William-Burn-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:2054099]

Über mich

William Burn | Photographer - Rhein Main - Germany | Product & Corporate, Stills, Business photography & Portrait | Profile and Headshot photography

Fotograf aus Darmstadt mit Expertise im Bereich Fashion, Beauty, Hochzeit und Portrait. Schwerpunkt ist die Arbeit im Studio und Fashion on Location.
Es macht mir sowohl Spaß, ungeübten Amateuren mittels der Bilder zu zeigen, was in ihnen steckt, als auch mit geübten Models kreativ zu werden.

Besondere Bedeutung haben für mich Workshops, die ich seit Jahren im Bereich der politischen Bildung, bei Bildungsträgern großer Parteien, der VHS und in Vereinen durchführe. Schwerpunkt ist hier Street, Portrait und Akt.
Referenzen habe ich insbesondere im Bereich Mode durch Aufnahmen für die Hersteller von Kleidung, Shootings für Organisationen wie die SPD, Shootings in Istambul, Rumänien und für Ausstellungen in St.Petersburg mit Berichten im russischen Fernsehen sowie Arbeiten für RTL.

Preise auf Anfrage.

Viele Grüße
William Burn
https://www.facebook.com/William-Burn-Photography
Handwerkskammer Darmstadt: 4279885
Steuernummer: 007 839 62317
Zum Shooting erwarte ich pünktliche Anreise, gepflegte Erscheinung, Make-Up und Varianten in der Bekleidung. http://www.jolie.de/mode/posen
https://youtu.be/-pKXTuG5sZw
Bitte beachten!

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5DMK IV, div. lichtstrake Objektive wie Canon EF 85mm f/1.4L IS USM, Canon Objektiv EF 16-35mm 1:2,8L III USM, Canon 70-200 2,8 ..., mobile und Studio Blitzanlagen, Softboxen, Beautyschirme ...