Anakin Knopf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2065037]

Über mich

Ich fotografiere nicht regelmäßig immer nur dann wenn ich mal Zeit und Lust habe. Ich probiere dann verschiedene Sachen aus und gucke was dabei rauskommt, da ich einfach Spaß am Fotografieren habe und mich nicht tiefer mit der Technik beschäftige.
Ich habe "Nur" eine Canon 1000D die aber für das was ich mache meiner Meinung nach völlig ausreicht.

Die meisten Fotos entstehen in Tierparks, im Urlaub oder im Garten.

Kommentare 2

  • teddynash 30. Juli 2014, 12:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. Juli 2014, 19:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)