Nada Void


kostenloses Benutzerkonto, Hanau
[fc-user:2064460]

Über mich

In den Käfigen der Freiheit schmücken Eisblumen die Gesichter.

Kommentare 3

  • Bernd Wasserfuhr 22. Oktober 2014, 16:07

    Hallo, und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Mondschein". SW ist meine heimliche
    Leidenschaft. Bei dieser Aufnahme habe ich mich auf das Wesentliche beschränkt. Freut mich das es Dir
    gefällt.
    VG
    Bernd
  • Friedrich Jäck 22. Oktober 2014, 14:52

    Oh.....danke für den Favorit.
    Wie ich sehe bist du Fan von SW......das war bisher nicht so mein Ding, aber so langsam finde ich Gefallen dran.
    Grüßle aus dem Schwabenländle
    Friedrich

    Ach ja, noch was: Herzlich willkommen in der FC. Viel Freude und viele gute Fotos
  • staufner photography 19. Juli 2014, 17:46

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 187
  • 28 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert