Blausum


kostenloses Benutzerkonto, Uster
[fc-user:2040362]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich, Momente festzuhalten, die mich im Herzen berühren und mich inspirieren.

Kommentare 5

  • Isabella und Jürgen Sachen 4. Mai 2014, 20:04

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Doris Wepfer 4. Mai 2014, 18:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung von den Maierisli. Leider sind jetzt zwei Bilder da von dieser Collage.
    Wollte abbrechen schlussendlich ging das nicht.
    Mache gerne Collagen, früher habe ich die Blumen kreativ in den Händen verarbeitet jetzt, mit dem PC man muss sie nicht abschneiden und sie halten ewig.
    Liebs Grüessli Doris Wepfer
  • teddynash 17. April 2014, 20:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Isabella und Jürgen Sachen 17. April 2014, 16:45

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Doris Wepfer 17. April 2014, 14:58

    Jupii! Schön, dass du auch hier bist und uns deine Fotos zeigst. Jetzt habe ich dich auch angesteckt mit Fotocommunety. Werde dich gleich abonnieren damit ich deine Bilder nicht verpasse!

    Liebs Grüessli Doris Wepfer
  • 1 0
  • 41 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)