bullrich04


Premium (Pro), Bad Aibling
[fc-user:2054627]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf , 55 Jahre alt, wohne in Bad Aibling. Immer mehr interessiert mich in meiner Fotografie die verschieden Facetten von weiblichen Personen.

Und so bin ich auf der Suche nach Models die Spaß am Shooting haben,

Und ich möchte weitere Erfahrungen sammeln. Und eure Sedcart erweitern.

Bevorzugte Bereiche : Portrait-,Fashion, Boudoir Fotografie (Dessous Fotografie) sinnlicher bis verdeckter Akt.

Mein oberstes Gebot: Ich will meine Modelle einfach gut aussehen lassen!

So bin ich auch kein Fan von extremem Make-up und aufwendiger Technik.
Leise, ehrlich und vor allem gefüllt mit Emotionen mit einer Idee sollen meine Bilder sein. Besonders schön finde ich es, wenn beim Fotografieren ein Miteinander entsteht, mit dem sich Model und Fotograf am Ende identifizieren können.
Vertrauen, Witz, Lachen und gemeinsame Ideen zwischen Fotograf und Model während eines Fotoshooting zu verwirklichen, sollten daher selbstverständlich sein.

Meine Shootings sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene geeignet.

Grundsätzlich: Nein, ich gehöre nicht zu den Fotografen, die sich von Modellen bezahlen lassen. Oder Models bezahlen. Fotografieren, ist mein Hobby und kein Nebenjob!

Gerne mit einem TFP Vertrag. Eine Begleitperson, die sich im Hintergrund hält, ist für mich kein Problem.

Ein paar Tage später erhältst Du als Ergebnis unserer Arbeit eine CD mit ausgewählten und professionell bearbeiteten Bildern.

Anfragen für ein Shooting.........einfach melden Jede Anfrage wird beantwortet und beißen tue ich auch nicht
.
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst“. (Nietzsche)

Es grüßt euch alle herzlich Ulrich

Kommentare 35

  • anjo s. 23. Oktober 2019, 18:19

    Ein Profiltext, leise und sympathisch.  Das muss ein Shooting ja Spaß machen. 
    LG
  • Rita340 10. Februar 2019, 13:57

    Hallo Ulrich, lange nichts von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut.
    LG Rita
  • Conny19692 30. November 2018, 19:52

    klasse profil...
  • Aloisia Linter 20. Juni 2018, 16:06

    Hallo, freut mich, wenn Dir das Foto gefällt...
    lg Aloisia
  • sobinicheben 8. Juni 2018, 16:39

    Danke für die Anmerkung meiner Fotos.

    LG
  • rundblick 16. Mai 2018, 14:20

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern, freue mich über jede Reaktion. Hast in deinem Profil interessante Sätze stehen. Meine Gedanken zum Thema Fotografie sind ähnlich.
    VG Dietmar
  • Birgit CM 29. Dezember 2017, 15:03

    Danke für Deinen positiven Kommentar.
    LG, Birgit
    Fußgängerbrücke über den Niviglio Grande
    Fußgängerbrücke über den Niviglio Grande
    Birgit CM
  • P. v. A. 15. Februar 2016, 13:14

    Danke für die nette Anmerkung!
    Jenny von A.
    Jenny von A.
    P. v. A.

    LG Peter
  • Ingrid66 4. Januar 2016, 17:46

    Hallo Ulrich ,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern .
    Ein gutes neues Jahr und viele tolle Modelle und Shootings.


    liebe Grüße Ingrid
  • Birgit CM 12. Oktober 2015, 10:51

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinem Foto. Eigentlicht hatte ich gar nicht viel Zeit. Ich war ja eigentlich beruflich in FFM. Aber diese Gelegeneheit wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
    LG, Birgit
    Ampelmännchen
    Ampelmännchen
    Birgit CM
  • P. v. A. 7. Oktober 2015, 11:58

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte!
    Alisha v. A. 25
    Alisha v. A. 25
    P. v. A.
    Melde dich bitte wenn Du in der Nähe bist, dann bekommen wir das Shooting schon hin!
    LG Peter
  • P. v. A. 5. September 2015, 20:20

    Danke für die nette Anmerkung zu meinen Fotos mit Anka
    Anka Licht und Schatten 7
    Anka Licht und Schatten 7
    P. v. A.
    Anka Licht und Schatten 8
    Anka Licht und Schatten 8
    P. v. A.

    LG Peter
  • Birgit CM 5. September 2015, 19:41

    Hallo Ulrich,
    freut mich, dass es gefällt. Bin gestern Abend eigentlich nur zufällig dort vorbei gekommen. Aber glücklicherweise hatte ich die Kamera dabei.
    LG, Birgit
    St. Lukas in München
    St. Lukas in München
    Birgit CM
  • Birgit CM 27. August 2015, 13:44

    Danke für Deinen positiven Kommentar. Mein neues, lichtstarkes 22 mm-Pencake macht`s möglich.
    LG, Birgit
    Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt in Schongau
    Stadtpfarrkirche Mariae Himmelfahrt in Schongau
    Birgit CM
  • Birgit CM 26. August 2015, 10:03

    Danke für Deine Anmerkung. Später gab`s auch noch einen herrlichen Regenbogen. Und in der Nähe ist ein Kaffee, in das ich mich während des Gewitters retten konnte. Nass bin ich trotzdem geworden.
    LG, Birgit
    Nach dem Gewitter
    Nach dem Gewitter
    Birgit CM
  • 30 8
  • 228 824
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60D
Festbrennweite Canon EF-S 1,4 50 mm
Festbrennweite Canon EF-S 1,8 85 mm
Zoom Canon EF-S 10-18mm
Zoom Canon EF-S 18-200 mm

Zubehör:
Cullmann Stativ
5in1 Reflektor
Speedlight 580 EX 2
diverse Filter, z.B.versch. ND Filter
versch. Rückwände für Porträt
sonstiges Zubehör für Porträtfotografie

Bildbearbeitung:
Photoshop Lightroom 6
Photoshop Elements 13