Isograf


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2073941]

Über mich

Hallo
Mache gerade meine ersten Schritte in der Fotografie mit meiner
Canon EOS 1100 D. Zur Zeit Fotografiere ich mit dem Kit Objektiv 18-55 mm Landschaften weil sie für mich so was beruhigendes haben. Habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mal gucken ob ich die Fotografie zu meinem Hobby ausbauen kann und eventuell für mich einen passenden Fotokurs finden tue.

Kommentare 3

  • Isograf 24. August 2014, 21:31

    Hallo und Vielen Dank für die nette Aufnahme in der fc .
    Ich war am Wochenende in der Döberitzer Heide in Wustermark zum ersten mal mit meiner DSLR
    unterwegs. Das Ergebnis meiner Fototour werde ich in den kommenden Tagen hochladen, und hoffe das ich von euch ein paar Tips bekomme wie ich es hätte vielleicht besser machen können.

    PS. Meine Bilder sind zum größtenteils automatisch durch photoshop Elements 12 verbessert worden, da ich auch auf dem Gebiet der Bildbearbeitung am Anfang stehe.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend .
  • Emmy14 24. August 2014, 12:20

    Hallo und auch von mir herzlich Willkommen in FC!
    Freut mich, dass Du Dich hier angemeldet hast und Deine Sicht die Welt und seine Schönheit zu sehen mit uns zu teilen.
    LG Emmy
  • staufner photography 23. August 2014, 22:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1100 D
Kit Objektiv 18-55 mm is
Canon 55-250 mm is
Canon 50 mm
3 Bein Stativ Mantona scout
Canon 430 ex ii blitz
Fotorucksack extreme