Kathi K.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:2070921]

Über mich

Hallo allerseits,

seit letztem Jahr beschäftige ich mich intensiver mit der Welt der Fotografie; auch wenn doch leider oft die Zeit fehlt, um das Hobby so intensiv zu betreiben, wie ich es gerne möchte.

Mit meiner kleinen aber feinen Nikon D40X möchte ich Momente festhalten, Stimmungen und Gefühle ausdrücken und ganz einfach meine Kreativität ausleben.

Ich interessiere mich für die Makro-, Stillleben, Natur- und Landschaftsfotografie.

Auf eure Anregungen, Tipps, Kritiken freue ich mich. Ach, und ein ehrliches Lob wäre auch ganz schön. ;-)

Liebe Grüße

Kathi

Kommentare 3

  • Hartmut Wulf 4. April 2016, 11:53

    Ahoi Kathi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Diese Aufnahme entstand in Hilchenbach-Müsen, Römmeler Wiesen. Leider wurden die Bäume ausgedünnt, sodass so eine Aufnahme momentan nicht mehr möglich ist.

    LG
    Hartmut
  • teddynash 12. August 2014, 14:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 11. August 2014, 12:53

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 10 12
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert