HardheadedArt


kostenloses Benutzerkonto, Munster
[fc-user:2016358]

Über mich

Moin Moin!

Ich bin Fabian, noch 29 Jahre jung und derzeit wohnhaft in der schönen Lüneburger Heide (Munster).

Im Laufe der letzten paar Jahre bin ich ab und zu mal mit dem Thema Fotografie in Berührung gekommen.
Angefangen von einer simplen Digitalkamera über die normale Handykamera und letztlich einer Spiegelreflexkamera von einem Freund.

Diese hat mich dann auch verzaubert, so dass ich sie mir dann doch mehrmals ausgeliehen habe... ;-D

Anfang letzten Jahres war es dann soweit.

Eine eigene Dslr musste her...

Nach langen Recherchen im Internet hatte ich dann mein "Traummodel" gefunden.

Und so wurde dann aus rumgespiele ein Hobby.

Ich hoffe euch gefallen mein bislang erstellten Werke.

PS:
Kritik ist selbstredend erwünscht! :-)
Positiver oder auch Negativer Natur
  • 0 0
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II Kitobjektiv
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Teleobjektiv
Canon EF 50mm f/1.8 II
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
Pinhole "Objektiv"

uvm