Steffi AplusX


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen
[fc-user:2066608]

Über mich

Hallo!

Ich bin Steffi und fotografiere eigentlich schon seit Jahren, bisher aber immer nur mit dem Handy und einer Digitalcamera.
Im Februar 2014 habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera gegönnt.
Seit dem bin ich fleißig am "knipsen" und probiere mich in den verschiedensten Funktionen der Kamera.

Da ich mich noch zu den blutigen Anfängern zähle, aber gerne mehr aus meiner Kamera und somit auch aus meinen Bildern holen möchte, würde ich mich freuen, wenn sich andere Hobbyfotografen aus der Umgebung melden würden zum gemeinsamen Austausch und vllt. auch zum gelegentlichen gemeinsamen Fotografieren ;)

Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf zahl- und hilfreiche Kommentare zu meinen Fotos!

Liebe Grüße
Steffi AplusX

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:35

    Hallo Steffi

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • teddynash 29. Juli 2014, 20:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • kathi.02 28. Juli 2014, 20:37

    Hi herzlich willkommen in der FC viel spass beim fotografieren
    LG Kathrin
  • Th. Heller 28. Juli 2014, 17:55

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • staufner photography 27. Juli 2014, 23:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • JWG-Photography 27. Juli 2014, 23:04

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Karl Kühn 27. Juli 2014, 22:45

    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200

AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR

Stativ Vanguard VT-841