Källner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2066727]

Über mich

Fotografieren tue ich schon viele Jahre, aber erst in den letzten Jahren habe ich es intensiviert und ganz persönlich auf mich eingestellt. Für mich ist es totale Entspannung und gleichzeitig starke Konzentration aus das was ich über mein Auge sehe und auch zeigen will.Auch probiere ich gerne aus und spiele mit dem was ich sehe. Für mich ist fotografieren einfach nur wunderbar.

Kommentare 2

  • teddynash 29. Juli 2014, 20:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 27. Juli 2014, 23:06

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert