - und da hat es mich auch schon umgehauen !!!

SUPER tolle Aufnahmen - vorallem die Svalbard-serie ist in meinen Augen einfach perfekt !!!

Ich beneide dich echt um das was du dort fühlen und sehen hast können ... mich zieht es dort einfach magisch hin !!!

Du bist bei mir auf orange gelandet, denn deine Aufnahmen sollte man wirklich nicht versäumen !!!

Ganz liebe Grüße von Ösi zu Ösi ;0) ,
Tine



Nußbaumer Thomas , 2.08.2008 um 18:12 Uhr

Hallo Johannes,
wie überall in der FC endecke ich deine schöne Bilder. Besonders die Tieraufnahmen und Naturfotografie haben mich sehr begeistert.
Werde sie weiter im Auge behalten.
Lg aus OÖ. Thomas (Nussi)



exsigno , 2.06.2008 um 13:17 Uhr

Hallo Johannes,

bin über die Galerie auf Dein Profil gestossen - (Glückwunsch zum Sternchen!!!) und bin richtig fasziniert von Deinen Arbeiten. Ich hoffe, dass noch mehr Deiner Arbeiten in die Galerie Einzug halten!

Liebe Grüße aus Dresden
Kathleen



Clairette, 1.06.2008 um 16:10 Uhr

Nun habe ich seit heute früh (fast) alle deine Bilder durchgesehen. Die aktuellsten 400 komplett. Mich wundert es ja wirklich, dass du scheinbar nur ein einziges Fotos bisher in die Galerie bekommen hast. Du hast echt Wahnsinns-Fotos dabei! Ich habe unter die Fotos keine Anmerkungen geschrieben, deshalb melde ich mich jetzt hier zu Wort. Ich setze dich mal auf meine Buddyliste!
Grüße, Clairette



therese fumo , 1.06.2008 um 13:31 Uhr

bin neu im fc. deine fotos sind mir aufgefallen. ist ja nicht schwer ;-) finde deine motivation für die naturgallerie super. den augenblick stärker wahrnehmen, ihn in einem foto sich selbst und ggf. anderen intensiv näher bringen; auf dinge achten, die wir nicht ohne weiteres so aufnehmen, das ist auch mein ziel. bin noch sehr am anfang; werde öfter bei dir vorbei schauen: super vorbild :-))
lb gr



Hilde Nairz, 2.05.2008 um 20:27 Uhr

Danke Joe für den Namen des Vogels-da hast schon recht- nicht so einfach zu erwischen,aber ab und zu gelingt es mir doch- nur zu Deine Bilder komm ich nicht hin-leider- LG Hilde


Hilde Nairz, 19.04.2008 um 9:00 Uhr

Danke Joe für Deine Anmerkung zum geheimnisvollen Buschwindröschen. Mit der Rahmensache hast schon irgendwie recht.Ich werde mich in Zukunft ein bissl zurückhalten mit den Rahmen-LG Hilde


Aidenn Queen, 11.04.2008 um 0:04 Uhr

Hallo Nachbar!
Wunderschöne Naturfotos hast du.



Hilde Nairz, 3.03.2008 um 18:48 Uhr

Hallo Joe- Danke für Deine Anmerkung- bin zwar kein Profi wie Du,aber ich glaub für mein Objektiv ist es ganz gut gelungen-hab mein 18-200 genommen-Gruss Hilde


Peter Merzhäuser, 30.01.2008 um 14:29 Uhr

Hallo Johannes
habe Deine Bilder zufällig über Dein Voting bei Daniel Montanus entdeckt - mir gefällt was Du machst.
Peter



Uli Hoffmann, 1.01.2008 um 10:52 Uhr

Hallo Johannes,

ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!!

Und ich *froi* mich schon auf viele, viele, viele weiteren Fotos von Dir.

Grüßlie
Uli
*frozen* von Uli Hoffmann
*frozen*
Von Uli Hoffmann
30.12.07, 10:54
9 Anmerkungen



Mike Färber , 21.09.2007 um 13:58 Uhr

Hallo Johannes

Deine Fotos gefallen mir echt gut.
Klasse Arbeiten dabei.
weiter So.

LG Mike
I´m watching you von Mike Färber
I´m watching you
Von Mike Färber
23.6.07, 15:36
44 Anmerkungen



Marguerite L., 13.07.2007 um 22:54 Uhr

Danke, Johannes, für Deine Zeilen zu meiner Sumpf-Stendelwurz.
Eben habe ich bei Deinen Bildern gestöbert und bin echt begeistert!
Grüessli von Marguerite



Christoph Mischke, 20.06.2007 um 11:32 Uhr

Hallo Johannes,
Du hast wirklich klasse Bilder in Deinem Portfolio. Nur gut, dass ich Dich hier "entdeckt" habe. Ab sofort befindest Du Dich auf meiner Buddy-Liste ... :o)
Weiterhin alles Gute & schöne Motive.

Viele Grüße,
Christoph



Daniel Jovanovic, 18.06.2007 um 20:02 Uhr

Hallo Johannes!

Renate Lechner hat mich zu deinem Profil geführt und mir deine Fotos empfohlen die ich mir mal in Ruhe anschauen werde :-)

Grüsse aus Innsbruck, Daniel



Jörg Kammel, 22.05.2007 um 7:57 Uhr

hi johannes,
an dieser stelle einmal herzlichen dank für deine netten kommentare ! das freut mich sehr !!!
liebe grüße aus düsseldorf
jörg



Oliver Kreimer, 24.12.2006 um 16:09 Uhr

Schöne Weihnachten und Guten Rutsch!

Wenn das mal gutgeht... von Oliver Kreimer
Wenn das mal gutgeht...
Von Oliver Kreimer
24.12.06, 15:52
12 Anmerkungen



Peter Aurand, 9.11.2006 um 12:24 Uhr

Hallo Johannes,
danke für deine Anmerkung und das dir meine Bilder so gut gefallen. ich habe mich auch eben mal bei dir durchgeklickt und bin begeistert. Das sind wirklich klasse Fotos die du zeigst. habe dich auch auf orange gesetzt um nichts zu verpassen.
Gruss Peter



Dani Studler, 13.02.2006 um 21:44 Uhr

Hallo Johannes
Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

lg dani
Kein Sänger von Dani Studler
Kein Sänger 
Von Dani Studler
9.2.06, 11:14
312 Anmerkungen




Babs Sch, 28.12.2005 um 23:50 Uhr

Joe, Dir einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Anne Giebing, 30.09.2005 um 9:19 Uhr

Hallo Joe :O)
Erst mal möchte ich mich bei dir bedanken, für die zahlreichen Kommentare zu meinen Fotos und endlich habe ich mich hier auch mal in Ruhe umgesehen :O) Sehr schöne Bilder sind dabei und natürlich besonders die Libellenfotos haben es mir angetan !!!
In Zukunft werde ich auch bestimmt keines mehr verpassen, da hab ich jetzt für gesorgt ;O)
Hab weiterhin viel Spaß am fotografieren und viele schöne Motive............. liebe Grüße, ANNE



Jens Leonhardt, 29.09.2005 um 20:15 Uhr

Ich mag Deine Macros!
Gruß Leo



Thomas Heyn, 29.09.2005 um 18:10 Uhr

Hallo Johannes, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
LG nach Innsbruck
Thomas
Klammergriff von Thomas Heyn
Klammergriff
Von Thomas Heyn
29.9.05, 5:20
17 Anmerkungen



Babs Sch, 14.03.2005 um 14:47 Uhr

Hallo, Joe,
schön, dass Du wieder einmal da warst.
Freue mich darüber, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
Fasse Deine Anmerkung als Kompliment auf, danke.
Murmeln.....oder was? von Babs Sch
Murmeln.....oder was?
Von Babs Sch
14.3.05, 0:04
28 Anmerkungen


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zur Innsbrucker Umgebung
Babs



Christine Spielmann, 8.03.2005 um 22:01 Uhr

Danke dir für deine nette Anmerkung in mein Profil !
Habe mich eben mal durch deine Galerie geklickt! Super Fotos ! Bist jetzt auf meiner Buddy Liste, damit ich kein Foto verpasse :-)
Liebe Grüße Christine



Monika Weiss, 1.03.2005 um 13:17 Uhr

Hab mir Deine Fotos angeschaut !
Woah sehr vielseitig ............und wunderschöne Fotos
fotografiert von einem ...(räusper) gutaussehenden
Mann
lg monika



Babs Sch, 19.02.2005 um 16:10 Uhr


Hallo, Joe,
freue mich, dass Du mal bei mir hereingeschaut hast und Dir dieser Tropfen gefällt. Ja, das stimmt, Geduld ist die allererste Voraussetzung bei diesen Experimenten.
Liebe Grüsse nach Österreich vom Niederrhein und
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Babs

Brich Dir nicht die Haxen beim Skifahren!



Simona Katzlinger, 14.02.2005 um 19:14 Uhr

hi joe!
danke für die anmerkung:
49 (+1/4 ) - München 2004 von Simona Katzlinger
49 (+1/4 ) - München 2004nav2/key_r.gif
Von Simona Katzlinger
13.2.05, 18:38
24 Anmerkungen

bist jederzeit gerne willkommen!
lg aus wien,
simona



... Manuela, 31.12.2004 um 16:54 Uhr



...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

LG Manuela



Erik Schwarz, 24.12.2004 um 21:31 Uhr

Merry XmaS von Erik Schwarz
Merry XmaS
Von Erik Schwarz
24.12.04, 13:58
100 Anmerkungen

LG Erik



Frank Schmitz, 22.12.2004 um 18:46 Uhr

Hallo Johannes,
ich habe mich sehr über deine Anmerkungen zu meinem Mondfoto und Orion-nebel gefreut. Ich heiße dich herzlich willkommen in der FC und wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht.
LG Frank



Nikky ..., 29.11.2004 um 19:48 Uhr

schönes profilfoto !




~nikky~



Ch. Cords, 28.11.2004 um 22:35 Uhr

hallo Joe
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil,freue mich sehr wenn dir meine Bilder gefallen.habe mir deine Fotos mal angeschaut und ich bin erstaunt was für ein breites Spektrum du zu bieten hast(ich bin da ja etwas einseitig ;-)
schönen Sonntagabend noch
gruß Christian



Robert RoTa, 14.11.2004 um 14:45 Uhr

Hallo Joe!
Vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Nordkettenbild. Habe eben Deine Bilder durchgesehen; da sind wirklich traumhafte (Natur-)Fotos dabei...das schönste daran: Ich kann erkennen, daß Du mit Liebe zum Motiv fotografierst, das kann man mit keiner noch so perfekten Technik wettmachen. ==>Buddy.

Grüße aus dem O-Dorf
Robert



Wolfgang Th., 14.11.2004 um 11:14 Uhr

Hallo Landsmann,
Deine Anmerkung zu hat mich echt gefreut. Als Landsmann kommst Du natürlich auf meine Buddyliste, weil Du tolle Bilder hast!
LG Wolfgang



Hans-peter Kracke, 2.08.2004 um 0:22 Uhr

Hallo Joe,
danke für deine Anmerkung zu meinem Pic.
Wie ich sehe leistet deine Canon gute Arbeit,am besten finde ich die Karnevalfotos mit dem prächtigen Farbenspielen.
VG Hansi



Modell Chiara S., 28.06.2004 um 10:25 Uhr

Hallo Joe,
habe mich über den Kommentar zu meinem Photo bei Sabine Schönberger gefreut. Sir, ..... :-)

Wünsche Dir weiterhin atemberaubende
Momente der Fotografie.

Chiara



Günter Hahn, 19.04.2004 um 22:31 Uhr

Habe mir gerade Dein Profilfoto angesehen und gedacht das muß ein interresanter und vielseitiger Mensch sein.
Bei einem zweiten Blick auf Deine Fotos hat sich das bestätigt, find ich super und ich grüße Dich ganz herzlich, Günter



Franke de Jong, 10.04.2004 um 18:53 Uhr


Herzlichen Dank für deine Anmerkung



Daniel H. Müller, 17.03.2004 um 1:33 Uhr

Hoi Joe
Eine Anmerkung von dir zu einem meiner Portraits hat mich zu deinen Bildern geführt - sehr interessante, schöne und mit Herzblut gemachte Fotos habe ich angetroffen! Ein sehr gutes Portfolio, das du da präsentierst!
Deine geäusserte Einstellung im Profil hat mir ebenfalls gefallen - das Leben ist ein Spiel, zwar mit gewissen Grenzen, aber man kann sie selbst ausloten und auch abstecken. Und wichtig - es ist ein tägliches Spiel wider den tierischen Ernst. Darum: Let's play.
GlG, Daniel



Sabrina M, 14.03.2004 um 20:29 Uhr

Ein Hallo nach Innsbruck!
Weiterhin viel Spaß!
Sabrina



Manfred Koehn, 10.03.2004 um 9:49 Uhr

Danke für deine Bemerkung zum Bild.
Ja das ist so eine Sache mit dem Finden.
Ich suche solche Motive als Herausforderung
an mich und die Camera.Habe noch mehr Makros
unter meinen Bildern. Bin für jede Anregung , auch
Kritik dankbar.

Gruß Manfred



Beat Ruesch, 6.03.2004 um 10:31 Uhr

Hallo Joe
Danke für deine Anmerkung,kann jeden Tip gebrauchen
Gruss Beat



Susan R., 4.02.2004 um 18:48 Uhr

Servus! Danke für Deine Anmerkung!
Grüße aus der Nachbarschaft!
Auf noch viele gute bilder!
gruß
susanne



Monika -, 30.01.2004 um 23:49 Uhr

Hallo Joe,
hab mich sehr über deine Anmerkungen und über deinen Eintrag in mein Profil gefreut. Wir sind ja beinahe Nachbarn ;-)
So und jetzt würde mich noch der Freund interessieren und in deine persönliche Galerie werfe ich auch noch einen Blick.
Moni



Sari S., 29.01.2004 um 14:56 Uhr

Hallo Johannes,
nun werd ich mich endlich mal bei Dir hier verewigen. Leider treffe ich Dich hier online ja kaum mehr an *lächel*
Aber sicher klappt das mal wieder :-)
Auch vielen Dank, für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Ich finde Du fängst die Umgebung sehr schön ein. Immer wieder diese tollen Farben.
Da freue ich mich immer wieder mehr davon zu sehen.
Liebe Grüße und alles Wohltuende
Sari



Jaydee Jadranka Deer, 19.01.2004 um 18:22 Uhr

merci für Deinen Besuch :o)


Thorsten Oesterlein, 15.01.2004 um 9:42 Uhr

Hi Johannes!

Ich sehe du hast ziemlich die selbe Kamerageschichte wie ich hinter dir :-)

Wünsch dir stets gutes Licht.

lg,
Thorsten



André Cis, 19.11.2003 um 21:28 Uhr

SERVUS TIROL

schön - mal wieder einen hier
in der FC zu finden - und der macht tolle
Fotos auch noch

Meld dich mal bei mir

Gruß
André aus Osttirol



Katrin Berger, 7.11.2003 um 20:59 Uhr

wunderschön, was ich heute so fand.....
ich mag, wie du die welt anschaust!!!!!!



Ralf Blasko, 3.11.2003 um 9:57 Uhr

Vielen Dank für deinen lieben Anmerkungen zu meinen Fotos :-)
Das Du mich auf deine Buddie-Liste aufgenommen hast schmeichelt mich.

Liebe Grüße
Ralf Blasko



Gosia Merinjan, 18.04.2003 um 19:45 Uhr

Hej Joe honey
echt du kennst mich von früher *g habe die page aus dem net genommen kaum Zeit dafür *g
deine Blumenpics lieb ich ;O) mach ein pic für mich bitte meine Lieblingsblume ist CALLA!
und ein Frohes Osterfest ;oX



Birgit Hofmann, 7.04.2003 um 12:44 Uhr

hallo johannes,

vielen dank für deine anmerkung zu meinem "lippen" bild. bin erst seit gestern dabei und schon völlig begeistert.
freue mich auf deine fotos.
viel spass.
Birgit



Rubi Winter, 20.03.2003 um 19:40 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meiner "Kirschblüte".
Die Ernte war bereits im vergangenen Jahr. Aber auch in diesem Jahr kann ich es kaum noch erwarten...;-)
LG Rubi



Anna Ludwig, 6.03.2002 um 16:55 Uhr

Hallo Johannes,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil!
@Jaqueline: was heißt hier "mutig " ?! Der Mann braucht sich ganz bestimmt nicht zu verstecken !!

LG
Anna



Heiner Möser, 20.01.2002 um 19:56 Uhr

Danke für deine freundliche Anmerkung, aber das Foto sonst niemanden aufgefallen ist kann es nicht so gut gesesen sein ...


Jacqueline Barth, 14.06.2001 um 8:48 Uhr

Respekt...sehr mutig:
Bitte noch öfter den Selbstauslöser drücken!!



Katrin Berger, 13.06.2001 um 16:04 Uhr

Ich will mehr davon!!


Ute Allendoerfer, 13.06.2001 um 12:55 Uhr

Hallo und willkommen.. deine Einstellung gibt Leuten wir mir Mut.. doch noch Bilder zu machen.. Danke.. und viel Vergnügen in der fc Gruss Ute ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (83)