xCATx


kostenloses Benutzerkonto, mg
[fc-user:2058518]

Über mich

ich selbst fotografiere seit ca 15 jahren . das fing mit der geburt meines sohnes an - die erste digicam. die letzten jahre habe ich nicht mehr fotografiert . ich arbeite als model und camgirl und suche fotographen , die interesse daran haben mit mir zu arbeiten um ein paar gute und schöne bilder rauszuholen .

ich bin zurückhaltend und eher still - sprich ich komme nur aus mir heraus wenn es zwischen mir und dem fotografen irgendwie stimmt . dann sind auch sehr verrückte sachen möglich !
das typische an mir sind : oberarmreif , zehenring , fusskette .
- keine tattoos ! im grunde auch keine piercings mehr drin ( nase , ohren )


mich interessieren erotische fotos so wie interessante schnappschüsse von interessanten menschen .

Kommentare 5

  • Der Michel aus... 18. Februar 2018, 1:36

    Vermisse Dich
  • Der Michel aus... 25. Juni 2016, 11:21

    Hey wo bist Du???
  • Der Michel aus... 28. Juni 2014, 21:01

    Du wirst besser
  • xCATx 28. Juni 2014, 20:42

    ich mag das bild in der kontroverse - xCATx besonders , weil ich nicht geschminkt bin . ich hoffe auf ein , zwei fotographen , die ebenfalls was rausholen können - man wird ja nicht jünger .
  • imageneer 28. Juni 2014, 18:51

    coole bilder... ich mag den style... kühl... direkt... unnahbar... bin gespannt auf mehr :-)

    lg stefan
  • 8 0
  • 97 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)