petit chevalier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2071737]

Über mich

Reines Privatvergnügen. Ich lasse von meinen "Werken" sogar Abzüge anfertigen und rahme die ein. - Das erste Mal auf den Auslöser gedrückt: 2011. Was dazugelernt? Wenig. Es hat jedoch keinen Sinn, sich permanent mit anderen zu vergleichen. - FC-Erfahrung? War schon einmal angemeldet vor einiger Zeit. - Tipp einer berühmt-berüchtigten Ex-Userin: "Mach einfach dein Ding!" Genau.

Kommentare 8

  • zEpPoT 21. Februar 2015, 18:13

    da habe ich ja mit meiner zufallsanmerkung unter "fotos mit wenigen anmerkungen" ein großes los gezogen!!! nach dem ich jetzt einen kurzen blick - der immer länger wurde - über dein portfolio geworfen habe, werde ich in den nächsten tagen auf perlentauchgang gehen. bei den vorschaubildern bin ich mir sicher, das wird ein ganzes säckchen voll ...
    man(n) schreibt sich!
    vlg z.
  • Mayr Johann 13. September 2014, 22:09

    Tja, sehr skurril deine Foto`s, aber auch wieder nicht.
    Sehr eigenartig, aber auch wieder nicht.
    lg Hans
  • Oliver Pesch 23. August 2014, 20:42

    ...da schaut man abends mal kurz auf seine Seite und wer hat einen besucht?! Black Sonja!
    Schön mal wieder was von dir zu sehen! So verquer wie immer, sehr schön...
    LG,Oliver.
  • Dirk.Mohr 16. August 2014, 12:31

    Endlich mal kein Mainstream. Weiter so.
    LG Dirk
  • teddynash 15. August 2014, 13:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Arthure 15. August 2014, 10:56

    Das ist wirklich schlimm die Natur zu meiden. Also ab heute ist Wochenende und irgendwo ist bestimmt Natur zu finden und sei es ein Gänseblümchen das den Asphalt durchbricht.

    Liebe Grüße

    Arthur
  • Glühwürmchen Fotografie 14. August 2014, 11:09

    Wunderbar surrealistische Bilder hier.
  • staufner photography 13. August 2014, 22:27

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 56 1
  • 183 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse