Uli Stuttgart


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2039327]

Über mich

Die Welt ist voller magischer Orte und das Leben ist voll von schönen Momenten und Eindrücken, die so wundervoll sind, dass es sich lohnt, diese in Bildern festzuhalten... ich bin immer auf der Suche nach diesen Bildern und interessiert daran neue Dinge auszuprobieren.

...und das Wichtigste: Fotografieren soll einfach Spaß machen!

Kommentare 15

  • PhotoArt-Stuttgart 6. Juli 2015, 20:12

    Uli............... ist bei Dir auch so heiss!!!!
    Und im Ramsbachtal sicherlich auch nicht kühler als im
    Hohenheimer Park. Liebe Grüsse Laura
  • Son Ja8378 8. Mai 2015, 23:11

    Hallo Uli, so was gibt es in S-Nord, Wagenhallen. Wir waren da mit Drink and Click!! Viele Grüße Sonja
  • Ilka Franz 13. März 2015, 11:31

    Lieber Uli,
    danke für das Lob für das Auge! Aber auch der AugenWinkel ist nicht zu verachten, der ist genauso wach und signalisiert Dinge, die "nicht stimmen" und da genau das ist dann etwas, das einem das Herz höher schlagen lässt - aber, wem sage ich das...
    Schöne Grüße nach Stuttgart,
    Ilka Franz
  • PhotoArt-Stuttgart 14. Februar 2015, 13:04


    Einen schönen Valentinstag für Dich von Plieningen nach Hoffeld - Liebe Grüsse Laura
  • Leo.Lady 25. Januar 2015, 19:26

    Hallo Uli,
    vielen Dank für Dein liebes Kommentar :)
    Fotomodel Emilia 2.0
    Fotomodel Emilia 2.0
    Leo.Lady


    LG
  • Son Ja8378 21. Dezember 2014, 1:28

    Hallo Uli, leider habe ich Deine Ausstellung verpasst...schade, zumal es von Möhringen nach Degerloch nicht weit entfernt ist! LG Sonja
  • Kunterbuntes 18. Dezember 2014, 7:12

    Moin lieber Uli und danke für deine nette Anmerkung ... deine schönen Bilder spiegeln dein Motto wider ... einfach magisch...viele Grüße Katrin :-)
  • PhotoArt-Stuttgart 11. Dezember 2014, 0:14

    Das ist doch prima geworden. Das Auge kam mir irgendwie bekannt vor..! Man muß halt rumexperimentieren, dann entstehen manchmal die dollsten Sachen.....! Ist es im Tal auch so ungemütlich wie im Park........... Im Augenblick ist fotografierlose Zeit........ Liebe Grüsse Laura
  • Son Ja8378 20. November 2014, 22:22

    ...PS...habe gerade Deine Bilder angesehen...sie sind wunderschön...!!! WOW...!!! Sonja
  • Son Ja8378 20. November 2014, 22:13

    ja lieber Uli, es gab wahnsinnig viele Motive...! Leider bin ich wieder hier und leide....!!!LG Sonja
  • PhotoArt-Stuttgart 15. November 2014, 18:22

    Oh - seltener Besuch auf meiner Seite.
    Ich hab mich seeeeeeeeehr gefreut.
    Dir ein schönes Wochenende
    Laura
  • Andrea Kilic 19. Oktober 2014, 23:48

    Hallo Uli, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild ... stimmt hab auch gedacht, der Stein schaut wie ein Herz aus.
    LG Andrea
  • lilith-eve 22. Mai 2014, 7:32

    Hallo Uli, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Worte, dass Du Dir meine Galerie angeschaut hast freut mich sehr zumal ich auch bei Deinen Fotos gefallen finde und nicht nur das mit meiner Anmerkung :-)
    Grüßle -eve-
  • PhotoArt-Stuttgart 1. Mai 2014, 9:34

    Hallo Uli, Du bist ja noch ganz neu hier und hast schon drei so tolle Fotos eingestellt! Wie recht Du hast, fotografieren soll Spass machen.

    Ich bedanke mich für Deine Anmerkung und hoffe, daß Du genau so viel Spass hier hast wie ich..!
    Wie ich sehe, bist Du auch aus Stuttgart......... schön, daß Du "meinen" Park kennst. Es gibt Stuttgarter, die kennen ihn absolut nicht. Und das ist gut so......... für mich!!!

    Liebe Grüsse Laura
  • teddynash 13. April 2014, 15:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert