Albin Wimmer


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Florian / Inn
[fc-user:2031896]

Über mich

Hallo community,

Grüsse an alle Fotografiebegeisterten.
Seit 2012 betreibe ich mein Hobby. Wohin mich der Weg führt wird sich noch zeigen. Ich lade alle ein mir Kommentare zu meinen Fotos zu schreiben.

Kommentare 5

  • Katzerl 16. April 2014, 0:17

    Albin danke für die Info bzgl. Suben. (Es lebe die Freiheit!)
    LG Hanni
  • Katzerl 14. April 2014, 0:36

    danke für die Info...ist es Suben oder Garsten? Aussehen tut daß Foto jedenfalls sehr romantisch. Für die Insassen ist es natürlich weniger romantisch.
    LG aus Salzburg Hanni
  • Der Diedel 26. März 2014, 13:00

    Hallo Albin,
    danke für deine nette Anmerkung und viel Spaß in der FC!

    Gruß vom Diedel
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:46

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 15. März 2014, 19:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 5 10
  • 30 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein bisschen Nikon Zeug